- Neuer Benutzer
Heiko82
Es nützt ja nichts... also, wer möchte...
einen netten, sympathischen 24 jährigen kennenlernen? :-)
Habe lange und heftig meiner Freundin nachgeweint, aber irgendwann muss das ja mal ein Ende haben :-) Am liebsten wäre es mir aus dem Raum Münster,da ich da auch herkomme :-)
mfg
- Erfahrener Benutzer
lord_of_the_board
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????
- Erfahrener Benutzer
lord_of_the_board
...
- Neuer Benutzer
Wimper
Ja immer ran an die Hauptkampflinie 8o
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Also Deine Freundin hat sich vor drei Wochen von Dir getrennt (entnehme ich Deinem allerersten Beitrag im Forum). Das hat mit lange Nachweinen sicher nix zu tun. Und falls ihr länger als nen Monat zusammen wart, bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch nicht drüber weg. Trotzdem viel Glück!
- Benutzer
Kid-Bob
Mach es nicht noch schlimmer, Christian!
Nach 2 Wochen bist Du noch längst nicht drüber weg! Es sei denn Du hättest nix für sie empfunden, aber dann wärst Du wohl doch nicht hier!
Wenn Du versuchst, Dich jetzt sofort in was neues zu stürzen, dann suchst Du nicht wirklich eine neue Frau, sondern eine Wundenküsserin! Und wenn die Frau merkt dass sie für Dich eigentlich nur die Wundenküsserin ist, dann ist sie schneller wieder weg als Du denkst. Oder Du selbst würdest mit der Zeit merken daß sie eigentlich gar nicht das ist was Du suchst, und Du müsstest dieser Frau wehtun...auch nicht gerade fair, findest Du nicht?
Verarbeite Deinen Verlust erst mal richtig, und wenn die Trauer vergangen ist wird Amor sicherlich auch wieder einen Pfeil für Dich übrig haben!
LG Maiar
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Das Wort kannte ich noch nichtOriginal von Maiar-Geist
Wundenküsserin
Triffts aber ziemlich gut!
- Neuer Benutzer
balla
zum Thema "Wundenküsserin"
Ich habe gestern die erfahrung gemacht das es auch ganz schön sein kann so eine Wundenküsserin zu haben.
Ich und eine gute Freundin von mir (wir kennen uns jetzt seit ungefähr 7 Jahren) haben eine komische Beziehung. Solange einer von uns in einer festen Beziehung lebt haben wir nichts mit einander zu tun, was bei mir die letzten drei einhalb Jahre waren, doch immer wenn wir beide mal wieder zur gleichen Zeit Solo sind treffen wir uns gelegendlich und haben etwas miteinander. Wir beide wissen das wir uns nicht lieben. Aber wenn man sich trozdem vertraut dann ist das nach einer Bezeihung eine sehr gute Ablenkung und Hilfe.
Sie hat mir gestern meinen ganzen Abend gerettet. Ich habe zwar gleich wieder gemerkt das das nciht das ist was ich suche, aber es hat mir auf jeden fall mehr geholfen als jedes gute Gespräch. Da ich gemerkt habe das die Gefühle gestern deutlich intensiver waren wie mit meiner Exfreundin im ganzen letzten halben Jahr.
Wenn man so etwas allerdings macht dann rede vorher mir der Person darüber das es für sie auch wirklich in Ordnung geht und das du nciht ihre gefühle verletzt, das ganze braucht sehr viel Vertrauen von beiden Seiten.
Liebe Grüße
Hauke