Thema: aussichtslos?

Gast
    Gast

aussichtslos?

Vor einiger Zeit habe ich ein Mädchen jeden Tag am Bahnhof getroffen. Vom ersten Augenblick als ich sie gesehen habe ist sie mir nicht mehr aus dem Sinn gegangen. Ich habe ihr öfters Blicke zugeworfen und sie hat sie auch meist erwidert.

Nach längerer Zeit überwand ich mich jedoch sie anzusprechen. Leider hatte sie zu diesem Zeitpunkt einen Freund und zeigte mir gegenüber Desinteresse. Ich wusste damals noch nicht, dass sie einen Freund hat und sprach sie ein zweites mal an. Mich hat es irritiert, dass sie danach des öfteren zu mir geblickt hat und ich weiss wirklich nicht ob sie damals noch
    Interesse hatte oder ob ich ihr nur Leid getan habe (habe nicht beesonders glücklich gewirkt).

Mit der Zeit sah ich sie immer seltener (ich schätze sie fährt mit dem Auto). Das letzte mal habe ich sie am 27. 05. 2003 gesehen.

In letzter Zeit vermute ich, dass sie wieder solo ist (von Fotos aus den Discos in die sie geht). Ich würde sie wirklich gerne wieder sehen, jedoch weiss ich nicht wie ich das anstellen soll, da ich nicht weiß wo sie an welchem Tag ausgeht und außerdem würde ich mich
    irgendwie fehl am Platz fühlen wenn ich dort alleine hingehe.

Ich wäre sehr dankbar für diverse Ratschläge.

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Woher hast Du denn die Fotos? Von der Disco-HP oder wie? Und sonst garkeine Kontakmöglichkeit, Handy, Email oder so? Hmm...
    Und seit fast ´nem jahr nicht gesehen....schlimm.
    Ja dann bleibt Dir doch wohl nichts anderes übrig, als mal in den Laden zu gehen auf gut Glück. Muss natürlich nicht sofort klappen. Nimm Dir doch ´n Bekannten oder so mit, dann stehste da auch nicht alleine rum...

mialive mialive ist offline

Benutzer
    oh menno und ich schreib 7 jahre danach....hoffe du hast sie gefunden...

Um auf "aussichtslos?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.