Thema: Just my Ketschup!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Just my Ketschup!
Ja der LK Bereich läuft super - ich dürfte auch dort die meisten meiner beiträge haben obwohl es schon über 4000 sind und ich hier seit 2004 alle "belästige".
wie es scheint haben manche hier ein problem mit dem "plauderforum" - ich nicht - aber da hier wenige über echte erfahrungen mit "menschenführung" verfügen, möchte ich einen neutralen tipp abgeben:
Plauderforum dicht machen oder es auch als plauderforum akzeptieren und nichts dazwischen - weil dann konflikte vorprogrammiert sind - ind im RL wären solche "leiter" "manager" oder was auch immer - auch recht schnell gefeuert
- die irgendwas auf die beine stellen - es aber nicht wirklich so meinen - für mich als neutraler user (bin stolz drauf) heisst plauderforum = plaudern *lol*
just my ketschup
- Erfahrener Benutzer
johanna***
was so viel heißt wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie..........?Original von nein
Plauderforum dicht machen oder es auch als plauderforum akzeptieren und nichts dazwischen - weil dann konflikte vorprogrammiert sind
Was ist es denn im Moment? *denk*
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
das herauszufinden ist deine ehrenvolle aufgabe.Original von Jana
was so viel heißt wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie..........?Original von nein
Plauderforum dicht machen oder es auch als plauderforum akzeptieren und nichts dazwischen - weil dann konflikte vorprogrammiert sind
Was ist es denn im Moment? *denk*
der du dein leben widmest.....denk also weiter...
grüße
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Oder wie anscheinend schon des öfteren vorgeschlagen wurde neben dem Plauderforum ein Diskussionsforum erstellen...oder eben weiter nachdenken...
Just my mayo 8)
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
*looooooool*Original von claudee82
Just my mayo 8)
so - NEIN muss zum Sportbelastungstest um in den kader zurückzukehren!
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN - dass mein ruhepuls ausreicht - im moment liegt mein puls bei 53!
BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Was soll sich dadurch dann eigentlich ändern? Die verbalen Entgleisungen, zu denen einige hier neigen, werden dadurch nich aufhören und so wird trotzdem weiter geschlossen oder gelöscht.Original von claudee82
Oder wie anscheinend schon des öfteren vorgeschlagen wurde neben dem Plauderforum ein Diskussionsforum erstellen
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Und genau das ist es, was ich eigentlich nicht wollte und auch nicht verstehen kann!
Wenn einem die Tapete im Gemeinschaftsraum auf der Arbeit nicht passt, hat man genau 2 Möglichkeiten!
1. man akzeptiert sie trotzdem!
2. man fragt den Chef, ob es möglich wäre sie zu ändern (und danach kann man dann mit dem Rest der Belegschaft beratschlagen, wie das aussehen soll...aber selbst da sollte die Initiative dann vom Chef kommen)
Ich finde es falsch und sinnlos sich beim Mittagessen darüber auszukotzen wie scheiße die Tapete doch is und wie man sie anders gestalten sollte und dabei der Sekretärin eins rein zu drücken, warum sie das denn nich mal ändert! Was kann die gute Frau denn dafür, wenn der Chef die Tapete gut findet? Sie kann es doch nich ändern! Also den Chef fragen/ drauf ansprechen und dann diskutieren! Der Rest is sinnlos!
Was nützt es denn die Baupläne für den Umbau fertig zu haben, wenn der Bauherr gar nich umbauen will????
- Erfahrener Benutzer
johanna***
und ich denke ich weiß mein Leben sinnvoller zu gestalten.......
und wieder nur blabla......... *völligdesillusioniertwerd*
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Ach du brauchst nicht desillusioniert sein. Der Virus greift halt um sich, wenn auch nicht rasendOriginal von Jana
und ich denke ich weiß mein Leben sinnvoller zu gestalten.......
und wieder nur blabla......... *völligdesillusioniertwerd*
Ich seh das schon so wie Sharia, schön beschrieben übrigens.
Ausserdem frag ich mich eben immer wieder warum man wiederkommt wenns so scheisse ist.
Denkt was ihr wollt oder wenn ihr so erpicht auf Änderungen seid, werdet Aktiv und schreibt den Admin an.
Aber für die meisten isses ja schöner auf denen rumzuhacken die direkt erreichbar sind....weil weniger Arbeit
Mir gehts langsam am A.rsch vorbei......
- Erfahrener Benutzer
johanna***
*meinen Ar.sch zu Karyas rüber schieb* Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff........... ........
Hey - super!