Gast
    Gast

Christina Stürmer - Vorbei

Hi!

Habe folgendes Lied gehört!

Christina Stürmer - Vorbei

Kennt es jemand für von euch?

Für meinen Geschmack zeigt es genau, wie Frauen heute denken: egoistisch, untreu, mit Gefühlen spielend, hinterhältig...hört mal in den Tet rein und bildet euch selber eine Meinung. Irgendwie bestätigt es genau meine Erfahrungen des letzten Jahres, die ich mit Frauen gesammelt habe!

Wie ist eure Meinung dazu!

Gast
    Gast
    Huhu,

so sind Frauen also heutzutage?
    Die Frauen, die DU kennst vielleicht!
    Ich könnte Dir jetzt ganze Listen von Beispielen von Männern nennen, die ihre Frauen betrügen, mit ihren Kindern sitzen lassen, sich vor jeder Verantwortung drücken, sie schlagen, vergewaltigen und ähnliches.

ICH kann jedoch im Gegensatz zu Dir differenzierter denken und weiß, daß ein TEIL der Männer so ist, aber der überwiegende Teil eben anders!

Und nur weil DU Dich mit seltsamen Tussys einläßt, halte Dich Bitte mit Beleidigungen UNS gegenüber zurück.
    Du kennst uns nicht und kannst ALLE Frauen sicherlich nicht beurteilen!

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich muss hier und jetzt mal eine Lanze für die Frauen brechen! Es gibt definitiv und unwiderruflich etliche total supertolle Frauen ... natürlich gibt es auch genug die nichts können, aber bei den Männern ists genauso, wenn nicht schlimmer!!!

Gast
    Gast
    @ lordvader..ich verfolge seit geraumer Zeit Deine wohltuenden und sympathischen Beiträge und frage mich, welche Frau, so behämmert war, einem solchen Mann auf die Füße zu treten ?(

LG
    Julia

Erfahrener Benutzer
    Julia, ich bin ehrlich geschmeichelt von Deinem Kompliment! Sowas tut echt gut! Danke!

Gast
    Gast
    Weiß nicht, vielleicht täuscht mich meine Wahrnehmung auch, aber ich habe immer das Gefühl, in einer Beziehung treffen immer zwei aufeinander, bei dem der eine Part unendlich viel gibt und der andere Teil, das eher locker sieht und dann irgendwann den Abflug macht..und die "lieben" landen dann halt hier
    Zwei "Egoisten" oder zwei "Liebe" treffen nie aufeinander.
    ...aber wie gesagt, kann auch sein, daß ich das alles völlig falsch sehe.

LG
    Julia

Erfahrener Benutzer
    Muss nicht immer so sein Julia, das wäre ja sonst zum verzweifeln ... ich glaub da spielt auch der Charakter der Menschen mit und wie sie mit Problemen in der Beziehung umgehen können bzw. ob sie auch bereit sind diese zu lösen, bzw. Kompromisse einzugehen oder sich eben umzudrehen und hinter mir die Sintflut! X(

Gast
    Gast
    Ich hoffe es, daß es nicht so ist...denn sonst könnte man echt den Glauben an die Liebe verlieren, wozu ich persönlich noch nicht bereit bin.

LG
    Julia

Erfahrener Benutzer
    Den Glauben an die Liebe dürfen wir NIE verlieren ... und auch ich bin nicht bereit die Hoffnung zu begraben! Die Liebe ist schließlich zu wertvoll um sie zu Grabe zu tragen!!!

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Genau! Es ist schwierig, sich den Glauben zu bewahren, dass Liebe möglich ist, wenn man Enttäuschungen verschmerzen musste. Aber ich für meinen Teil gebe nicht auf!

Um auf "Christina Stürmer - Vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.