paffael paffael ist offline

Neuer Benutzer

Aus nach 3,5 Jahren ...von Heute auf Morgen

Hallo,

ich möchte Euch mal meine kurze aber traurige Geschichte erzählen:

Wir waren 3,5 Jahre ein glückliches Paar. Nach ca.2,5 Jahren hat sich aber so die Routine eingeschlichen. Wir sassen viel vor dem PC, haben nicht mehr viel unternommen und kaum miteinander gesprochen.

Mal wurde es besser, mal schlechter .... vor ein paar Wochen haben wir uns noch nach einer grösseren Wohnung umgeschaut, haben uns die ewige Liebe geschworen.....auch wenn jeder seins gemacht hat,waren wir nach Aussen glücklich!

Wir haben noch schön 2 Wochen Urlaub gebucht, schön am A r s c h der Welt, haben uns tierisch auf den Urlaub gefreut, dachte das bringt uns weiter ... schön am Privatstrand miteinander sprechen, während wir spazieren gehen .....Pustekuchen....ich Depp ....2 Tage vor em Urlaub habe ich Bilder entdeckt, wie Sie mit einem Anderen rumgeknutsch......für mich ist eine Welt zusammengebraochen 8o

Sie hat einen Aderen!!! :baby: Ja....das erklärt auch die hohen Handyrechnungen, die vielen Stunden bis tief in die Nacht im Internet etc.

Ich habe Schluß gemacht X( X( ;( ;( ;( .... die Bilder brachen mir das Herz...... und bist Heute haben wir nicht drüber gesprochen

Urlaub war bezahlt, also haben wir uns entschlossen ihn anzutreten..... ob es ein Fehler war?....keine Ahnung....es war aber eine sehr harte & lange Zeit für mich. Wir schliefen in einem Bett ohne uns zu berühren, wir redeten miteinader aber schauten uns nicht in die Augen. Naja, nun sind wir zurück und haben immer noch nicht miteinander gesprochen ... ich denke es ist für immer aus.
    Wenn ich an die Bilder denke, eckelt Sie mich an ... auch wenn ich Sie noch liebe .... das "schlimme" ist es, dass alles so unvorbereitet kam .... von Heute auf Morgen.
    Heute sage ich es war ein Fehler Schluß zu machen, aber wenn ich an die Bilder denke .... ich habe keinen Ausweg gesehen.

Naja....nun habe ich das kostbarste auf der Welt verlohren ....und weis leider nicht ob ich mich richtig verhlaten habe oder nicht.

In diesem Sinne .......

Zeit heilt alle Wunden.

R.R.

"huggel" "huggel" ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi,

keine schöne sache das mit dem anderen. mal anders rum gefragt, warum glaubst du das es ein fehler war mit ihr schluss zu machen? hättest du den anderen neben dir akzeptiert? hättest du ihre lügen und ihre gefühlslosigkeit dir gegenüber akzeptiert? hat sie überhaupt versucht es dir zu "erklären"? ich glaube du hast richtig gehandelt. lass dich nicht zum hampelmann machen. falls sie einsieht das sie einen riesenfehler gemacht hat, wird sie sich schon wieder bei dir melden. und dann wirst du sehen was passiert. ob du sie dann zurück willst oder mit ihr abgeschlossen hast. ich glaub z.Zt. sitzt bei dir der schock tief, das sie überhaupt so etwas gemacht hat.

tut mir leid für dich, aber ich glaub irgendwann wirst sie garnicht mehr zurück haben wollen.

halt die ohren steif

Neuer Benutzer
    Hi,

nein.....Sie hat mit mir nicht drüber gesprochen, hat es auch hoch & heilig abgestritten.

Nein, ich hätte den anderen nicht akzeptiert.... wir hätten uns aber beide um 180 Grad ändern müssen.

Ja, manchmal macht die Liebe einen verrückt.

Gruß

Bratwurstbratgerät Bratwurstbratgerät ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Raffael,

ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht. Bei mir war es ähnlich. Nach einer Woche Urlaub alleine (mit ein paar Jungs) kam ich nach Hause und nichts war mehr so wie es war. Sie hatte mit einem anderen geknutscht und wir hatten noch eine Woche Urlaub gebucht... Ich natürlich mit Hoffnung in den Urlaub, 7 Nächte, keine Berührung, eiskalt und sie hat mit ihm telefoniert und gesimst und es mir gegenüber geleugnet. Nach dem Urlaub sagte sie, sie bräuchte Zeit... Ich habe nach 6 Wochen, nach dem ich mich zum Deppen der Nation gemacht habe, Schluss gemacht. Das ist nun 1 Jahr her und 11 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.

Ich weiss, wie abgedroschen diese Ratschläge klingen, aber Du hast Dir die Antwort schon gegeben. Die Zeit heilt alle Wunden!!! Und um Dye's Gedanken noch aufzugreifen: Ich würde sie nicht wieder nehmen wollen. Wenn man scheisse baut kann man sich das verzeihen. Fremdknutschen ist verzeihbar. Aber sobald gelogen wird, ist das Vertrauen im Eimer - für mich die Basis der Beziehung!

Ich wünsch Dir alles Gute - ich denke Du hoffst noch und deshalb wünsche ich Dir auch hierfür alles Gute!

Gruß,

Solo

Neuer Benutzer
    Original von solo
    Hi Raffael,

ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht. Bei mir war es ähnlich. Nach einer Woche Urlaub alleine (mit ein paar Jungs) kam ich nach Hause und nichts war mehr so wie es war. Sie hatte mit einem anderen geknutscht und wir hatten noch eine Woche Urlaub gebucht... Ich natürlich mit Hoffnung in den Urlaub, 7 Nächte, keine Berührung, eiskalt und sie hat mit ihm telefoniert und gesimst und es mir gegenüber geleugnet. Nach dem Urlaub sagte sie, sie bräuchte Zeit... Ich habe nach 6 Wochen, nach dem ich mich zum Deppen der Nation gemacht habe, Schluss gemacht. Das ist nun 1 Jahr her und 11 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.

Ich weiss, wie abgedroschen diese Ratschläge klingen, aber Du hast Dir die Antwort schon gegeben. Die Zeit heilt alle Wunden!!! Und um Dye's Gedanken noch aufzugreifen: Ich würde sie nicht wieder nehmen wollen. Wenn man scheisse baut kann man sich das verzeihen. Fremdknutschen ist verzeihbar. Aber sobald gelogen wird, ist das Vertrauen im Eimer - für mich die Basis der Beziehung!

Ich wünsch Dir alles Gute - ich denke Du hoffst noch und deshalb wünsche ich Dir auch hierfür alles Gute!

Gruß,

Solo
    Hi,

ja so ging es mir auch im Urlaub .... Sie war pausenlos im Internet, SMS etc.
    Kann eine Frau nicht vertehen, dass jede SMS wie ein Stich mitten ins Herz ist?? ;(

Ja....und das schlimmste ist die Lügerei .... warum kann man zu seinem Fehler nicht stehen? ....ich glaube das sagt viel über einen Menschen aus!

Danke & Gruß

R.R.

Bratwurstbratgerät Bratwurstbratgerät ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Raffael
    [...]

Kann eine Frau nicht vertehen, dass jede SMS wie ein Stich mitten ins Herz ist?? ;(

Ja....und das schlimmste ist die Lügerei .... warum kann man zu seinem Fehler nicht stehen? ....ich glaube das sagt viel über einen Menschen aus!
    [...]
    Sie weiss, dass das ein Stich ins Herz ist, aber es ist ihr in diesem Moment egal. Du bist ihr in dem Moment egal, so hart das auch klingt. Wenn man nach 3 einhalb Jahren sich so respektlos und falsch verhält, dann sagt das viel über den Charakter aus. Ich möchte ihr jetzt nicht zu Nahe treten, spreche da vielleicht meiner Ex an - die nach einem halben Jahr übrigens wieder ankam - ich hab sie stehen lassen und mir ging es danach sowas von gut! Mir hat sie immer gesagt, sie braucht Zeit, ihrer Freundin hat sie gesagt, ich hätte keine Chance mehr.

Das schmerzt mehr als nur der Gedanke, dass sie mit einem anderen knutscht...

Gruß,

Solo

Neuer Benutzer
    Original von solo
    Original von Raffael
    [...]

[...]
    Sie weiss, dass das ein Stich ins Herz ist, aber es ist ihr in diesem Moment egal. Du bist ihr in dem Moment egal, so hart das auch klingt. Wenn man nach 3 einhalb Jahren sich so respektlos und falsch verhält, dann sagt das viel über den Charakter aus. Ich möchte ihr jetzt nicht zu Nahe treten, spreche da vielleicht meiner Ex an - die nach einem halben Jahr übrigens wieder ankam - ich hab sie stehen lassen und mir ging es danach sowas von gut! Mir hat sie immer gesagt, sie braucht Zeit, ihrer Freundin hat sie gesagt, ich hätte keine Chance mehr.

Das schmerzt mehr als nur der Gedanke, dass sie mit einem anderen knutscht...

Gruß,

Solo
    Ja Du hast Recht .... ich werde wohl auch nichts mehr unternehmen, das habe ich schon aufgegeben.

Ich denke aber, dass Sie zur Zeit nicht die Frau ist, die ich liebe. Auch Ihre Freundin hat wohl straken Einfluss auf Sie, da Sie im gleichen Boot sitzt!

Achja ....dieses Forum ist escht supi

CU

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!

Hmm, Moment mal: Du sagst ihr seid 3,5 Jahre zusammen gewesen. Eines Tages entdeckst du Fotos von ihr und einem anderen, in denen sie rumknutschen....Kurze Frage: Wo hast du diese Fotos denn gesehen/gefunden? Und wer hat die geschossen?

Sorry, tausend Fragen: Und wie kann man dann noch zusammen in den Urlaub fahren, gebucht und bezahlt oder nicht, ...ohne vorher darueber gesprochen zu haben???!!!! Der Frau haette ich an deiner Stelle aber mal ordentlich den Marsch geblasen!!! Hast du sie den auf den Kopf zu gefragt, was das soll? Wer das ist? Seit wann das so geht?

Es ist eine sache, wenn eine Beziehung einschlaeft, nicht mehr funktioniert etc....aber eine voellig andere, wenn das Problem so offensichtlich ist und man nichtmal drueber redet sondern einfach den Ruecktritt annimmt.
    Stell sie doch zur Rede! Nicht, um die Beziehung zu retten oder sonstiges - aber fuer dich! Wenigstens um ihr zu zeigen, dass sie sowas nicht mit dir machen kann! Um zu erfahren, was sie denn gestoert hat - und zwar in einem Ausmass, dass sie fremdgehen vor deiner Nase als angebrachte Loesung sieht!

Finde ich unglaublich sowas!
    Die Frau hat ja echt Nerven! An ihrer Stelle waere ich auch nicht mit in den Urlaub gefahren -sowas verstehe ich einfach nicht!

Habt ihr euch seitdem gar nicht mehr gesehen?
    Noch irgendeine Art Kontakt vorhanden?

LG,
    Luna

johanna*** johanna*** ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also das mit wie gefunden usw. würde mich auch mal interessieren. Kapier ich noch nicht......... und über was habt ihr noch nicht geredet? das Foto, den Neuen, warum wieso weshalb................

Also ich kann der Geschichte noch nicht ganz folgen....... ?(

Neuer Benutzer
    Original von LunaLi23
    Hallo!

Hmm, Moment mal: Du sagst ihr seid 3,5 Jahre zusammen gewesen. Eines Tages entdeckst du Fotos von ihr und einem anderen, in denen sie rumknutschen....Kurze Frage: Wo hast du diese Fotos denn gesehen/gefunden? Und wer hat die geschossen?

Sorry, tausend Fragen: Und wie kann man dann noch zusammen in den Urlaub fahren, gebucht und bezahlt oder nicht, ...ohne vorher darueber gesprochen zu haben???!!!! Der Frau haette ich an deiner Stelle aber mal ordentlich den Marsch geblasen!!! Hast du sie den auf den Kopf zu gefragt, was das soll? Wer das ist? Seit wann das so geht?

Es ist eine sache, wenn eine Beziehung einschlaeft, nicht mehr funktioniert etc....aber eine voellig andere, wenn das Problem so offensichtlich ist und man nichtmal drueber redet sondern einfach den Ruecktritt annimmt.
    Stell sie doch zur Rede! Nicht, um die Beziehung zu retten oder sonstiges - aber fuer dich! Wenigstens um ihr zu zeigen, dass sie sowas nicht mit dir machen kann! Um zu erfahren, was sie denn gestoert hat - und zwar in einem Ausmass, dass sie fremdgehen vor deiner Nase als angebrachte Loesung sieht!

Finde ich unglaublich sowas!
    Die Frau hat ja echt Nerven! An ihrer Stelle waere ich auch nicht mit in den Urlaub gefahren -sowas verstehe ich einfach nicht!

Habt ihr euch seitdem gar nicht mehr gesehen?
    Noch irgendeine Art Kontakt vorhanden?

LG,
    Luna
    Hi,

ich habe die Fotos 2 Tage vor unserem Urlaub entdeckt ... diese sind 2-3 Tage zuvor enstanden.

Wie ich an die Fotos gekommen bin?? Eine lange Geschichte!

Wir wohnen noch zusammen.... Sie ist derzeit bei Ihrer Freundin....kommt später noch vorbei um ein paar Sachen zu holen. Nein, wir haben noch nicht darüber gesprochen.

Habe die letzten Tage noch um Sie gekämpft, ich Iditot.....mittlerweile weis ich, das es falsch war! Sie hat mich betrogen, ich war 3,5 Jahre treu! Aber so ist es manchmal.....man erkennt sich nicht wieder .... und will manche Sachen nicht wahr haben. Aber je mehr ich drüber nachdenke, bin ich mit der Entscheidung zufrieden.

Lieben Gruß

R.R.

Um auf "Aus nach 3,5 Jahren ...von Heute auf Morgen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.