Thema: Schwanger vom Falschen
- Neuer Benutzer
Becca-t
Schwanger vom Falschen
Hi...
Ich habe einen ganz tollen Freund. Doch leider gab es bei uns eine auseinandersetzung. Ein Tag später waren wir immer noch ein wenig im Streit und ich fuhr zu unserem Familienfest. Ich landete dort mit meine Großcousin im Bett! Es war ganz schön, und wir beide dachten uns nichts dabei. Wir hatten kein Kondom benutzt.
Eine zeit später, merkte ich, dass ich meine tage lange nicht mehr hatte und ging mit einer vorahnung zum Arzt. Er bestätigte dann, dass ich Schwanger war! Doch es konnt nicht, von meinem Freund sein, denn er konnte keine Kinder zeugen. Wir wollten uns mal Kinder adoptieren. Doch jetzt war ich auch noch Schwanger von meinem Großcousin.
Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll!;(
Helft mir bitte!
- GastGast
8o 8o 8o
Ooooha!!!
Da kann ich nur sagen: selber Schuld!
Sorry, dass du verzweifelt bist ist natürlich verständlich, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben.
Du sagst du hast einen ganz tollen Freund. Wenn er so toll ist, ist es das wert nur wegen irgendeiner Auseinandersetzung gleich mit dem nächstbesten in die Kiste zu hüpfen? Und dann noch ohne Verhütung???! 8o
Gut, daran kann man nun eh nix mehr ändern. Ist passiert und nun musst du selbst sehen wie du damit klar kommst.
Du weißt nicht wie du das deinem Freund sagen sollst?
Joa, leicht ist es sicher nicht aber DAS bist du ihm schuldig...du hast richtig scheiße gebaut und dafür musst du gerade stehen, Schw**z einziehen gilt nicht. Raus mit der Sprache!
Warst du eigentlich nach dem ONS noch mit deinem Freund im Bett? Fänd es nämlich unverantwortlich wenn er davon nix weiss, dass du mit nem anderen ohne Verhütung (ich denke hier an Krankheiten und nicht ans schwanger werden) in der Kiste warst!
- Erfahrener Benutzer
Alyja !!
tja mädel, da muß ich puffel recht geben. wenn du gleich nach nem streit mit einem andern in die kiste hüpfst und deinerseits nichtmal was für die verhütung tust, muß du auch mit den konsequenzen leben.
unabhängig davon, ob du das kind austrägst oder nicht, denn dazu zählen auch noch andere vorraussetzungen wie z.b. verantwortungsgefühl (mal mit dem zaunpfahl wedel
) mußt du die suppe jetzt auslöffeln.
auch wenn ich das sicherlich nur schwer beurteilen kann, aber gib dich lieber keinen illusionen hin. ich denke du hast damit faktisch die beziehung beendet. lern für die zukunft was daraus.
ps: ich hoffe du hast verständnisvolle eltern oder freunde, die dir jetzt trotzdem etwas helfen, die richtigen entscheidungen zu treffen.
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
Mal von dieser Schwangerschaft ganz abgesehen.
Was ich total asozial finde ist, dass man fremdgeht und sich NICHT schützt. und hinterher wieder mit seinem Partner schläft.
In diesem Fall vermute ich sogar ohne Kondome, da er zeugungsunfähig zu sein scheint.
Wie passend, hätte dein Großcousin oder wer auch immer eine Geschlechtskrankheit, würdest du sie an deinen ahnungslosen Freund weitergeben. Wie schön!!!
Gott im Himmel, die Kondome gibts nicht nur wegen Verhütung, wie kann man so einen Mist machen?!?!?
Wenn schon jemand betrügen muß, dann denkt doch bitte auch für die Zeit danach mit, und nicht nur an euch selbst.
Das find ich echt zum Kotzen.
- Neuer Benutzer
Tsero
ich kann mich leider nur den anderen anschließen....sorry.
Aber interessieren, was aus der Sache geworden ist, tut es mich trotzdem....
- GastGast
HI Mausi1,
also als allererstes finde ich es zum kotzen,wie manche hier einem noch mehr verunsichern.Das hier ist ein LK Forum indem geholfen werden sollte und nicht noch mehr andere leute in den Po zu treten!!
Das Maus1 nen Fehler gemacht hat,weiss sie sicher selbst.
Klar ist es eine verzwickte Angelegenheit aber auch nicht sooo dramatisch,denn als Ihr beiden ohne Verhütung miteinander geschlafen habt,setzte man(n) als auch Frau voraus,daß eventuell etwas "passieren" könnte.
Letztendlich ist Dein toller Freund der verkackeierte und ihm das nun zu beichten,wird mit Sicherheit nicht einfach werden,doch er wird Dir schon nicht den Kopf runterreissen.Schlimmstenfalls Trennung - aber das hast Du so eben provoziert.
Wünsche Dir viel Glück...
Lg
Frank
- GastGast
Die Reaktionen sind nur verständlich und ich habe keinen Beitrag in diesem Thread gelesen wo sie angegriffen und beschimpft wurde.
Nicht immer um den heißen Brei herum reden sondern einfach einen Tritt in den Hintern a la "du schaffst es" geben...Augen zu und durch.
Schließlich muss sie es ihm früher oder später sagen. Und vor allem hätte sie es (falls sie noch mit ihrem Freund schläft) sofort sagen müssen. Das ist doch nun wirklich mehr als verständlich!
Wie Dumdidum auch schon sagte(aber das schrieb ich ja bereits)
Hätte ihr Großcousin eine Geschlechtskrankheit würde sie diese an ihren ahnungslosen Freund weitergeben.
Das man darauf hinweist ist doch nur normal *grübel*
Es geht ja nicht um das was passiert ist sondern um das was jetzt noch passieren könnte!
- GastGast
hätte...wäre...wenn...
dann wäre ja alles sooooooo klar
- GastGast
Tja Mausi, da kommt jetzt erstmal keine leichte Aufgabe auf dich zu....
Willst du das Kind denn überhaupt behalten?
Theoretisch besteht ja noch die Möglichkeit einer Abtreibung.
Mal was ganz Allgemeines zu Geschlechtskrankheiten und Verhütung:
Ist es nicht so, dass wenn man mit jemand zusammenkommt zwei Wochen lang Kondome benutzt, danach wird oft auf die Pille gewechselt. Man denkt seinen Partner jetzt zu kennen, aber was interessiert das den Hepatitisvirus, der sich schon seit Monaten im Körper des Parnters befindet?
Handeln viele von uns nicht auf diese Weise auch mehr oder weniger unverantwortlich?
- GastGastJa, das stimmt schon. Aber jeder entscheidet für sich selbst ob er dann ohne Verhütung mit dem Partner schlafen will oder nicht.Original von soloist
Handeln viele von uns nicht auf diese Weise auch mehr oder weniger unverantwortlich?
Nur Mausis Freund kann es nicht, zumindest nicht nach der Geschichte mit dem Großcousin weil er es nicht weiß.
Mein Ex hat mich auch beschissen, mit der größten Schlampe die in unserer kleinen Stadt rumrennt. Wenn er es mir gesagt hätte hätte ich nicht......
Nun denn...ist ja auch egal jetzt! Eh zu spät!
Back to Mausi