supernatural supernatural ist offline

Neuer Benutzer

betrogen und belogen

HALLO
    BIN NEU HIER;UND VERSUCHE DAS ICH VVIELEICHT SO NEN SCHRITT WEITER KOMME IN MEINER VERKORKSTEN BEZIEHUNG:BIN SEIT 10 jHREN VERHEIRATET SEIT 15 jahren mir meinem mann zusammen,habe 4 kinder 5.- 19jahrealt.habe vor ca,.4 wochen erhfahren das mein mann mich seit 18 monaten betrügt mit einer unserer angestellten.habe es zar geahnt aber immer wieit weg geschoben weil mein mann jeden abend zu hause war und ansonsten bis aud die üblichen streitigkeiten alles gut lief.habe nur die letzten 10 monate gemerkt das mein mann nicht mehr der alte ist er war nur noch fertig und deppresiv er hat es auf die neue firma geschoben da da viel zu tun war,ich habe es abgekauft.zwischendurch war er in usa und habe dann auch erfahren das die andere mit war.als ich das ganze rausbekommen habe war mein mann schon vorher fertig mit sich und der welt.er war einen abends verschwunden und ich wusste nicht wohin.habe die ganze nacht gesucht und gewartet aber nichts hat sich getan handy war aus.am morgen kam ne mail das ich ihm ein paar tage zeit lassen soll,das war alles.ich wusste nicht mal wofür unf warum. habe dann etwas später rausbekomen wo er war und bin dann hingefahren wo mir keiner auf gemacht hat.habe dann gemailt das ich bescheid weiss und bin dann wieder heim.er kam nach.zu hause hatte der fast nen herzinfakt und nen vervenzusammenbruch.er beteuert mir seit dem das er mich will das es ihm leid tut das ich das beste bbin was ihm je passiert ist.das er ein schwein ist und plaplapla.das theater ging dann weiter ich heb gesagt er soll das beenden und mit der reden,dann ist die ausgetickt hat den zerbissen und die klaotten auf der strasse zerfetzt,hat mich und die kinder telefonisch bedrohen lassen usw das volle programm wie im schlchten film..ich habe meinem mann ne chance gegeben da er beteuert das er mich und die kinder liebt aber ich schaffe es nicht die gedanken abzuschalten,das er überhaupt was mit ner anderen hatte.ich liebe meinen mann keine frage aber ich meche mich so auch kaputt habe schon 5kilo abgeholt rauche wie ein schlott und krieg nix mehr auf die reihe.ich weiss nicht was ich tun soll alles aufgeben und neuanfangen oder augen zu und durch .dwir waren jetzt auch allein in urlaub war auch schön aber als wir wieder da waren gings weiter und die andere ist zum anwalt gegangen vor gericht wie geast das war ne angestellte die jetzt gekündigt wurde.jetzt will die ne abfindung und nur noch geld.mein mann ht der auch die wohnung zum teil mitbezahlt weil sie es sich nicht leisten konnte jetzt kann sie die nicht mehr bezahlen und ist wie gesagt beim anwalt.es nimmt kein ende .hoffe auf ein paar tips von euch,mikilein

piccobella piccobella ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo mikilein!
    Was ihr nun wegen dieser Angestellten machen sollt, weiss ich nicht, aber es wird euch nur stärker machen.
    Er hat einen Fehler gemacht, er sieht ihn jetzt aber ein.
    Wahrscheinlich hat er das gebraucht, um zu merken wo er hingehört.
    Ich finde es gut, dass Du ihm noch eine zweite Chance geben willst, ich glaube, er hat sie verdient.
    Halte durch, ihr habt sicher gute Chancen das zu überstehen!
    Das Vertrauen muss er sich natürlich erstmal wieder erarbeiten, ich weiss, dass es schwer ist mit sowas fertig zu werden, aber es ist nicht unmöglich!
    Nur Mut!!!

Um auf "betrogen und belogen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.