Thema: betrogen

Benno 24 Benno 24 ist offline

Benutzer

betrogen

hallo zusammen !

ich brauche euren rat . am samstag war ich in einer discothek meine freundin ist mit ihren mädels was essen gegangen .

in der disco hat mich eine frau angesprochen und wir haben uns unterhalten und ganz gut verstanden.
    irgendwann meinte sie ob wir nicht kurz raus gehen wollen um uns zu unterhalten wo es nicht so laut ist!irgendwie kam es dann das ich meine freundin betrogen habe.ich weiss nicht was mit mir los war ich hab irgendwie nichts mehr war genommen was ich da grad tu.am nächsten morgen bekam ich einen anruf auf meinem handy meine freundin ist dran gegangen und die andere person war dran und hat ihr alles erzählt.meine fraundin hat mich darauf aus ihrer wohnung geschmissen und kann mir nicht mehr vertrauen ,eckelt sich vor mir und haßt mich.

sie meinte aber einen tag später das da noch was ist in ihrem herzen !

was soll ich nun tun um sie wieder zu bekommen?
    bitte helft mir

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh wei!

Nutzt ja nichts, Dir jetzt zu sagen, wie bescheiden Deine Aktion war, nehm mal an, das weißt Du selbst...

Was war denn das für ne Frau, mit der Du fremd gegangen bist? Kanntest Du sie? Kennt Deine Freundin sie?

Wie lange bist Du mit Deiner Freundin zusammengewesen? Hattet Ihr sonst Probleme?

Natürlich verschwinden ihre Gefühle nicht von heut auf morgen, aber das Vertrauen ist mal erstmal wesentlich zerstört und sowas kann lange dauern, das wiederherzustellen.

Lass erstmal ein paar Tage sacken und dann versuch es, wenn Du sie wirklich liebst (solltest Du ernsthaft drüber nachdenken, so ein "Ausrutscher" kommt meist ja nicht von ungefähr), langsam mit kleinen Aufmerksamkeiten: eine Rose, ein niedlicher Schlüsselanhänger, ein Plüschherz, liebevolle Karten, Pralinen,...
    Langsam nach und nach ein paar kleine Aufmerksamkeiten, die ihr zeigen, wieviel sie Dir bedeutet und dass es Dir von Herzen leid tut...

Viel Glück!

LG Moony

Benutzer
    [QUOTE]Original von HijaDeLaLuna

ich war 7 monate mit ihr zusammen, die ander frau kannte ich nicht und meine freundin auch nicht!
    ich weiss nicht was in dem augenblick los war mit mir irgendwie alles ausgeblendet!

meine ex will mich natürlich nicht sehen ich eckel sie nur noch an. ich weiss nicht mehr weiter und kann auch nicht mehr

Erfahrener Benutzer
    nana nu komm mal wieder runter, das kriegst Du schon hin!
    Du hast den Mist eingebrockt, dann schaffst Dus auch auszulöffeln!
    Nur nicht den Mut verlieren!

Ich kenne jemanden, der hat seine Frau auch einmal betrogen und sie sind mittlerweile sehr glücklich verheiratet und haben ein kleines Kind. Sie sind schon jahrelang zusammen, trotz allem!

Warst Du betrunken, als es passiert ist?

LG Moony

Benutzer
    ich hab schon was getrunken aber nich soviel das ich nicht mehr wußte was ich machen.
    es ist schwer ich denke jede sekunde an sie

Erfahrener Benutzer
    dann muss diese andere Frau Dich ja sehr gereizt haben und es besteht die Möglichkeit, wenn Dir nochmal eine "reizende" Frau über den Weg läuft, die es drauf anlegt, dass Du Deine Freundin wieder betrügst?

Benutzer
    du hast ja recht aber mir ist erst jetzt klar georden wie sehr ich sie liebe und brauche

Erfahrener Benutzer
    Original von florian24
    du hast ja recht aber mir ist erst jetzt klar georden wie sehr ich sie liebe und brauche

8o 8o 8o

Verstehe ich das jetzt richtig oder hab ich nen Denkfehler?!: Du würdest mit der nächsten Frau, die Dich so heiss macht wieder ins Bett gehen, möchtest aber Deine Freundin zurück ?!

Da kann ich ja nur hoffen, dass sie stark bleibt!

Moony

Jannick2006 Jannick2006 ist offline

Benutzer
    hallo ihr zwei und du,

*kopfschüttel; verrückte Welt !
    Pralinen vs Fremdgehen .... 8o ...... na dann.
    Ich empfehl dir dann Hussel, lecker !

sT
    M.

Benutzer
    nein ich würde nicht mit der nächsten wieder fremdgehen ich würde wenn ich meine freundin zurück bekommen treu bleiben

Um auf "betrogen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.