Jaqueline87 Jaqueline87 ist offline

Neuer Benutzer

Fremdgegangen und erwischt worden durch ,,Freundin´´...was nun?

Hallo Ihr alle...

Ich hoffe ihr habt einige Tipps für mich wie ich meinen Freund oder ,,Ex´´ Freund wieder zurückbekomme...

Also um euch mal die Lage zu erklären schreib ich mal auf wie es war.... dauert auch nich alt zu lang ...

Mit meinem Freund bin ich seit 9 Monaten zusammen gewesen, jedoch war er mein erster Freund und meine erste richtige Liebe, alle Kerle vor ihm waren irgendwie nur langeweile etc. Hatte also auch keine Probleme mit denen Schluss zu machen ... Doch nun hab ich ein Problem... Ich bin ihm an Anfang unserer Beziehung (knapp 2-3 Monate nach dem wir zusammen waren) fremd gegangen mit jemanden den er überhaupt nicht leiden konnte und ihn auch noch ab und an sehen muss.... (gezwungener Maßen) ich wusste am Anfang unserer Beziehung noch nicht das er mir sooo wichtig werden würde, da ich das Wort ,, Liebe´´ garnicht kannte.... Habe ihm daher auch nie die Wahrheit gesagt und geschwiegen.... Bis vor einem Monat ca. wusste er auch nichts davon, das ich ihm fremdgegangen war und alles war schön.
    Naja und dann kam meine Freundin ins Spiel (nun nicht mehr meine Freundin)... sie wusste seit kurzem von der Geschichte und rannte promt zu einem Freund von meinem Freund ... ist euch ja kla was dann passiert ist oder ?
    Genau.... der besagte Freund hat es natürlich meinem Freund erzählt und trara da hatte ich das Dilemma...

Naja ich von nichts ahnend saß zuhaus als dann mein handy klingelte und er sagte das er gleich mal mit mir sprechen müsse... ich willigte natürlich ein ... Mhh ja und als er mich dann darauf ansprach, wollte ich nicht weiter lügen und sagte die Wahrheit.

Er war stinkend sauer, knallte mir ein Kissen in den Magen und sagte in einem so ekelhaften Ton, was für eine dreckige Schlampe ich doch sei...
    Da brach bei mir die Welt zusammen... Ich flehte ihn an er solle da bleiben und brach zusammen in heulenden Ströhmen...
    Er hatte dann aber ca eine Woche später ,,angeblich´´ wieder Mut gefasst und wir kamen nocheinmal zusammen, für ca 2 Wochen oder so,... nun vorgestern kam er jedoch und meinte er hätte schonwieder meinen Stecher gesehen und könnte es immernoch nicht verkraften, er wüsste nich was er machen solle....

Und das ist nun das gloreiche Ende einer Beziehung .... Wieso ist Liebe so schwer und was soll ich machen, das er zu mir zurück kommt.... wenn man doch jemanden wirklich liebt, von ganzem Herzen, dann kann doch nichts und niemand einen trennen oder sehe ich das falsch ? ... Ich weiss einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir evtl helfen meine große Liebe wieder zu erobern, indem ihr mir gute Ratschläge geben könnt...
    Vielleicht ist euch ja auch schonmal soetwas passiert und ihr habt es irgendwie wieder geschafft euren Freund zu erobern ...

SOS---------------> BITTE HELFT MIR

Eduardo Eduardo ist offline

Neuer Benutzer

schwierig

ganz ehrlich:

Ich kann dir keine Hoffnungen machen.

Und ich kenne es aus seiner Perspektive:
    Ich war 5 Monate mit einem Mädel zusammen, in das ich unsterblich verliebt war. sie war zudem mein erstes mal und ich fand es so geil mit ihr, dass ich nie eine andere hätte haben wollen. Ich habe sie ehrlich vergöttert und auf händen getragen.

Auf jeden fall hat das nicht gereicht, denn sie hat mich dann mit ihrem Ex-Freund betrogen. Das habe ich erst einen Monat später erfahren. War ganz schön schwer zu ertragen. Oh Gott war das bitter. Das war das schlimmste, was mir je wiederfahren ist. Ich glaube du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen, dass ihn das mind. noch ca. 3 Jahre mehr oder weniger beschäftigen könnte.

Aber davon abgesehen:
    Ich hatte ihr zunächst verziehen (Liebe kann man nicht auf Knopfdruck abstellen). Doch in mir kamen immer wieder die Gedanken hoch. Grade auch noch, weil ich den Typen auch ab und zu auf Partys gesehen habe. Ausserdem erschien mir meine Freundin nun in einem anderen Licht. Ich habe sie jetzt nicht mehr überwacht oder so, aber irgendwie kam sie mir nicht mehr so liebenswert vor wie vorher.
    Im Endeffekt habe ich wirklich nur auf eine gewartet, die sie dann ablöst. Das war dann 3-4 Monate später...

...und natürlich für sie umso härter, weil es für sie wie aus dem nichts kam, dass ich auf einmal schluss machte.

Das war dann das Ende. Ich hatte eine andere, war nicht wirklich glücklich und hatte es ihr unbewusst am ende dann doch irgendwie wieder heimgezahlt.

Das wird früher oder später auch bei dir passieren.

Deshalb solltest du ihm einfach klar machen, dass du ihn willst. Wenn er jetzt noch nicht bereit ist, ok.
    Dann lass ihn einfach mal in Ruhe.

Wenn er sich in 3 MOnaten nicht von selbst bei dir meldet, dann kommt er wohl nicht mehr. Aber so lange solltest du ihm Zeit geben und auch NICHTS!!! wirklich GAR NICHTS mit anderen Typen anfangen, damit er merkt, dass du keine Schlampe bistund gleich wieder im jedem dahergelaugfenen Kerl in die Kiste springst.

Denn wenn er von sich aus wieder kommt und dich will, dann ist die Gefahr geringer, dass er das macht, was ich mit meiner Freundin gemacht habe.

Hoffe diese Antwort hilft dir ein wenig weiter.

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    du hast dieser Freundin die Freundschaft gekündigt, weil sie etwas gesagt hat, was du angestellt hast?
    seltsam.

So oder so: Vertrauen wiederzugewinnen ist vermutlich das Schwerste überhaupt.
    Wenn du schon nichts sagen wolltest,hättest du dafür sorgen müssen, dass es ausser dir und dem Typen eben niemals jemand anderes erfährt.
    Er wird viel Zeit brauchen, herauszufinden, ob er das noch irgendwann kann und will.
    Schätze, du wirst einfach abwarten müssen.
    Ich könnte einen Seitensprung vermutlich verzeihen....deswegen angelogen zu werden eher nicht.

Neuer Benutzer

Antwort zu Peterpan

Also bei mir ist es jedoch richtig scheisse verlaufen, er war auch der erste mit dem ich geschlafen habe, dazu kam ja auch noch das ich das irgendwie nicht absichtlich gemacht habe... ich weiss.... alkohol ist keine ausrede aber es war der geb einer freundin ... wo richtig saufen angesagt war-... naja der typ mit dem ich fremdgegangen war, ´war auch eingeladen... zum schluss war ich dann so voll gesoffen (was ich ziemlich ziemlich berreue) und ich hatte dazu auch noch kein Geld mehr, was ich eigentlich fürs Taxi nachhaus hätte aufbewahren müssen... Naja und dann war da der Fehler ... ich bin mit dem besagten Typen nachhaus gefahren ... Im auto war ich schon ihm halbschlaf... hab kaum was mitbekommen... kann mich auch so an kein gespräch etc errinern... er hielt aufeinmal an und dann dachte ich nur: was ist denn jetz ?=!?! er kam rüber und fing halt das übliche an ... Im Unterbewusstsein wollte ich das eigentlich überhaupt nicht... Doch es kamm dann schlag auf schlag, als ich dann morgends bei mir aufwachte, fing ich ihn strömen an zu heulen,weil mir eingefallen war was gelaufen ist...

ICh wollte das alles nicht, ich Liebe nur ihn, alle andern Kerle interessieren mich nich... Ich hab schon mit dem BEsaufen aufgehört und trinke nur noch das ich mich unter Kontrolle hab, alles ihm zuliebe.... Doch er kann mir irgendwie trotzdem nicht richtig verzeihen....
    Ich weiss ja nich wie das bei dir gelaufen ist mit deiner Ex ob es ihr Leid getan hat und sie dir so hinterhergrannt ist wie ich es bei meinem Freund odr Exfreund nun tue und das ich alles versuche ihn wieder zu bekommen, aber wenn es bei dir auch so gewesen ist dann hätte ich wenn ich du wäre, versucht ihr zu verziehen ... denn leider macht jeder mal einen Fehler....

Ich habe draus gelernt und würde IHn nie wieder betrügen geschweige denn irgendetwas anderes tun was ihn verletzen würde....
    Das habe ich ihm alles schon zu verstehen gegeben, er besucht mich immoment zwar noch und verabschiedet sich auch noch süß von mir, doch er sagt immer wieder er weiss nicht, er müsste überlegen .....
    Aber er muss doch wissen was er will... Das kann es doch nicht geben.... Ob er nun noch 1 Woche 2Wochen oder sogar paar Monate überlegt, es wird doch nie was anderes bei rauskommen als das was er immoment denkt.... er muss doch einfach wissen ob er mich liebt und wenn er das tut dann soll er halt zu mir zurückkommen....

Habe schon an Selbstmordversuche gedacht, denn er ist der Mann meines Lebens geworden und ich will und kann ohne ihn einfach nicht Leben ...

Ist einfach so....
    Was kann ich bloss tun... Es muss doch irgendwas erdenkliches Geben, damit er mir Verzieht .... aber was ....

Verdammter Mist.... Ich hasse mich selber für diese shit Aktion.... könnte mich Ohrfeigen oder selbst Totschlagen *heul*

Neuer Benutzer

An alle

Ich hatte doch einfach nur tierische Angst ihn zu verlieren, mir kam dieses Gefühl der Liebe mit der Zeit, was ich zuvor ja nicht kannte, es war das schönste was es für mich gab.... Jetzt ist es das schlimmste was es gibt... Denn diese Zeit ist schlimmer als alles was ich in meinem Leben erlebt habe und das alles nur wegen eines anderen Idioten....

Ich habe dieses Geheimnis übgrigends dieser Freundin anvertraut und wollte wissen was ich machen soll... Aber sie hat mein Vertrauen ausgenutzt...

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Chrissa87

Aber er muss doch wissen was er will... Das kann es doch nicht geben.... Ob er nun noch 1 Woche 2Wochen oder sogar paar Monate überlegt, es wird doch nie was anderes bei rauskommen als das was er immoment denkt.... er muss doch einfach wissen ob er mich liebt und wenn er das tut dann soll er halt zu mir zurückkommen....
    ähm, dir ist doch klar, dass es so nicht läuft? Nur weil du jetzt weißt, was du willst?

Diese ganze Fremdgeh-geschichte klingt sehr seltsam.
    Ich war auch schon mal mehr als betrunken, und hätte mich trotzdem immer daran erinnert,wenn ich mit jemand Sex gehabt hätte......und auch dann nur dann, wenn ich es wirklich will.
    Was war das nochmal für ein Typ?
    Warum hat er das so ausgenutzt?
    Hast du ihn mal drauf angesprochen?
    Man schläft nicht mit jemand anderes einfach so im Halbschlaf und Suff, vermutlich selbst dann nicht, wenn man keinen Freund hat.
    Wars nur Alk? Oder hätte es noch was anderes sein können?
    Oder ist es leichter, sich zu sagen: ich war total besoffen und erinnere mich nicht, als: ja, ich wußte schon, was ich da tue?
    Ist keine Unterstellung, mir kommt die Geschichte nur so seltsam vor.....und sehr unangenehm.
    Was genau ist da gelaufen?

Neuer Benutzer
    Im Endeffekt bin ich zwar richtig froh das es raus ist, aber nicht froh was daraus geworden ist...
    Ich muss immer an ihn denken, jede Sekunde und fange immer wieder an zu weinen....
    Wenn ich ihn doch so sehr Liebe und auch versuche es ihm verständlich zu machen... Das ist doch einfach das schönste Geschenk für jemanden ....
    Verdammt wenn er doch nur meine Gedanken lesen könnte.... Vielleicht würde er mir dann verzeiehen.....

Wieso macht ein anderer Kerl alles kaputt..... Ich liebe diesen anderen Idioten ja nicht geschweige denn das ich ihn mittlerweile dafür hasse, das er es schamlos ausgenutzt hatte das ich betrunken war.... Ich fand ihn zwar nicht abstoßend zu der Zeit oder so, hätte jedoch nie etwas mit ihm gemacht, wenn ich bei Sinnen gewesen wäre, .....

Neuer Benutzer
    Hey Buchseite, in dem Moment wusste ich schon was icgh tat, doch irgendwie weiss ich auch nicht was da mit mir los war.... ich weiss auch nicht ob es was anderes war als Alk, was ich jedoch nicht glaube, aber es war so als könnte mein Körper sich nicht dagegen wehren....
    Es war auch kein Spass dabei nichts... keine gefühle, kein spass einfach rein garnichts.... wie ein schläfriger alkoholisierter Körper eben....Ich weiss ja nich ob das einer kennt das Gefühl....
    Ich habe schon mitbekommen was da abging, war aber so sterbens Müde und alkoholisiert das mir wohl anscheinend alles am A**** vorbei ging,.... Wollte nur noch nachhaus in mein Bett.... man könnte ja fast von einer Vergewaltigung sprechen aber sowas wäre ja dann wieder anders verlaufen.....

Eva brigitta Eva brigitta ist offline

Benutzer
    Mädel, das erste und wichtigste, was Du im Leben lernen mußt ist Verantwortung zu übernehmen!
    Suff? Sex im Halbschlaf? Hör auf mit solchen Ausreden, vor Dir und vor anderen!
    Glaube mir mit meinen mittlerweile 35 Jahren war ich mehr als einmal im meinem Leben reichlich betrunken - daher weiß ich, wie unglaubwürdig diese Story ist.

Hör auf mit dem Quatsch mit der Vergewaltigung. Mit solchen Blödsinn spuckst Du all den Frauen und Mädels ins Gesicht, denen soetwas wirklich passiert ist.

Es war nicht mal Nötigung. Du hast im Suff mit jemanden einvernehmlich Sex gehabt. Hör auf mit dem Stuß, daß Du das eigentlich nicht wolltest. Ist Blödsinn und nur das schlechte Gewissen, das Du jetzt hast.

Ein Versuch, es vor Dir und anderen nicht ganz so mies aussehen zu lesen.

Sei nicht böse, aber eine Frau oder ein Mädel, das im Suff mit irgendwem pennt würde ich auch für eine ziemliche Schlampe halten.

Beweise ihm, daß es nicht so ist.
    Vielleicht gibt er Dir eine Chance - unter den gegebenen Umständen würde ich Dir keine geben....

Neuer Benutzer
    @lenaundlaura..... Ich will mich überhaupt nicht gut oder raus reden.... Mir geht es einfach nur darum ihn wieder zu bekommen....

Es war ja ein Fehler das weiss ich auch und ich habe auch geschrieben das Alkohol keine Ausrede ist etc,.....

Ich habe es eingesehen und sehr bereut...

DOCH ICH LIEBE NUNMAL IHN UND NICHT DIESEN ANDEREN ODER SONST WEN....
    würde auch nie was mit einem anderen mehr machen ....

Und ich wollte hier auch nich fertig gemacht werde, hab mir wohl mehr von hier versprochen.... jetz häng ich hier wieder und fühle mich nicht mehr gut genug für ihn....
    Am besten vergisst er mich .... BIn halt nur ein Stück Dreck....
    Hab kein Bock mehr auf mein Leben

Um auf "Fremdgegangen und erwischt worden durch ,,Freundin´´...was nun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.