Thema: Betrogen-was jetzt?
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
Betrogen-was jetzt?
Hallo, danke schon mal im voraus, dass ihr euch das durchlest!
Ich muß das einfach irgendwie loswerden und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll:
Ich war 7Monate glücklich mit ihr zusammen. Sie war meine erste echte Beziehung und sie ist jedes wochenende zu mir gefahren weil ich leb in wien und sie in kärnten.
wir hatten keinen streit oder so und eigentlich war alles ok. zu meinem geburtstag schreibt sie mir noch dass ich ein teil ihres lebens bin und sie mich liebt!
und dann höre ich plötzlich einenhalb wochen nichts von ihr. sie hebt nicht ab wenn ich sie anrufe und ich werd schon krank vor sorge... dann schreib ich ihr einige sms dass sie sich endlich melden soll, und sie , schreibt zurück:
sie hat mich 8mal in den letzten 10 tagen betrogen und es tut ihr leid und sie ist sich ihrer gefühle nicht sicher und es fällt ihr alles nicht leicht und sie muß nachdenken!
und sie sagt mir bescheid wenn sies weiß
ich hab ihr geschrieben dass ich zumindest einmal mit ihr reden will, dass sie mir das schuldig ist, aber sie reagiert nicht darauf...
ich liebe sie... was soll ich machen?!!????
- Benutzer
Warum...?
Ist vielleicht leicht gesagt, aber vergiss sie. Sie hat dich 8 mal betrogen, 8 mal!!!, des is doch wahnsinn. Sie kann dich nicht mehr lieben, sonst würde sie dich nicht so verletzen. Könntest du ihr das verzeihen? Ich wurde auch mal von meiner großen Liebe betrogen und habe ihm nach langer Zeit verziehen, heute würde ich das aber nicht mehr machen, weil wenn einmal ein Bruch drinn ist, dann gibt es keine lange Zukunft mehr.
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Ich schließ mich bin-am-ende an.
Könntest du ihr das wirklich verzeihen???
8 mal in 10 Tagen??? Ich könnt das nicht, ich hätte zu viel Angst, das Sie es wieder tut.
Wer eimal anfängt, der hört so schnell nicht mehr damit auf!!
Überlegs dir gut. Und egal, wie du dich entscheidest.... bzw. Sie.... es wird weh tun!!
Wünsche dir viel Kraft, für die Zeit und einen klaren Kopf für die Entscheidung!
LG
The Punisher
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo martin!
also ich finde dieses 8 mal auch schockierend. einmal wäre vielleicht der-gefühle-nicht-sicher-sein und trotzdem nicht vertretbar!
ich betrüg jemanden doch nicht 8 mal in 10 tagen, wenn ich ihn liebe!
ich weiß, das ist wirklich hart, aber lass dich nicht hinhalten. sei nicht auf abruf bereit, bis sie sich entschieden hat. könntest du so weitermachen? kaum, oder?
natürlich ist das deine entscheidung, aber ich würde mich trennen.
lg pheli
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hey Martin
ich kann hier auch allen nur zustimmen, auch wenns nicht schön klingt.
Ich würde, auch wenns schwer ist und wehtut, anfangen zu lernen zu akzeptieren, das es vorbei ist.
Und überleg Dir in ruhe ob Du das wirklich verzeihen könntest.
- Neuer Benutzer
La Esperanza
Hey hört sich ja echt heftig an, darf ich mal fragen was aus euch inzwischen geworde nist?