Thema: bin hin und hergerissen
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
bin hin und hergerissen
wie soll ich mich jetzt zusammenreissen? was genau passiert ist hab ich bei "der schmerz lässt nicht nach" geschrieben. in kürze: meine freundin hat mich betrogen und mir das vor 4 tagen per sms gesagt. ich wusste nicht ob ich sie jemals wieder sprechen werde.
gestern krieg ich eine sms, dass ich mit ihr jetzt reden kann, weil ich hatte sie vor 2 tagen darum gebeten.
und jetzt nach dem gespräch bin ich hin und hergerissen. weil ich nicht genau weiß wie ich mich verhalten soll!
eigentlich liefs nicht schlecht und ich hab dann gesagt warten wir mal eine woche und schaun dann wies uns mit unseren gefühlen geht. aber jetzt will ich mich bei ihr melden, und ich weiß dass ich das eigentlich nicht tun sollte. aber mir bedeutet sie so viel und jetzt brauch ich ne durchhalteparole oder jemanden der mir sagt ruf doch an!
als ich ihr gesagt hab "die beziehung ist erstmal aus!" hat sie gesagt:"ja wenn du sagst sie ist aus , dann ist es so!" und ich konnte nicht anderst und sag: "ich kann mir vorstellen es vielleicht wieder zu probieren, wenn du mir versprechen kannst dass du mich nächstes mal informierst, wenn du fremdgehen solltest. weil man kann nie versprechen, dass es nie wieder passiert! Aber du mußt eben auch wissen was du willst!"
der typ mit dem sie mich betrogen hat, mit dem ist sie jetzt nicht zusammen. und sie hat mich auch nicht betrogen bis zu dem zeitpunkt an dem wir uns das letzte mal gesehen haben und den typen hat sie schon länger gekannt. und mir sagt sie: sie hat sich nicht melden können, weil sie so ein ungemein schlechtes gewissen gehabt hat, und das hätte sie sonst nie!
und auf meine frage , hat sie gesagt dass ihr in der beziehung eh alles gepasst hat und das es nicht an mir liegt!
und dass sie auch weiterhin kontakt haben will und so weiter und sofort...
das klingt für mich alles so, als ob es echt noch nicht vorbei ist.. und klar ist sie sich ihrer gefühle noch nicht sicher, genauso wenig wie ich...
hab ich das richtig gemacht? ich werde ihr verzeihen können! ich wil es nochmal probieren! aber es so schwer sich jetzt nicht bei ihr zu melden!
- Erfahrener Benutzer
münchnerin
hey du,
was du durchmachst ist ja echt nicht nett. an deiner stelle würde ich mir auch noch hoffnungen machen. und ich kann das voll nachvollziehen, dass du ihr das verzeihen würdest.
aber mal im ernst: wenn sie sich so kurz nach euch schon wieder "vergnügen" konnte.....nicht, dass sie dich am ende nur benutzt um sich irgendwann mal entscheiden zu können.
du scheinst sie wirklich richtig zu lieben. aber wenn sie gerade so ne phase hat von wegen, dass sie sich ausprobieren möchte (das unterstelle ich ihr jetzt einfach mal), dann scheint sie dich nicht so sehr zu lieben wie du sie. du scheinst ja fast alles tun zu wollen, damit sie zurückkommt.
ich mache gerade ähnliches durch und ich weiß, dass es echt voll mies ist. aber vielleicht solltest du erst mal abstand von ihr gewinnen um in einem moment nochmal richtig und vor allem mit klarem kopf darüber nachzudenken. und dann kannst du entscheiden, ob du wirlich damit klarkommen würdest, dass sie dich so schnell ausgewechselt hat.
mehr weiß ich leider nicht, sorry ;(