HerrSchmidt 80 HerrSchmidt 80 ist offline

Neuer Benutzer

Fremgegangen???

Hallo also kurz zu meiner Person, ich bin verlobt und habe eine Tochter. Meine Bezieheung lief bis jetzt ganz gut, ausser einer kleinen Kriese, da wir uns etwas auseinander gelebt hatten, dies haben wir jetzt aber wieder hin bekommen.

Also ich war mit ein paar Kollegen feieren, meine Verlobte war mit einer Freundin weg.
    Da war einmal mein bester Freund und ein Kollege mit seiner Freundin, wir kennen uns alle schon seid vielen Jahren und sind auch ziemlich offen.
    Zum Beispiel macht sich die Freundin von ihm immer an mich oder meinem Besten Freund ran. Ich hatte darüber auch schon mal mit ihrem Freund geredet, und der sieht das ganz locker.
    Ich habe es immer für Spaß gehalten, muss sagen ich hab da auch große Probleme Frauen so einzuschätzen, vor allen wenn ich was getrunken habe, kann ich das gar nicht mehr, bzw merke nicht wenn sie sich ernsthaft an mich ran machen, da ich eigentlich ganz gut mit frauen auskomme, und das dann auf guter Freundschaftlicher Basis nehme.
    Das höchste was bis jetzt passiert ist, war das er sagte, komm geb ihr nen Kuss und ich geb dir nen Bier aus, so hatte ich sie kurz auf den Mund geküsst, und er gab mir gleich ne Biermarke. Ganz so toll fand ich das auch nicht aber war eine lockere Runde und ich hatte ja nichts weiteres vor. (na ja ich nicht)
    Wir sind dann noch in eine andere Kneipe gegangen, wo dann ihr Freund nach einer Stunde schlapp machte und dann nach Hause ging, wir bleiben noch etwas nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich eben mitkommen könnte Kippen holen, da es doch nicht so sicher auf unseren Straßen ist, und der nächste Automat ein Stückchen weg war, kam ich eben mit.
    Und auf dem Weg küsste sie mich ich ging kurz darauf ein, sagte ihr aber dann das ich das nicht kann, weil ich meine Verlobte liebe, und das einfach nicht geht. Das schien sie zu akzeptieren.
    Wir bleiben noch etwas in der Kneipe, und tranken noch einiges, einiges zu viel.
    Irgendwann legte sie den Arm um Mich und ich machte das auch, hab da nicht drüber nachgedacht, habe mehrere Freundinnen, die ich mal in den Arm nehme, aber da läuft nichts weiter und das weiss meine Freundin auch und hat da kein Problem.
    (und hier ist auch wieder mein Problem, ich hätte ersteinmal auf abstand gehen sollen)
    Wir riefen uns ein Taxi, und fuhren zu einem Kollegen. Da ich so besoffen war und nicht so gerne Karussel fahre, wollte ich noch etwas laufen und so brachte ich sie nach Hause, da sie nur drei Straßen weiter wohnt.
    Als wir so auf halben weg waren, musste ich mich kurz auf eine Bank setzten, weil mir schwindelig wurde.
    Als ich mich gesetzt hatte schlief ich ein.
    Ich wachte ganz kurz auf wusste nicht mehr wo ich war, als ich dann runter schaute, war meine Hose offen und sie ihr könnt euch schon denken, was sie gemacht hat aber befor ich das richtig registriert hatte schlief ich wieder ein, als ich dann aufwachte, war ich wie soll man sagen unter schock könnte passen, sie saß auf mir und bewegte ihre Hüften ich hatte erst gar nicht registriert, dass sie keine Hose mehr an hatte. Als ich das aber merkte ich weiss nicht warum ich sie nicht runtergeschubst hatte, aber mir ging sofort der Gedanke durch den Kopf das meine Beziehung am Ende ist wenn das rauskommt.
    Ich war regungslos ich wusste nicht was ich machen sollte die Gefühle dass ich meine Beziehung verlieren könnte, waren so extrem, dass es mich fesselte. Ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll aber ich wollte es ja nicht und jetzt war es passiert. Sie hörte kurz darauf auf, keine ahnung wie lange es gedauert hatte ich war einfach nur fertig und wusste nicht wie mir geschah. Ich sagte nur das darf keiner Wissen und sonst gar nichts mehr, zog meine Hose an und dann kann ich mich kaum noch erinner, ich sehe noch so ein paar Bilder, woraus ich schließen kann, dass ich sie nach Hause gebracht hatte.
    Ich wachte dann nach ca drei Studen schlaf schweißgebadet auf. Und erst jetzt hatte ich es wirklich registriert, was passiert war (zumindest glaubte ich es) Ich hatte mit einer anderen geschlafen. Ich war fertig, total meine Beziehung würde zu Ende sein, wenn das rauskommt aber ohne was zu sagen, die Gefühle überweltigten mich. Und da ich noch vom Alkohol fertig war, aber wohl mein Adrenalin mich aufpuschte, machte ich eine ganz unüberlegte Sache, ich schrieb meiner Freundin einen Abschiedsbrief, dass ich sie leibe und sie auf die kleine aufpassen soll, ich mache mit meinem Leben Schluss, da ich Mist gebaut hatte.
    Ich stand schon vor den Gleisen, da rief sie an und wollte wissen was los ist, und als ich ihre stimme hörte, war mir klar, das ich das nicht machen kann, meine Tochter braucht ihrem Vater und ich liebe sie zu sehr als sie zu verlieren.
    So sagte ich ihr wo ich bin und wir trafen uns. Aber anstatt zu erzählen was passiert war, sagte ich ihr nur dass ich mit einer anderen geschlafen hatte.
    Das war für sie das Ende, wir gingen nach Hause und sie bat mich morgen ersteinmal auszuziehen.
    Ich ging dann ersteinmal raus, um mir einen klaren Kopf zu machen. Nach einigen Studen hatte ich über alles nachgedacht und rief meinem besten Freund an, weil ich mit jemanden reden musste, um das ganze zu verarbeiten.
    Ich erzählte ihm alles, auch was ich meiner Freundin gesagt hatte. Und er sagte du musst die Wahrheit sagen. Er verstand, in was für einer Lage ich war, aber er meinte warum willst du sie beschützen, sie hat dich genötigt, total benutzt. Er meinte er kann sich schon vorstellen, warum sie das gemacht hatte, sie wollte sich bei ihrem Freund rächen, da der wohl auch mal Fremdgegangen war.
    Und dann fragte ich mich auch endlich warum machst du das eigentlich. Aber ich war mir nicht im Klaren, was ich machen sollte ich stand noch immer unter schock, und wusste nicht wie ich reagieren sollte.
    Daraufhin erzählte ich es meiner Verlobten, diese glaubte mir aber nicht so richtig, bzw wusste nicht was sie glauben soll.
    Das ist ja auch mein Problem, es hört sich absolut unglaubwürdig an, ausserdem, selbst wenn mir einer glauben würde was soll ich machen, sie Anzeigen? Sie ist gerade mal 20 Jahre, soll ich ihr Leben ruinieren. Ok sie hat meins auch fast ruiniert aber ich bin niemand der auf Rache steht. Wenn ich was sage ist ihre Beziehung kaputt, ich bezweifel, dass ihr freund mir glaubt, und so ist die Freundschaft dahin auch kaputt. Aber ich muss es als Freund ihm eigentlich sagen.
    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, es war ein Fehler das ich nicht sofort die wahrheit gesagt hatte.

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Marcel,

starke Story!

Dass Du von Anfang an nicht die Wahrheit gesagt hast kann ich irgendwie sogar verstehen. Du standest vermutlich ziemlich unter Schock.
    Was diese Frau dir angetan hat läuft in meinen Augen schon unter mehr als "Nötigung" und einen Filmriß scheinst Du ja nicht wirklich zu haben, wenn Du schreibst, dass Du eingeschlafen bist.
    Ich würde die Dame mal mit Deiner Freundin gemeinsam zur rede stellen, wenn Deine Freundin sich vom schock erholt hat. Sowas ist das absolut hinterletzte und ich weiß nicht, was sie bezweckt hat damit.

Ich hoffe sehr, Deine Freundin kann Dir nochmal verzeihen nach angemessener Zeit um drüber wegzukommen.

Zeig ihr (Deiner Freundin), dass Du wirklich bereust und dass Du sie liebst und natürlich auch, dass Du sie verstehst. Ein Vertrauensbruch ist sowas allemal.

Und ich würde vorschlagen in Zukunft nicht mehr soviel Alk zu trinken.

Alles Gute

Moony

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ Marcel

schreib mir mal bitte ne PN

Mariah83 Mariah83 ist offline

Benutzer

Sauer

Hi marcel...

ganz klare sache...dein freund muss und wird das erfahren.was sich die tussi rausgenommen hat-kaum zu glauben.das ist echt nötigung.ich würd sie vor ihm zur rede stellen.und wenn deine freundin mit dabei wäre,wär das auch nicht schlecht.vielleicht gibt dieses flittchen dann auch zu was sie getan hat.von wegen rache.wenn sie so naiv ist und sich an ihrem freund rächen will,dann soll sie sich nen x-beliebigen kerl aus der disco klarmachen,aber die finger von dem freund ihres freundes lassen.sie wusste doch mit sicherheit dass du ne verlobte und nen kind hast?dass sie eine familie zerstören muss um ihre eigenen bedürfnisse zu befriedigen....sorry,aber das macht mich echt sauer!!!wobei du natürlich nicht ganz unschuldig bist....ich hoffe jedenfalls deine freundin kann dir verzeihen...

Neuer Benutzer
    Ja ich gebe mir ja auch Schuld, ich hätte das eher merken müssen. Ich hoffe auch das meine Freundin mir verzeiht, sieht zumindest annähernd danach aus, aus du ziehst sofort aus, ist nun, du kannst bleiben geworden, aber lass mich ersteinmal in ruhe.
    Und eins ist klar, mit dem Alkohol bin ich absofort sehr viel vorsichtiger.
    Sie wusste von meiner frau und meinem Kind.
    Mit dem zu rede stellen, ja ist schon eine Idee aber ich bezweifle das sie das zugeben wird. Ich weiss echt nicht was ich machen soll.
    Mir gehen tausende von gedanken durch den Kopf, was passiert, wenn sie den Spieß umdreht, und sagt ich hätte sie belästigt? Wenn sie es nicht zugibt, vor mir und meiner Freundin, was denkt meine Freundin dann?
    Ausserdem komm ich immernoch nicht drüber weg, ich wollte es ja gar nicht das schlimmste sind nicht nur die Gefühle, mit meiner Familie ich fühle mich auch missbraucht und komme damit nicht klar.

Erfahrener Benutzer
    @Marcel

DU hast KEINE Schuld! Das weiß du!!!!
    Zur Rede stellen ist schwierig, sie wird nicht dazu stehen! Sie wird sagen, Du wolltest es doch auch!?

Wenn Du reden willst, weißt Bescheid!

*Drückdich*

Erfahrener Benutzer
    Original von Marcel1980
    ich fühle mich auch missbraucht und komme damit nicht klar.
    Seh ich auch so: Sie hat dich mißbraucht... abartig die Tussi! Echt!

Schön, dass Du bei Deiner Freundin bleiben kannst. Ich hoffe, sie wird Dir zuhören und Dich verstehen.

Bezüglich Deiner Gefühle versuchs mal beim SKM (Sozialdienst Katholischer Männer), vielleicht gibts da wen, der Dich versteht. Du bist vielleicht nicht zwingend ein Fall für ne Beratungsstelle, aber schaden kann es auch nie was.
    Wirst Du am besten wissen,w as Du brauchst.

Alles Liebe und viel Kraft

Moony

PS: Vielleicht hilft es Dir: Hast Du gewußt, dass 50% aller häuslichen Gewalt von Frauen an Männern verübt werden? Die Schamgefühle sind nur viel größer, so dass es weniger publik wird...

LG Moony

Erfahrener Benutzer
    Original von claudee82
    Sie wird sagen, Du wolltest es doch auch!?

Wenn Du reden willst, weißt Bescheid!
    mag sein, dass sie das sagt, aber er war eindeutig betrunken, selbst sie hätte das merken müssen, dass er ihr wegpennt...

So ist es eigentlich immer, mag sein, dass sie wirklich glaubt, dass er auch gewollt hat, wer weiß, aber relevant ist für ihn, was ER empfunden hat und empfindet....

Erfahrener Benutzer
    @Hija

Mir ist klar, dass seine Empfindungen wichtiger sind als das was sie denken mag! Deswegen habe ich ihm auch angeboten mit mir zu reden, weil ich es nachempfinden kann.

Und so wie das alles klingt, könnte es sein, dass er nicht nur wegen des Alks so fertig war...

LG
    Claudee

Neuer Benutzer
    @HijaDeLaLuna

Hab mir schon die Nummer von der Seelsorge rausgesucht, aber bis jetzt haben mich meine Freunde und ihr so gut unterstütz, dass ich glaube es kommt auch so wieder hin.

@claudee82

Danke fürs Reden hilf wirklich, ich hoffe ich kann dir damit auch helfen.

Ich weiss nur nicht wie ich es meiner Freundin klar machen soll ich rede nachher nochmal mit ihr und erzähle ihr alles nochmal von meiner Seite aus, ich war war einfach zu schnell als ich ihr erzählt habe ich bin Fremdgegangen, das hat alles kaputt gemacht, aber ich war mir noch nicht im klaren dadrüber das ich nichts dafür kann. Wer hätte das denn ahnen können, sowas macht ein normaler Mensch doch nicht. Ok ziemlich naiv, welcher Mensch ist schon normal?

Um auf "Fremgegangen???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.