Thema: Betrogen und Belogen
- Neuer Benutzer
paula 333
Betrogen und Belogen
Ich hatte schon länger ein ungutes Gefühl, wenn er erst morgens aus der Disko kam, nachdem er mit Freunden gefeiert hat. Dann hatten wir am Freitag einen Streit, es ging um eine "Alina", die er in seinem Handy gespeichert hat. Ich habe mich aufeinmal nicht mehr mit seinen Antworten abspeisen lassen. Daraufhin, weil er genervt von mir war und sich nach seinen Aussagen sowieso von mir trennen wollte, machte er Schluss. Zwei Tage später erfahre ich von einer Freundin, die mit ihrem Exfreund (einer der besten Freunde meines Exfreundes) gesprochen hat, dass er mich schon wer weiß wie lang und oft betrogen hat. Dass er sich sogar Hotelzimmer nach der Disko gemietet hat um mit einer zu ficken, denn ich habe ihn bei mir aufgenommen, weil er sich seine Wohnung nicht mehr leisten konnte. Und das ist nur eine Geschichte von vielen. Er hat alles abgestritten und sich wieder Antworten einfallen lassen.
Und genau das ist mein Problem. Warum streitet er jetzt, nachdem wir auseinander sind und er ausgezogen ist, immer noch alles ab?? Das wurmt mich wirklich sehr und es würde für mich viel leichter sein, wenn er es wenigstens zugeben würde. Ich liebe ihn immer noch und habe Angst davor, wenn ich ihn sehe, dass er mich wieder von seiner "Unschuld" überzeugen kann, auch wenn mein Verstand weiß, was passiert ist.
Alle seine Freunde werden mir bestimmt nichts erzählen aber alle haben übereinstimmend gesagt, dass ich mich besser damit abfinde das er ein unehrlicher Mensch ist.
Und trotzdem brauche ich diese Bestätigung von ihm, dass es stimmt. Warum nur? Warum kann ich nicht einfach so weitermachen?Er spielt mit meinen Gefühlen und geh darauf auch noch ein. Wie krank ist das? Was soll ich nur tun?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hey!
du solltest auf jedem fall dem affen nicht nachlaufen - bist du dir doch hoffentlich etwas mehr wert, hmm?
die bestätigung brauchst du wohl, um die kleine hoffnung, die in dir steckt, zu begraben, nehme ich an. um endgültig abschliessen zu können - ich selbst wurde auch beschissen damals, aber als ich das gehört habe war es für mich erledigt - das beste ist, du schliesst diesen traurigen kapitel deines lebens ab. niemand verdient betrogen zu werden...lass ihn einfach stehen...sonst machst du dich überall, kleiner als du bist....
lg
- Benutzer
Americano
Hey Du,
das sehe ich genauso!
Du solltest diesen Blindsalmer echt in die Wüste schicken!!!
Du hast das einfach nicht verdient, kein Mensch hat das, willst Du Dich denn allen Ernstes wegen DEM erniedrigen?!
Wir sind hier alle für Dich da :]
Fühl Dich gedrückt!
E.D.I.