- GastGast
Fremdgehen bei der Bundeswehr?
Hallo!
Ein Frage, die bitte die männlichen Wesen die beim Bund waren/ sind beantworten sollten. Bitte Bitte! Geht ja auch ganz anonym und interessiert sicher viele!
Hintergrund ist eigentlich eine Wette. Ich hoffe das stört euch nicht.
Also die Frage: Bist du fremdgegangen als du bei der BW warst? (Incl. Besuche von gewissen Dienstleisterinnen)
Vielen Dank
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Warum interessieren du und dein Wettpartner sich denn nur für die Männer? Also nebenbei kenne ich 4 Stück die in letzter Zeit beim Bund sind/waren und von denen ist nach meinem Wissen keiner fremd gegangen. Bei meinem Freund als er beim Bund war waren es vom ganzen Zug 2 Stück (wo man es mitgekriegt hat) Ich glaube auch nicht dass beim Bund wirklich so viele fremdgehen wie immer behauptet wird.
Glaubst du, dass das hier eine Umfrage werde kann mit einem "richtigen" Ergebnis? zu dem Thema? Ich net wirklich.
Trotzdem viel Erfolg. Hoffe du triffst auf viele "EHRLICHE" Männer und erhältst den Wettsieg. Einsatz?
Liebe Grüße
little~angel
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Ich war nur Zivi im Altersheim, aber ich war sehr treu - ich hab mit keiner der alten Ladies was gehabt
- Neuer Benutzer
Phillip ph.
Hallo,
ich war 4 Jahre beim Bund inclusive 1/2 Jahr Kosovo.
Also ganz ehrlich, ich war tausend mal kurz davor! Erst recht als 2001 auch Frauen in die kämpfende Truppe kamen. Ganz zu schweigen vom Auslandsaufenthalt, aber da hat sich die Möglichkeit gar nicht gegeben, da wir alles nur Kerle waren. Wir haben dann lieber jeden zweiten Abend unseren "Druck" ertränkt...! (Womit wir wieder das Vorurteil stärken: Beim Bund wird nur gesoffen!) Aber was solls, dafür war der Zusammenhalt innerhalb der Truppe gigantisch! So etwas wird man im "normalen" Berufsleben niemals erleben...*träneausaugewisch*
Gruss
TimTaler
- GastGast
Hallo!
Ich frage mich wieso die Bundeswehr so eine Macht hat und der Zusammenhalt so stark ist der kann im "ganz normalen" Leben auch sehr gross sein.
- Benutzer
Natascha28
he Leute mach mir keine ANgst ich dreh eh schon so fast durch!Mein ex ist jetzt auch grad beim BUnd und ich hab ANgst dass er alle möglichen Frauen hat!Hat man da wirklich soviel zeit???Geschweige den soviel Gelegenheiten?
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
also ich war net beim bund und muss auch net

aber mein bruder war da und hatte keine liasons mit irgendwelchen frauen
dafür hat er dass alles an den Wochenenden "abgebaut"
- GastGast
DANKE!
Halli hallo!
Also schon mal vielen Dank für's erste. Sehr interessant, auch die anderen Beiträge.
Hoffe es machen noch ein paar mit.
@l~a: Natürlich könnten wir auch Frauen,Zivis... fragen, aber das überlassen wir jetzt jemand anders, wäre eigentlich auch echt interessant, haben in unserer Wette geht es em nur um die Männer beim Bund.
Es geht tatsächlich um was,aber das wird später verraten.
MFG
DER GAST
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Also, ein Kumpel von mir war auch beim Bund und obwohl jeder gedacht hat, dass er alles flachlegen wird, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, hat er seine Freundin nicht betrogen (da waren nämlich noch ein paar von seinen Freunden mit, die "aufgepasst" haben und seine Freundin nicht angelogen hätten, wenn was gewesen wäre), aber halt jeden Abend tierisch gesoffen...
Also mich würde auch mal interessieren, um was es bei der Wette geht
Liebe Grüße, LaLuna
- GastGast
Ich war beim Bund und wäre nie auf so einen Gedanken gekommen.Jetzt denke ich hätte ich es bloß getan!!!
Eisengel