Thema: Fremdgegangen
- Benutzer
Bahama
Fremdgegangen
Hallo Zusammen,
wollte mal euch euren Rat fragen. Ich bin seit über 3 jahren mit meiner Freundin zusammen. Unsere Beziehung ist echt schön, aber nicht mehr so intensiv (was das Sexleben angeht) wie am Anfang.
Jetzt habe ich letzte Woche, mit einer anderen Frau Sex gehabt, unter grossem Alkoholeinfluss, was das natürlich nicht entschuldigt.
Jetzt ist die Sache so, das wir versprochen haben (also die andere Fraue und ich), dass wir unsere Sexnacht niemandem sagen, dass das also nur unter uns bleibt. Dadurch verschwieg ich auch alles meiner Freunidn, die natürlich keine Ahnung hat was da lauft. Aber mit dieser anderen Person, streicheln und küssen wir uns immer, wenn wir uns sehen.
Jetzt wollte ich euch Fragen, soll ich das alles meiner Freundin beichten oder, einfach es sein lassen und die Affäre geniessen???? ?(
- Benutzer
huge
boa... ihr sagen natürlich!!!!
- GastGast
Joa ich würd´s Ihr auch beichten...Früh oder später
kommts eh raus...Das "zweigleisige" hat noch nie was
gebracht ausser Ärger
..
Auf weitere Beiträge...
Gruss
- Neuer Benutzer
Caiby
bei mir und meiner freundin war das auch so, unser sexleben hat rapide nachgelassen, es wurde sehr selten, aber fremd gegangen bin ich ihr nie... das stand für mich ausser frage! Also ich an deiner stelle würde es ihr sagen, sag ihr das es dir leid tut, das es keine bedeutung hatte! Ich bin mir sicher sie wird dir sagen das sie dich nie wieder sehen will (ich weis ist keine hilfe) aber ich denke wenn ihr euch wirklich dolle liebt dann wird sie dir auch das verzeihen, nur du musst ihr dann die zeit dafür geben. Sag deiner anderen da das es für dich nicht so weiter geheh kann... wenn du was für deine freundin empfindest und wenn dir die beziehung wichtiger ist als dein Spaß, dann musst du deiner affäre absagen!
Ich bin nicht so gut im helfen, aber vll regt dich das ja zum nachdenken an!
Gruß
Daniel
- Erfahrener Benutzer
Morx
FALLS du deine Freundin liebst, beende die Affäre und halt bloss die Klappe - beichten tut nur weh und macht alles kaputt. Wenn es bei der einen Nacht geblieben ist, dann vergiss es ganz schnell!!!!
- Erfahrener Benutzer
Knabber-p
in den sauren Apfel wirst Du wohl beißen müssen...
UND VOR ALLEM ENTSCHEIDE DICH! Das geht ja wohl mal gar nicht, zuhause einen auf alles i.O. machen und hintenrum die Geliebte geniessen... Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
Wenn Du nicht mehr glücklich in Deiner Beziehung bist, dann beende es. Oder lass Dir was einfallen, dass Deine Freundin wieder Lust auf Dich bekommt! Warum wohl klappt es wohl nicht mehr so arg. Ich kann aus meinen (früheren) Erfahrungen sagen, dass ich auf den Mann nur keine Lust mehr hatte, weil er einfallslos war.
- GastGastgeh´beichten...glaube Mal kaum das Du Deine FreundinOriginal von corleone84
Aber mit dieser anderen Person, streicheln und küssen wir uns immer, wenn wir uns sehen.
liebst...sonst würdest Du nicht "immer" fremdknutschen
/streicheln
Viel Spass bei der Beichte
...in Demut und Reue bekenne ich vor Gott meine Sünden... *muahaha*
- Erfahrener Benutzer
Heinzi
Shirin hat Recht, sag ihr nichts davon, davon wird alles nur schlimmer. Aber habe auch den Mut, Deine Affäre zu beenden, denn auch da gebe ich den anderen Recht: sowas kommt auf kurz oder lang IMMER raus, auf den verrücktesten Umwegen!!!
Versuche die gewonne Zeit in Deine Freundin zu investieren, verwöhne sie mal wieder, überrasche sie, fechte das Feuer der Leidenschaft in Eurer Beziehung wieder an. Man muß an einer Beziehung immer arbeiten, sonst schläft sie irgendwann ein...
- Erfahrener Benutzer
VerSchranzt
Legitimierte Affäre?
Hi Corleone,
du reitest dich gerade mächtig in die Beckenpastete.
Du hast also mit der anderen unter Alkoholeinfluss geschlafen. Bist du seitdem ständig blau oder wie erklärst du dir, dass du "die Andere" ständig küsst & streichelst, wenn du sie siehst?
An deiner Stelle würde ich deiner Freundin nichts beichten. Ich weiss nicht, was du dir davon versprichst.
Sie wird dich nach dem "Warum" fragen. Darauf so etwas wie "Ich war blau..", "Unser Sexleben ist lahm.." zu antworten kann 'ne Menge Ärger zur Folge haben.
Du willst die Affäre geniessen? Prima. Du wirst künftig sehr viel Lügen müssen und schlimmer: Du wirst dir alle Lügen sehr gut merken müssen.
Deine Affäre ist dafür, dass es "unter euch" bleibt? Geh davon aus, dass deine Freundin ES bald erfährt.
--> eine Menge Ärger wird die Folge sein.
Hast du dir eigentlich mal überlegt, dass zu einem lahmen Sexleben zwei gehören?
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass deine Freundin dich evtl. auch nicht als horizontalen Knaller erlebt, wenn ihr miteinander schlaft?
An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin Schluss machen & das tun, was dir offensichtlich im Moment wichtiger ist: Vögeln.
Und fasel jetzt nicht von "Ich liebe sie aber....laberdiblubb" Das ist m.A. 'n flaches Argument.
Vielleicht seid ihr nach drei Jahren aber auch so offen miteinander, dass ihr euch gemeinsam eine andere Beziehungsebene sucht. Liebe = ihr. Sex=jeder mit wem er will.
Klappt bei einigen Pärchen.
Es grüsst
Leti
- Erfahrener Benutzer
derWickler
...seit drei Jahren zusammen
o.k. ...dass einer fremd geht kommt leider mal vor. Ich für meinen Teil kann mir das zwar nicht für mich vorstellen, aber jetzt ists dir halt passiert. X(
Dass du es deiner Süßen nicht gleich erzählt hast, ...o.k. auch verständlich ...jetzt hast du Angst sie dadurch zu verlieren, oder ? ?(
Aber dass du mit der anderen WEITER RUMKNUTSCHST !?! 8o 8o DAS versteh ich nicht
Hör auf damit, sofort, und...
DU MUSST ES DEINER PARTNERIN SAGEN ! ...das würde immer zwischen euch stehen. ...und glaub mir, sie wwürde es sowieso "riechen" ...unterschätze sie nicht.
du warst schwach genug mit ner anderen zu po****, jez sein manns genug es zu beichten !
...oder finde raus was dir wichtiger ist. versetz dich mal in ihre Lage. wolltest du von ihr betrogen werden? stell es dir nur mal vor. ...immer wenn du nicht da bist, hat ein anderer seine Finger auf ihrem Körper...
Gefällt dir die Vorstellung? was sie wohl dann denkt wenn ihr "zusammen" seid, wenn sie die Augen zu hat ? :P
beende das, wenn dir an deiner Beziehung was liegt und mach es niemehr
...die Meinung des Hirten