*Sienna* *Sienna* ist offline

Neuer Benutzer

betrogen-nocheinmal betrogen-auf knien angefleht

Ich bin absolut ratlos...
    ich bin mehr als 2 jahre mit meinem freund zusammen,in letzter zeit haben wir uns öfter mal in die haare bekommen, aber direkt streit kann man das nicht nennen.
    letzten donnerstag frage ich meinen freund abends per telefon ob ich noch vorbeikommen kann, doch er sagt dass er bei seinem arbeitskollegen war.ich fahr natürlich zu seinem arbeitskollegen um zu sehen ob er da tatsächlich ist...(ich bin ein sehr misstrauischer mensch, da mir mein 1. freund auch schon fremdgegangen war...)
    nunja,auf jeden fall steht da sein auto nicht.
    gut,am freitag haben wir uns dann wieder gesehn, ich hab mir in nem moment wo er nicht aufgepasst hat sein handy gschnappt,bin aufs klo verschwunden und sms von ner anderen gefunden..."viele küsse","ich wär so gern bei dir",etc...
    ich war am boden zerstört,hab ihm das handy hingeschmissen,er sagte dass es ihm leid tue und ich stürmte aus der wohnung.
    am folgenden tag (samstag) stand mein handy nicht still;telefonterror und sms der feinsten art!"rede bitte mit mir"...aber ich reagierte nicht darauf...
    war samstags bei seiner mutter mit der ich immer schon hervorragend reden konnte und sie half mir ein wenig in meiner verzweifelten lage.
    sonntag:wieder telefonterror und sms...er stand sogar vor meiner wohnung aber ich lies ihn nicht herein.
    montag:hat er sich zurückgehalten...keine sms (zum glück)
    dienstag dann ein brief in meinem briefkasten,ihm tut das so unendlich weh,er ist total am boden und will mich zurück...hat dem anderen mädel klar gemacht, dass das nix wird mit den beiden...
    dienstag nacht konnt ich das erste mal wieder mit ihm reden...er tat mir leid...ich nahm ihn in den arm...
    das ging seit 3 wochen so mit den beiden,sie waren nicht in der kiste,aber haben rumgemacht,sie hat sich in ihn verliebt..aber er habe das ja alles beendet...
    pustekuche.er hat mir ihre e-mailadresse gegeben (was ich natrülich schon als einen schritt nach vorne empfand) und schrieb der werten dame und zwar von einem ähnlichen e-mailaccount wie seinem.sie hielt mich also für ihn und schrieb mir folgendes:
    "Also ich muss dir sagen am Sonntag, deine SMS, ich hab mich nachdem ich sie bekommen habe total betrunken. Ich war so vor den Kopf gestoßen.
    In der Nacht zuvor -das waren die schönsten Stunden die ich in letzter Zeit erlebt habe und irgendwie warst du noch lieber als sonst. Du und es war Wahnsinn. Und wie ich gegangen bin hast du noch gemeint, dass du dich schon aufs nächste mal freust und dass du dich dann meldest. Gemeldet hast du dich ja, aber nicht so, wie ich es erwartet hatte. Plötzlich schreibst du mir in einer SMS, die sich so garnicht nach dir angehört hat, dass das mit uns aufhören muss, obwohl ich weiß, dass du von Schlussmachen per SMS nichts hältst und das alles wollte einfach so garnicht zusammenpassen: Dein Verhalten am Samstag, deine Art und die SMS.
    Und jetzt bin ich schon wieder aus allen Wolken gefallen, als ich heute Vormittag deine E-Mail entdeckt habe.
    Was machst du nur mit mir? Ich fahre ja gerne Achterbahn, aber die Special-Dominik-Achterbahn mit siebenfachem Looping hats echt in sich ;-) "

er hat also nicht gleich am freitag kapiert dass er mir unendlich weh getan hat, sondern hatte sogar am samstag noch was mit ihr und beendete es zwischen den beiden erst am sonntag!!!!!!!
    ich würde mich gerne zu 3. treffen und es endgültig klären...nur so kann ich vielleicht wieder irgendwann einmal gefühle zu ihm zulassen...
    oder?
    was denkt ihr?

ich wurde zum 2 mal in meinen 19 jahren so bitter enttäuscht...ich bin am boden und kann nicht einmal mehr weinen...
    ich bin um jede antwort unendlich dankbar!!!!!!!!!

weinbeerle weinbeerle ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was willst Du noch klären? Er hat Dich betrogen und belogen. Er hat mit einer anderen SMS geschrieben, rumgemacht und... wohl auch mit ihr geschlafen. Aber mal ehrlich... muss man das genau wissen? Reicht nicht das, was er gemacht hat aus? Dich anzuflehen, dass Du ihm verzeihen sollst und gleichzeitig die Nacht mit der Dame verbringen? Ist das nicht sowas wie: Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, mal schauen ob ich das eine zur Sicherheit erst Mal weiter laufen lasse...

Diesem Menschen könnte ich an Deiner Stelle nie mehr vertrauen. Und klären wollen würde ich da auch nichts mehr. Wer einmal Blut geleckt hat, wird es immer wieder machen...

Neuer Benutzer
    Du hast natürlich recht,aber ich liebe ihn noch...
    es war so schön ihn nur zu umarmen. dass er das nicht verdient hat ist mir auch bewusst...
    ich würde mir einfach wünschen dass das alles ruckgängig gemacht wird...

aber könnt ihr mir denn einen rat geben wie ich mich verhalten soll?
    kontakt komplett abbrechen...und vielleicht sehen was die zeit bringt????????????????

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Kimberly,

lass dich mal drücken und hier willkommen heißen.

Übel was dir da passiert ist. Nun, mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich mit einem Betrug überhaupt nicht klar käme und da überhaupt keine Diskussion mehr führen würde - er hat ja glatt noch einen drauf gesetzt, in dem er dich Samstag bombardiert ihm zu verzeihen, es tut ihm leid usw. - und anschließend wieder was mit der anderen hat.

Kannst du ihm je wieder vertrauen?
    Kannst du das verzeihen?
    Kannst du das VERGESSEN?????

Nur wenn du das mit Ja beantworten kannst, gäbe es für euch überhaupt noch eine Chance, aber ehrlich gesagt ich würde ihn in die Wüste schicken und den Kontakt abbrechen.
    Schwierig natürlich weil du ihn liebst, von daher willst du das ja gar nicht wirklich. Aber ich glaube nicht, dass so jemand treu bleibt - das ist einfach eine Einstellungssache.

LG
    Shirin

Neuer Benutzer
    Kannst du ihm je wieder vertrauen? --> NEIN
    Kannst du das verzeihen? --> NEIN
    Kannst du das VERGESSEN????? --> NEIN

ich könnte keiner dieser fragen mit JA beantworten...mein verstand sagt ja auch NEIN aber mein herz...
    ist es ein lösung wenn ich nicht mehr auf ihn reagiere und versuche ihn zu vergessen, heimlich aber dennoch hoffe, dass die welt in eine paar wochen ganz anders aussieht und ich aufwache und feststelle dass das alles nur ein böser traum war...?
    natürlich haben andere mütter auch schöne söhne...ich verste hin ja auch nicht...er widert mich an...das hätte niemals geschehen dürfen...das is auch klar...aber er tut mir so unendlich leid...und auch wieder nicht...
    habt ihr ein paar tipps wie ich dieses schrecklcihe gefühl der leere und des hasses aus meinem herz herausbekomme?

Erfahrener Benutzer
    In Deiner Situation hilft der Spruch Zeit heilt alle Wunden leider nicht. Aber genauso ist es. Irgendwann in naher oder ferner Zukunft wirst Du mit der "Sache" viel besser umgehen können. Bis es soweit ist, ist grundsätzlich jedes Mittel legitim. Du solltest, wenn Du Dir da so kleine Luftschlösschen baust, nur aufpassen, dass Du Dich nicht zu sehr darein verrennst und irgendwann in einem Jahr sagst: Verdam.mt, jetzt hab ich so lange gewartet, aber er will mich einfach nicht zurück...

Kontaktabbruch und Ablenken. Sehen was die Zukunft bringt. Mich würde es um ehrlich zu sein nicht wundern, wenn Du, solltest Du den Kontaktabbruch durchziehen, in 2 bis 3 Wochen erfährst, dass Dein Ex mit dem Mädel zusammen ist. Wäre der übliche Weg...

Neuer Benutzer
    Das würde mich unendlich fertig machen...warum geht man fremd??und warum haben diese fremdgänger kein schlechtes gewissen das sie auffrisst????????

soll ich der dame (mit der ich ja über e-mail kontakt habe) offenbaren wer ich wirklich bin?ich hätte mir diesen text zureckgelegt:

"Ok...ich weiß nicht wie Du darauf reagieren wirst...
    ich bin nicht die Person für die Du mich hälst...ich bin nicht der ****** sondern seine Freundin!
    Ich kann Dich nicht einschätzen...ob Du denkst nun einen Trumpf gegen mich in der Hand zu haben oder ob Du vielleicht ein wenig Verständnis empfinden kannst.
    Ich weiß alles was passiert ist...stelle Dich aber nicht als Sundenbock hin! Dennoch wird er sich bei Dir nicht wieder melden!

Ich bin keine vor Eifersucht rasende Frau, Du musst also keinen Zicketerror oder ähnliches erwarten...eine Antwort würde mir zeigen, dass Du Charakterstärke besitzt und Dich tatsächlich in ihn verliebt hast..."

natürlich weiß ich selbst dass das blödsinn ist,aber vielleicht will sie ja mit mir reden oder zumindest soll sie wissen, dass ich von den beiden weiß....
    ich glaube an das gute im menschen, das mag vielelicht naiv sein...aber so tick ich nunmal...

freue mich schon aiuf die antwort!!!

die Berlinerin die Berlinerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,

den Text würde ich ihr nicht schicken. Was versprichst du dir davon? Dass sie sagt "Ok, jetzt lass ich ihn ziehen" Und selbst WENN sie das sagen würde, nimmst du ihn doch nicht wieder zurück oder?!
    Du kannst nur verlieren, wenn du das abschickst. Und es wird dir nur schlechter gehen.

Erfahrener Benutzer
    Wenn Du denkst, dass Dir der Kontakt mit ihr hilft...

Man merkt an allem, was Du so schreibst, dass Du leider nicht in der Lage bist, Deinen Freund so zu sehen, wie er es verdient hätte. Du verstehst zwar nicht, warum er fremd gegangen ist, aber Du willst "SIE" trotzdem kontaktieren. Und dann auch noch so freundlich, dass sich mir beinahe der Magen umdreht. Wenn ich ihr überhaupt etwas schreiben würde, dann nur: Hallo xxx, hier ist xxx, die Freundin (oder wohl eher Exfreundin) von xxx. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und drücke Dir die Daumen, dass er Dich nicht ebenso hintergeht, wie er mich hintergangen hat und Du irgendwann in der gleichen Situation bist, in der ich jetzt bin.

Selbst das ist meiner Ansicht nach aber zuviel der Ehre. Weißt Du denn, ob sie überhaupt weiß, dass er eine Freundin hat?

Zu der Frage, warum man(n) fremd geht und warum man(n) danach kein so wahnsinnig schlechtes Gewissen hat: Um sich schlecht zu fühlen, muss man für den, den man betrogen hat, tiefe Gefühle der Liebe empfinden. Würde man diese Gefühle aber haben, wäre man nicht fremd gegangen. Jemand der fremd geht, liebt nicht. Mag in unserer heutigen Zeit eine antiquierte Vorstellung sein, aber ich seh das so. Also warum dann schlechtes Gewissen haben?

Neuer Benutzer
    das schlimme an der sache ist eben, dass sie von mir weiß....mir wird so schlecht wenn ich nur daran denke.... ;-(

er ist ein vollidiot, das ist mir auch bewusst aber ich will es nicht einsehen...er beteurt dass er mich eben doch liebt...ich habe auch schon gesagt, dass wenn er mich aufrichtig lieben würde er mir nicht so dermaßen hinterfotzig fremdgegangen wäre...er hat dann gesagt, dass er sich meiner gefühle nicht mehr sicher war...aber das ist doch kein grund...

aber meisten,muss ich immer wieder sagen tut es mir weh dass er sogar am samstag noch mit ihr rumgemacht hat...obwohl ich es eben schon rausbekommen hatte... *wein*

ihr habt recht....mit der e.mail ist ein schmarrn,aber irgendwie muss ich ihr doch klar machen,dass die e-mails nicht von ihm kamen sondern von jmd anderen...sonst macht sie sich nur wieder hoffnungen...

ich wünsche ihm alles schlecht auf der welt...das mag unreif sein...aber so ist es...

Um auf "betrogen-nocheinmal betrogen-auf knien angefleht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.