Real Real ist offline

Neuer Benutzer

Betrogen von meiner großen Liebe

Hallo.

Ich bin mit meiner jetztigen Freundin bereits 5 Jahre zusammen und wir hatten bis vor kurzem eine wunderbare und harmonische Beziehung.

Rückblick:
    Im Juli diesen Jahres vor sie ca.100 km weit weg um mit einem Freund, welchen wir über ein Onlinespiel kennengelernt haben über unsere Beziehung zu reden. Damals war ich extrem süchtig nach dem Game und sie konnte nicht mit ansehen wie ich dem Spiel mehr Beachtung schenken konnte als ihr. Als ich diesen Tag nach Hause kam fand ich nur einen Brief von ihr vor in dem sie sich verabschiedete und erstmal ne Pause von mir wollte. Keiner, noch nicht einmal ihre Elter wussten wo sie war. Ich war total aufgelöst und am Boden zerstört...Irgendwann erreichte ich sie telefonisch und sie sagte mir wo sie sei. Nach einem recht langen Gespräch kam sie wieder in der gleichen Nacht wieder zu mir zurück und wir redeten über die Vorfälle der letzten Wochen...ein paar Tage später fuhr sie übers Wochenende zu ihren eltern weil sie mal wieder Abstand von mir brauchte. Erst da verstand ich wie sehr ich sie mit meiner Sucht verletzte. Am darauffolgenden Montagnachmittag schrieb sie mir SMS und zog wieder in die gemeinsame Wohnung.

Letzte Woche Freitag passierte wieder das selbe, Sie hinterließ mir wieder nen Brief und fuhr wieder zu dem Bekannten. Gegen 19:00 Uhr nahm sie den nächsten Zug zu mir zurück, entschuldigte sich dafür wieder einmal abgehauen zu sein und wie sehr sie mich liebe und mich niemals verlieren könnte...Als Sie endlich ankam viel mir um den Hals, weinte bitterlich und bat mich um Verzeihung.

Gestern fuhr sie mal wieder zu Eltern, da wir beide einfach mal etwas Abstand voneinander brauchten, da die letzten Tage nicht einfach waren. Als sie ging fühlte ich mich keineswegs schlecht, sie gab mir nen Kuss drückte mich und fuhr los.

Als ich gestern abend mit der Bekanntschaft telefonierte gestand er mir mir meiner Freundin geschlafen zu haben und das beide Male...Für mich war es wie ein Stich ins Herz . Ich rief sie an und konfrontierte sie damit...sie finge an mit weinen und sagte die ganze Zeit nur das es ihr leid täte und nicht wollte das es soweit kommt...Aus dem Gespräch heraus mit beiden erfuhr ich noch das meine Freundin keinen Kuss und keine Berührung von ihm wollte...Sie wollte nur Geschlechtsverkehr. Auf die Frage, warum sie das ein 2tes mal gemacht hat konnte sie mir keine Antworte geben, da sie es selbst nicht weiß...

Uns beiden liegt noch viel aneinander und wir lieben uns. Sie selber sagt mir das mehrmals am Telefon und entschuldigte sich bei jedem Telefonat für ihre Taten.

Mittlerweile verstehe ich auch warum sie jedes Mal wenn sie bei ihm war zu ihren Eltern fährt...Sie konnte es mir nicht sagen und ertrug es nicht länger mich anzulügen, also wählte Sie den Weg des geringsten Widerstands um mir nicht die Wahrheit zu offenbaren.

Ich bin irgendwie hin und hergerissen und weiß nicht was ich machen soll...Einerseits glaube ich an das Gute im Menschen und hoffe das, wenn wir wieder zusammen sind soetwas nicht mehr vorkommt...Andererseits habe ich Angst davor das sie es wieder tut...Wenn ich ehrlich bin würde ich mich freuen wenn wir beide wieder zueinander finden und einen kompletten neuanfang starten...Gefühle sind auf beiden Seite vorhanden.

Monte Monte ist offline

Erfahrener Benutzer
    WoW?

mad world mad world ist offline

Benutzer
    bist noch immer süchtig?

glaub mir eines ich hatte das selbe problem...irgendwann und zwar bald mal solltest du dich entscheiden was dir wichtiger ist. versteh es aber nur zu gut das z.b. wow jemanden verändert...bei mir war es eq2. ich habs aber von allein gecheckt...natürlich durch mehrmalige gespräche mit meiner ex.

war auch nicht der grund warum sie mich verlassen hat.

und wenn du es genau wissen willst...klar es ist hart zu hören das die frau die du liebst dich beschissen hat...aber im grunde denke ich hast du sie dorthin getrieben...auch wenn du sagst ist doch nur computerspielen...aber wenn eine frau merkt das ein computer einen höheren stellenwert hat als sie selbst...verzweifelt sie daran...und sucht einfach die aufmerksamkeit die sie braucht.

musst aber für dich selbst abwägen wie es weiter gehn soll.

BatMan BatMan ist offline

Erfahrener Benutzer
    Zunächst einmal muss ich dich doch einen Dummkopf schimpfen... Ich versteh einfach nicht wie irgendein Computerspiel einen so sehr fesseln kann, dass man das richtige Leben darüber hinaus vergisst. Von daher.. irgendwo selbst Schuld.

Als einer, der selbst schon einmal an der Stelle des "Anderen" gestanden hat kann ich sagen, dass Deiner Freundin einfach der Reiz in eurer Beziehung fehlt. Frauen, so denke ich, wollen erobert werden und das immer wieder auf's Neue.
    Eine Couchkartoffel, die den ganzen Tag vor dem PC hockt ist ziemlich fade.

Es liegt also hauptsächlich an dir, dich aufzuraffen und vor allem zu erkennen oder zu erkunden, was du an deiner Freundin hast.
    Ich will nun keine Erfolgsgarantie geben, aber ich denke, mit mehr Aufmerksamkeit und mehr Prickeln ist noch was zu retten.. falls ihr das wollt.

MfG

Um auf "Betrogen von meiner großen Liebe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.