troete573 troete573 ist offline

Neuer Benutzer

Fremd gegangen

Hallo ihr lieben,

ich bin letzte Woche fremd gegangen, aber habe es meiner Freundin noch nicht gesagt,
    mal an euch mädels da draußen -> wie würdet ihr reagieren ? Würde ihr direkt schluss machen ?
    Ich liebe meine Freundin, aber ich brauch Abwechslung, und die hatte ich nicht. Also hab ich mich eines Tages bei so einer Partnerbörse angemeldet, vorerst nur mal aus Neugierde, aber dann irgendwann hab ich mich zu einem Abenteuer verabredet.. Leider war mit meiner festen Freundin keine "Offene Beziehung" ausgemacht, ich wollte euch nach Tipps fragen, wie ich die Situation am besten retten kann, und was ich machen soll, ich bin am Ende.

mfg
    Geändert von troete573 (20.11.2010 um 13:35 Uhr)

Ichbinhier
    Gast
    Hi

verstehe es nicht ganz, warum du am Ende bist. Immerhin hast du dich ja entschlossen bei einer Partnerbörse mitzumachen. Wenn du nicht monogam veranlagt bist, hättest du das schon am Anfang deiner Beziehung klären sollen. Das wäre nur fair gegenüber deiner Freundin gewesen. Wenn du sie wirklich liebst, wirst du ehrlich zu ihr sein und ihr die Entscheidung überlassen, ob sie damit leben kann oder nicht.

LG

Um auf "Fremd gegangen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.