Glühbirne Glühbirne ist offline

Neuer Benutzer

1,5 Jahre belogen und betrogen...

Hallo Ihr Lieben...
    Bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden... Bin total am Ende und brauche einfach ein paar liebe Zuhörer. Ich weiß nicht mehr weiter... Seit nun fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen... Eine sehr merkwürdige Beziehung...

Anfangs war es eigentlich nur eine Sex-Beziehung, die sich zu einer sehr festen entwickelte, als er mir sagte, dass das für ihn nicht mehr ohne Gefühle geht. Ich habe ihn von Anfang an sehr geliebt. Er war immer sehr distanziert, hat sich oft nicht gemeldet und wir haben nur wenig geredet. Irgendwann bin ich durchgedreht... und wir hatten endlich eine Aussprache... seit dem so hatte ich zumindest gedacht sind wir ín einer festen Beziehung... Das war September 2002...

Die Zeit darauf: Naja, er war sehr selten bei mir, so ca. 3-4 Mal die Woche, aber immer sehr spät und es gab bei mir einige Krisen, weil ich nie wußte wo er war und ob er mich nun wirklich liebt. Aber davon habe ich ihm nie etwas gesagt... (aus Angst vor seiner Reaktion)... Seit ca. 6-7 Monaten ist unsere "Beziehung" endlich zu einer richtigen Beziehung mutiert..., wir haben uns zumindest öfter gesehen und viel mehr miteinander geteilt... Aber einige Dinge blieben, er war oft weg und ich wußte nie 100%ig wo.

Anfang Dezember dann, hat er sein Handy zuhause vergessen... Das hat mein Leben verändert... Ich habe hineingeschaut, konnte nicht glauben, was ich da lese, habe am ganzen Körper gezittert, wußte nicht mehr ein noch aus... War total verwirrt...: Es waren ca. 250 SMS von mindestens 50 verschiedenen Frauen... Neben seiner Ex-Freundin (was gar nicht mal so schlimm ist) waren es massenhaft Frauen, deren Namen ich noch nie in meinem Leben gehört hatte. Er hat sich ständig mit diesen Frauen getroffen,. wenn er übers Wochenende weg war, war er bei Frauen. Einige hatten sich in ihn verliebt und geschrieben, ob das nun alles gwesen sein soll und und und...

Durch eine SMS bin ich darauf gekommen, dass er auf diesen Single-Seiten im Internet aktiv ist... Ich habe gesucht , gefunden und sogar sein Passwort... Und ja... Ich habe es mir angetan, weiß nicht mehr weiter... Ich war wochenlang völlig durch, fange an zu klammern, weil es mir gut geht, wenn er bei mir ist... Ich kann es nicht glauben... Er ist einige Jahre älter als ich und ich eine Studentin, ich sag mal im Besten Alter :-/, er sucht sich Frauen, die um die 40 sind und verarscht die regelrecht. Sagt dass er Single ist, ist ganz bestimmt super charmant zu denen und ich kann davon ausgehen, dass er bestimmt mit einigen im Bett war.

Ich kann das nicht nachvollziehen, kann das nicht verstehen, dabei denke ich, dass er mich wirklich liebt, verdammt wie kann ein Mensch so etwas tun, wie kann er mir nur ins Gesicht schaun... WIE??? Das will nicht in meinen Kopf. Ich bin total verzweifelt und unfähig zu Handeln... 1,5 Jahre in denen ich ihm blind vertraut habe... und doch waren so viele Anzeichen dafür... Ihr fragt Euch bestimmt, ob ich bescheuert bin, wie ich das aushalte... Ich halte das gar nicht aus... Ich kann nicht mehr. Die letzte Zeit waren wir sehr viel zusammen, das tat mir so gut, weil er da war... zu allem Unglück bin ich zur Zeit auch noch im Klausurenstress... Ich komme einfach nicht von ihm los und das schlimmste ist... ich will es gar nicht...!

Eine sehr lange Geschichte, bei der bestimmt noch viele Einzelheiten fehlen...

Ich freue mich sehr über Antworten...

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh mann,das haut rein.
    ich kann mich noch erinnern als ich mal im handy meiner EX geschaut hab und die nachrichten von ihren EX gelesen hab.da hab ich auch nur noch gezittert.
    sowas schockiert und es bricht alles zusammen.

ich glaube da hilft nur noch nägel mit köpfen machen.
    weg von ihm,egal wie.so jemand,der das geziehlt macht(er hat ja nicht durch zufall 50 frauen kennengelernt)kann nicht treu sein.
    da hilft nichts.du hast doch auch stolz.also geh von ihm weg.
    ich kann solche leute wie ihn nicht verstehn.

da tut mir ja selbst sogar weh,wenn ich mir vorstellen solange,so heftig belogen worden zu sein.

Neuer Benutzer
    Danke für Deine Antwort...

Du hast Recht, aber das ist ja das problem... natürlich weiß ich was am besten wäre, aber ich kann nicht, mir fehlt die kraft... noch... ich warte auf den moment, wo ich anfange ihn zu hassen... und dabei ist alles so schön wenn wir zusammen sind... Warum? Das ist das was ich mich die ganze Zeit frage...

Erfahrener Benutzer
    ich glaub kaum das du sowas lange mitmachen kannst.entweder wirst du permanent krank durch den kummer,oder es zieht dich so tief runter das dein ganzes leben den bach runter geht.

willst du warten bis er sich in eine der tanten verliebt und dann dich verlässt wegen einer anderen?

DASS würde dir das genick brechen!

so kanns nicht weiter gehn und das weisst du!
    du musst das tun was für dich das beste ist.langfristig.

das ist keine dieser vernuftgründe weil man nicht zusammen passt.
    das ist weil er dich verarscht hat und das ziehmlich heftig und unmissverständlich!

einfachstehengelassen einfachstehengelassen ist offline

Benutzer
    Liebe Kirsche,

von so jemand solltest du dich ganz schnell verabschieden. Egal wie du ihn liebst und wie weh es tut, so jemand weiß nichtmal was das Wort "treu" bedeutet. Und so schön wie du es mit ihm findest, finden es ja etliche andere Frauen auch. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Oder? Dein leid wird nicht weniger, sondern mehr werden, wenn du bei ihm bleibst. Und du glaubst doch nicht im Ernst, daß so jemand, wenn du ihn konfrontieren würdest, dir dann treu sein würde.

LG verlassen

Neuer Benutzer
    ... Mein Leben hat sich schon so verändert seit dem...

Und ja, mir wird es ja auch immer klarer, aber ich schaffe es einfach nicht... Ich weiß, es hört sich bescheuert an...

Ich merke jetzt schon, wie sehr ich mich verändert habe, mittlerweile werde ich schon darauf angesprochen, wie schlecht ich aussehe.

Ich habe solche Angst...

Erfahrener Benutzer
    du musst einfach.du kannst auch abwarten bis du vollkommen kaputt gehst.
    andere können dir nur den weg zeigen,ihre erfahrungen dir mitteilen und dich ermuntern,aber gehn musst du selber.
    anderes gehts nicht!

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Also das ist ja mit Abstand das heftigste was ich seit langem gehört habe. Umso mehr schockt mich deine Reaktion. Aber gut die Gefühle mal wieder. Mach dich mal frei von deiner Schutzmauer und mach dir klar was er dir angetan hat!

Und dann geh den Weg wie Snake sagt.

Viel Glück dabei.

little~angel

Neuer Benutzer
    ... was soll ich sagen...

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ... was dir gerade durch den kopf geht...

Um auf "1,5 Jahre belogen und betrogen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.