Lina</3 Lina</3 ist offline

Neuer Benutzer

sollte man eine 2. change geben für das was er getan hat ?!

hallo,
    also ich würde mal gerne wissen was ihr machen würdet.
    und zwar war ich fast 2 monate mit einem junge zusammen bis ich von freunden rausbekommen habe das er ein anderes mädchen, mit der er befreundet ist 2 mal geküsst hat.
    ich habe immer gedacht der junge liebt mich überalles weil er bevor wir zusammen waren lange um mich kämpfen musste.
    er hat mir auch noch als wir zusammen waren briefe geschrieben, jeden abend angerufen oder stand fast jeden tag vor meiner haustür.
    deswegen bin ich auch immer davon ausgegangen das er es ernst meint. aber als ich ihn darauf angesprochen habe hat er alles abgestritten bis ich mit meiner freundin solange mit ihm rumdiskutiert habe bis er es nach einem tag zugegeben hat.
    ich habe jetzt eigentlich schon schluss gemacht aber er ist jetzt voll fertig und will mich umbedingt wieder zurück,
    aber ich werde ihm nie mehr vertrauen können.
    und vorallem kann er mich dann wohl doch nicht so sehr lieben wenn er ein anderes weib küsst.
    über ihn geht halt auch viel rum das er mit viele rumgemacht hat als ich noch nicht mit ihm zusammen war.
    was würdet ihr denn machen? 2.change oder nicht ?

freue mich auf eure hilfe.
    danke.
    Geändert von Lina</3 (15.01.2011 um 22:03 Uhr)

Ichbinhier
    Gast
    Hallo Lina,

dass du Schluss gemacht hast, ist ne sehr gute Entscheidung! Freut mich immer, wenn junge Frauen so viel Selbstvertrauen und Achtung in sich haben. Ich hoffe, dass behältst du dir noch lange. Es gibt unterschiedliche Jungs/Männer. Die Einen suchen immer nach dem Abenteuer und wollen viel Erfahrungen sammeln. Lügen und Betrügen was das Zeug hält. Lieben das Spiel mit den Gefühlen der Frau, um sich bei Erfolg gut zu fühlen oder wichtig. Die Anderen sind etwas schüchtern und dafür eher treu und schätzen eine ehrliche/treue Beziehung. Man muss im Leben nicht viele Beziehungen haben, um schöne Erfahrungen zu machen. Tiefe sinnvolle Gefühle/Erfahrungen erlebt man, sowieso erst in einer Beziehung, wenn man länger mit Jemand zusammen ist.

Wünsche Dir noch viel Spaß in deinem Leben und die Liebe die du verdienst!

Um auf "sollte man eine 2. change geben für das was er getan hat ?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.