chococookies chococookies ist offline

Neuer Benutzer

is dass alles noch normal?!?!

chaos ja der richtige name
    hallihallo! vor ca 2 monaten hat sich mein ex freund von mir getrennt, da er mich "schützen" wollte, da er nicht mehr wusste ob es das richtige mit uns ist. nach 4 tagen wollte er mich zurück und ich war total perplex was das alles zu bedeuten hatte. ich habe ihm gesagt dass ich erstmal meine zeit brauche um da gut drüber nachzudenken. silvester dann hab ich erfahren dass er was mit einem mädel hatte das wir beide kennen und wo ich während unserer beziehung schon immer dacht dass die beiden eine komische beziehung zueinander haben und ob da was läuft.
    nun hat er es zugegeben dass er was mit dem mädel hat und auch mit ihr geschlafn hat, obwohl er mich zurück will.
    bei mir is natürlich jetzt totales chaos...mein herz sagt dass ich ihn noch liebe aber kann ich ihm noch vertrauen?
    er sagt dass er alles sehr bereut und ihm klar geworden is wie sehr ehr mich liebt ...

würde gerne mal eure meinung hierzu hören..
    danke schonmal und denen es so geht wie mir..."ich denke an euch";-)

La Esperanza La Esperanza ist offline

Neuer Benutzer
    Liebe chococookies,
    Genau das hat mein Freund auch gesagt, nachdem ich erfahren habe,dass er mich betrogen hat, aber man muss aufpassen, viele Menschen können sich gar nicht ändern auch wenn er dich wirklich liebt, du musst selber wissen ob du es vergessen hast, ich muss sagen ich habe meinem verziehen, aber alles ist schlimmer geworden ich vertraue ihm kein Stück ich kriege all die Bilder nicht aus dem Kopf, ich kann mich nicht mehr rihctig auf ihn einlassen, ich denke einfach weil ich nicht bereit war und trotzdem eine Chance gab, du musst wirklich wissen ob du es kannst, denn sonst wird es alles noch schlimmer

La Esperanza La Esperanza ist offline

Neuer Benutzer
    Normal ist es nicht, du musst dich selber Fragen, könntest du ihn je betrügen?und wenn nein wenn du es nicht kannst warum konnte er es?wie ich sehe ist der Beitrag doch schon etwas älter darf ich fragen ob du ihm verziehen hast?

Um auf "is dass alles noch normal?!?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.