Thema: Spiele mit dem Gedanken...
- Neuer Benutzer
SS85
Spiele mit dem Gedanken...
Hallo... Ich bin 25 und mein Partner 22
Wir sind seit Ca 1,5 Jahren zusammen und hatten die erste Zeit eine Fernbeziehung und wohnen jetzt seit Ca. 7 Monaten zusammen. Da er Ca. 800km von seiner Heimat weggezogen ist hat er kaum Anschluss außer mich.
Seit wir zusammen sind haben wir kaum Sex teilweise nur 2-5 mal im Monat. Ich bin eindeutig unbefriedigend und fühle mich sehr ungeliebt. ich habe auch schon verschiedenste Dinge ausprobiert um ihn zu verführen wurde aber teilweise sogar richtig zurückgewiesen. Langsam gehen mir die Ideen und die Lust daran aus. Ich möchte, ohne arrogant zu erscheinen auch noch sagen, das ich sehr gut aussehe und genügend Angebote bekommen würde. Er sagt es liege am beruflichen Stress (Gastgewerbe) und das er nur noch mich hat, kaum anderen Kontakt und wir uns daher zu viel sehen. Auch kommt dann dazu das ich sehr schnell genervt bin und launisch durch meinen 'Entzug' und er sagt das er für Sex mehr Harmonie braucht... Das ist ein Teufelskreis. Jedoch gibt er auch zu das ihm der Sex nicht sooo wichtig ist.... Ich habe nun die Hoffnung auf Besserung schon fast verloren und da sonst eigentlich alles passt überlege ich ob ich mir die Befriedigung wo anders holen soll.
Habe aber auch Angst das ich damit alles zerstöre...
Was soll ich tun???
- Neuer Benutzer
Sid226
Hi,
tue das bitte nicht. Du wirst das bereuen!! Glaube mir....
Sex ist wichtig, aber nicht alles!
- IchbinhierGast
Hallo …
))
na das ist mal Was! Sex ist doch toll, gell? Ne Spaß beiseite!
Ja das mit den Fernbeziehungen hat schon auch seine Schattenseiten. Habt ihr in diesen 7 Monaten die ganze Zeit so wenig Sex oder war es am Anfang noch besser? Das der Sex mit der Zeit nachlässt ist aber nichts Ungewöhnliches. Sex ist nicht alles, das stimmt genau. Doch unbefriedigt solltest du auch nicht bleiben, das ist auch klar und sollte ihm bewusst sein!
Wer hier die Probleme hat ist klar, dass ist er und nicht du! Es ist wichtig Verständnis für seinen Partner zu haben, aber es gibt auch Grenzen. Wenn du eh schon so Einiges ausprobiert hast und darauf nichts Positives gekommen ist, solltest du darüber eindeutig mit ihm sprechen. Wenn es an seinem Job liegt, kann man den wechseln und wenn er zu wenig Kontakte hat, kann er ausgehen und sich neue Kontakte suchen oder? Die Ausrede mit dem Job kenne ich auch! Meine Meinung dazu, wenn der Job einen auffrisst, muss man sich was anderes suchen. Auf Dauer ist das keine Lösung. Übrigens gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man seine Freundin befriedigen kann, wenn er schon keinen Geschlechtsverkehr haben will, das kannst du ihm ja schonend beibringen. Außerdem kannst es dir auch selbst schön machen, wenn du verstehst was ich meine. Das hilft auch, wenn es anders nicht geht. Ne Dauerlösung ist es aber nicht. Was meint er denn mit, dass er für Sex mehr Harmonie braucht? Kerzenschein oder sowas?
Auf jeden Fall würde ich mit ihm über diese Sache reden. Wenn er dafür kein Verständnis zeigt und es gibt Möglichkeiten, wie er dich glücklich machen kann, würde ich mir ernste Gedanken machen, ob er mich noch liebt! Dann ist es dir überlassen was du machst, ob du diese Beziehung beendest und dir einen Neuen suchst oder ob ihr das durchsteht und du einen Weg für dich findest, mit dem du zufrieden bist.
Viel Glück dabei!
- Neuer Benutzer
SS85
..
Hallo zurück...
Nein leider ist es seit wir zusammen sind sehr wenig... außer er hat getrunken dann geht was ;-) aber naja...
Ja auch das mit dem sprechen ist nicht so leicht.. irgendwie fühlt er sich dann bei dem Thema immer sofort angegriffen.... also ist das nicht so leicht.... oder stellt mich als die schuldige hin...
Mit Harmonie meint er das wir uns nicht streiten dürfen, ich immer gute Laune haben muss und mit seinen Stimmungsschwankungen mithalten muss... Ich meine wir wissen alle das wir nicht einfach sind und das jeder so seine Launen und Tage hat... aber ein wenig streit gehört dazu dafür gibts dann ja auch versöhnungssex... aber naja... ;-) Und es ist ja nicht so als wäre ich ein depressiver Mensch oder so.. ;-) eher weniger... Naja ich weiß auch nicht so recht... Auf jeden Fall weiß ich das wir uns sehr lieben und das ich ihn wohl nicht betrügen sollte weil ich sonst mich selbst nicht mehr mögen würde.. aber ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem...
Danke trozdem für deine Worte Ichbinhier...
- IchbinhierGast
Hallo Dir auch zurück liebe Unbekannte …
du schreibst am Anfang, seit ihr zusammen seid, habt ihr so wenig Sex. Wenn es schon immer so wenig war, dann wird es wohl so bleiben. Anders wäre es, wenn seitdem ihr zusammen wohnt, weniger hättet. Doch bei einer Fernbeziehung, hat man auch nicht so oft Sex, sprich nur dann, wenn man sich sieht und dann vielleicht auch öfters diese Tage. Das scheint sich ja geändert zu haben. Kann verstehen, wenn man getrunken hat, ist man hemmungsloser. Er sollte mit dem Alkohol aufpassen, denn die Leute wo regelmäßig trinken, haben mit der Zeit auch Erektionsprobleme. Doch ich denke, das ist es bei euch nicht.
Kann dich gut verstehen, wenn’s ums Reden geht. Da scheinen die meisten Männer nicht für geboren zu sein. Die schweigen die Sachen lieber tot. Seine Ausreden von wegen; du musst gut drauf sein usw. würde ich glatt überhören, denn das ist totaler Blödsinn. Stimmt genau, wir sind alle nur Menschen und haben mal schlechte >Laune. Klar man muss bei dieser Sache ganz behutsam reden, damit man die Männlichkeit nicht angreift.
Wie es scheint bist du auch nicht zufrieden, wenn ihr mal miteinander schlaft oder? Denn es heißt immer „aber naja“. Frage mich wieso es für dich nicht so erfüllend ist, wie es sonst in der Fernbeziehung war. Wenn du schreibst, dass du dich nicht geliebt fühlst, liegt es vielleicht nicht nur am Sex. Ich hoffe er gibt dir wenigstens Streicheleinheiten, denn dazu muss man keinen hoch bekommen!
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass ihr darüber redet. Ihn unter Druck zu setzten geht meist schief. Kennst sicherlich die Frauen, die von ihren Männern sexuell unter Druck gesetzt werden und wie sowas ausgeht. Ich hoffe für euch, dass er sich nicht schon in dieser Situation befindet. Redet doch miteinander, um Klarheit zu bekommen, was die Ursache ist. Verständnis muss man auch mitbringen, wenn es eine absehbare Zeit ist. Ihr liebt euch sehr, das sollte ausreichen, um damit klar zu kommen.
Liebe Grüße zu Dir!