La Esperanza La Esperanza ist offline

Neuer Benutzer

Ich habe nicht den Mut zu gehen

Hat jemand von euch schon so etwas ähnliches erlebt?Man wird erniedrigt und trotzdem hat man nicht die Kraft bzw Mut zu gehen? Ich war mal emotional so stark, doch dann lief es nur noch Bergab mit meiner Stärke, Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung, seitdem habe ich irgendwie meinen Lebenssinn verloren, ich weiß nicht ob es Liebe ist, ich denke nicht, doch warum kann ich nicht gehen, er hat mich betrogen, ich bin vorerst gegangen, doch dann habe ich nachgegeben, aber innerlich kann ich mich nicht mehr auf ihn einlassen. Mein Kopf sagt ständig, er ist es nicht Wert, aber gehen kannst du trotzdem nicht. Ich bin mir ja nicht mal mit meinen Gefühlen darüber im Klaren? Ich habe einfach das Gefühl, dass ich nicht mehr lebe. Doch in den Trennungen war es ohne ihn auch nicht auszuhalten. Er verschweigt mir bis heute noch so vieles, auf dass ich von alleine gekommen bin, wenn ich ihn drauf anspreche hat er für alles eine Erklärung, doch ich spüre dass es nicht so ist, wie er sagt, er hat mir in den 3 Jahren so vieles angetan, ich kann auch nicht mehr normal zu ihm sein, ich rasste oft aus ich kann mich nicht mehr halten, habe einfach keine Nerven mehr und wenn ich ihn beschimpfe und er mich zurückbeschimpft kann ich dennoch nicht gehen weil ich mich schuldig fühle, weil ich immer so ausrasste, aber ich war nie in meinem Leben so gewesen, ich habe ihn damals nie angeschrien, jetzt geht es nicht ohne, er schreit mich auch an und will mitten im Streit gehen und dann kann ich nicht Schluss machen, weil ich mich schuldig fühle,ist es vielleicht schon Emotionale Abhängigkeit?

kreamania kreamania ist offline

Neuer Benutzer

hallo an alle

wie geht es? schön hier zu sein!

Um auf "Ich habe nicht den Mut zu gehen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.