unforgiven110 unforgiven110 ist offline

Neuer Benutzer

freundin hatt fremdgeküsst!

hallo zusammen,

bin seit gut über 1 jahr mit meiner freundin zusammen lief alles gut wir haben wie 2 kaugummis aneinander geklebt... und seit ca. einer woche habe ich gemerkt das sie nicht mehr so klebt.. sich nicht mehr so für mich interessiert.. schließlich kam es soweit das sie freiraum braucht und ging mit freunden jeden tag weg... das wo sie früher nie gemacht hatt... sie war mit ihren ex freund unterwegs... und sie schrieb nur noch mit anderen kerlen in facebook... icq usw.! und gestern sagte sie mir das sie ihren ex freund geküsst hat und sie hatt ihn geschrieben das sie ihn liebt es kirbbelt im bauch wenn sie ihn sieht... für mich war dann alles gesagt habe schluss gemacht und dann ist sie komplett ausgerastet sie war bei mir .. ich wollte nur noch raus.. sie hatt meine türe zu gesperrt und hatt mich nicht gehn lassen dann wollte sie sich umbringen hatt sich gedrosselt wie verrückt konnte es gar nicht glauben habe gedacht sie ist bessen.. dann hatt sie sich ein wenig beruhigt hatt geweint wie verrückt 3 stunden lang und sie hatt gesagt es tut ihr leid sie kann nicht ohne mich ich sei ihr leben sie würde alles für mich machen.. wenn ich schluss mache bringt sie sich um es war falsch was sie gemacht hatt meinte sie.. sie will mit mir neu anfangen alles vergessen... und ich liebe sie auch über alles aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll ? jeder hatt eine 2 chance verdient aber wie soll ich ihr noch vertrauen... sie hatt mich jetzt betrogen heißt das gleich das es noch mal passiert ? ich bin mir einfach nicht im klaren ob ich es mit ihr noch mal versuchen soll aber die angst wieder verletzt zu werden ist groß man schreibt doch nicht einfach irg.einen das man ihn so liebt...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    mfg

Bluedragon Bluedragon ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Unforgiven,

dies ist eion Problematisches Thema
    da man viel nachdenkt wenn ich das mache macht sie das usw.

also wDieses Problem was deine (ex) freundin hat sie will immer im mittelpunkt stehen
    weisst du dieses "fremdgehen" kann man vielseitig sehen ich selber habe es bei meiner ex auch schon erlebt,
    nur ich habe ich verziehen naja und dann das ganze spiel von vorne.

Ich habe in meinem leben schon viel erlebt
    und dieses vertrauen ist einfach weg und es ist richtig schwer wieder herzustellen
    habe schon damals mit vielen geredet sie sich" selber umbringen " wollten
    weisst du manchmal ist dies nur ein Hilfeschrei

leute die sich umbringen wollen sagen es nicht sondern tuhen es still und leise
    man kann viel mit solchen menschen reden
    ob sie dann hilfe annehmen is eine andere sache

ich gebe dir den rat du solltest dich trennen und nicht einschüchtern lassen

Es kann sein das sie es wieder versucht versuche es mal zu ignorieren auch wenns schwer fällt

wenn du möchtest können wir uns auch mal per skype oder so unterhalten
    dann erkläre ich dir mal ein paar beispiele etc

solche fälle wie du sie beschreibst habe ich schon oft beantwortet in meinem ehemaligen forum

add mich einfach mal aio-hosting ist mein nickname

vll können wir dann etwas tiefer in diesen problem eingehen werde bald ne neue skype addy machen

LG Heiko

töröö töröö ist offline

Neuer Benutzer

Einmal noch probieren!!!!

Schau ob es sich bessert du liebst sie ja noch. Aber auch nur noch ein einiges mal.

Vertrauen gut und schön aber wenn sie es schaffen sollte wirst du es wieder aufbauen, langsam. 2 Chance ist gut, habe ich auch bekommen und genutzt!

Um auf "freundin hatt fremdgeküsst!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.

LinkBacks (?)

1. 01.01.2012, 15:56