Thema: An die Männer
- GastGast
An die Männer
Könnt ihr euch vorstellen fremdzugehen auch wenn ihr erst drei Monate mit der Frau zusammen seid, die ihr liebt?
Versteh die Welt nicht mehr!!!
Ich hatte ne Affäre mit jemanden (fast 2 Jahre). Nun hat er seit drei Monaten eine Freundin mit der er auch zusammen zieht.
Gestern nun bekam ich dann von ihm ne SMS, ob wir uns noch mal verabschieden könnten... so richtig... wenn ihr versteht was ich meine!!!
Ist das noch normal??? Versteh das einfach nicht! Ist Treue heutzutage denn gar nicht mehr wichtig???
Bine
- GastGast
das mit dem Verabschieden würde ich lassen!
Michael
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Du hast kein Problem damit, daß er jetzt eine Freundin hat. Aber Du bist der Meinung, dann sei Eure Affäre beendet, weil er sie ja liebt und sie betrügen würde, wenn er sich mit Dir trifft.
Interessieren würde mich dabei, warum Ihr nur eine Affäre hattet? War da einfach keine Liebe im Spiel, oder war einer von Euch schon vorher gebunden? Falls ja, dann hast Du keinen Grund, Dich jetztr über Untreue zu wundern.
Dennoch: Lass diese "Verabschiedung"- das bringt nix. Wenn der Typ nicht reif für eine feste Beziehung ist, dann ist das sein Problem und das seiner Freundin - lass es nicht zu Deinem werden. Wenn Du seine Freundin kennst und magst, dann warne sie.
- GastGast
Also ich kapiere es auch nicht so ganz. Du hattest eine Affäre mit ihm und jetzt hat er seit 3 Monaten eine Freundin?
Da ist es ja nicht dein Problem über Treue nachzudenken, oder? Dir war er ja sozusagen treu, nur seiner jetzigen nicht.
Kann es sein, dass es für dich mehr als nur eine Affäre war?
lg
malguckn
- GastGast
Naja am Anfang war es schon ein Problem für mich. Wir hatten seit dem er sie kennen gelernt hat keinen Kontakt mehr und ich hatte mich auch damit abgefunden. Von meiner Seite war damals mehr aber er war eher der Typ, der seine Freiheit brauch.
Ich zweifel nur langsam an der Treue... das sie nichts mehr Wert ist! Verstehst Du? Klar ist das nicht mein Problem!
Mich interessiert einfach nur, ob Männer so sind! Kenne nämlich noch mehr die das können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
Biene
- GastGast
Naja am Anfang war es schon ein Problem für mich. Wir hatten seit dem er sie kennen gelernt hat keinen Kontakt mehr und ich hatte mich auch damit abgefunden. Von meiner Seite war damals mehr aber er war eher der Typ, der seine Freiheit brauch.
Ich zweifel nur langsam an der Treue... das sie nichts mehr Wert ist! Verstehst Du? Klar ist das nicht mein Problem!
Mich interessiert einfach nur, ob Männer so sind! Kenne nämlich noch mehr die das können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
Biene
- GastGastTja, ich bin so ein treuer Idiot! Ob sie noch was wert ist weiss ich nicht.Original von Gast
Biene
- GastGast
@malguckn
Ich bin wohl auch so ein treuer IDIOT... aber so bin ich nun mal! Selbst wenn ich es ändern wollte könnte ich es gar nicht! Für mich ist Treue einfach sehr wichtig! Ich war fünf Jahre mit meinem Ex zusammen und bin nicht 1 Mal fremdgegangen auch wenn es nicht mehr so rosig lief.
Frag mich nur, wie man fremdgehen kann obwohl man verliebt ist! Warum denn??? Weil es NUR Sex ist??? Kann er doch mit ihr auch haben oder will er mir erzählen, daß nach drei Monaten nichts mehr läuft???
Und...
ich werde sein Angebot natürlich NICHT annehmen!
- GastGast
Am besten Du fragst seine neue Freundin, ob sie etwas dagegen hätte.
vapeur
- Erfahrener Benutzer
danco
@vapeur
Immer druffAm besten Du fragst seine neue Freundin, ob sie etwas dagegen hätte.
Die Idee finde ich ausgezeichnet!
Kichernde Grüße
Khmer (einer von denen...die sich auch unter treue Idioten zählen)