- Benutzer
Fatima
An abendstern... das ist der Hammer
Hallo Abendstern,
war für ein paar Tage weg um abzuschalten, was ich dir jetzt erzähle glaubst Du nie!!! Ich will diesen scheißkerl NIE wieder sehen.... auch wenns schwer ist...
also samstag hatte unser bester Kumpel Geburtstag und da bin ich hin, er wollte nicht. Er wollte mich dann sonntag vom Bahnhof abholen, und dann wollten wir nochmal reden (zum 3. mal)! Sonntag mittag bekomme ich dann eine SMS das er mich nicht abholen kann weil ja Karneval ist! Da war ich erstmal ziemlich fertig... auch auf der Party gings mir nicht gut, was mein Kumpel gemerkt hat.... Fragtest du nicht mal ob der nicht vielleicht mehr weiß??? Er weiß ne Menge, und ich kanns immer noch nicht glauben. Ich wußte immer das er gerne flirtet, und einmal hat er mich auch betrogen, als er für 3 Monate in amerika war, aber das habe ich ihm verziehen(das war erst im November). Man kann echt blind sein!
auf jeden Fall erfahre ich jetzt immer mehr, er ist sogar "regelmäßig in den Puff gegangen *kotz*, und da hat er nicht nur eine flach gelegt, nein, gleich noch ne zweite hinterher! wie notgeil kann ein Mann eigentlich sein..... Und er hat es mit einigen Frauen die ich sogar kenne regelmäßig getrieben.... AAAAAAAhhhhhhh kann man blind sein, ich hab nie etwas geahnt. Ich könnte nur noch kotzen.... Namen wollte mir mein Kumpel nicht nennen... also wenn ich jetzt irgendwie ne frigide Kuh wäre, selbst dann ist es der Hammer, aber das ist es nicht, ihm hat an mir eigentlich nichts gefehlt in der Hinsicht!!!! selbst nach 4 Jahren nicht! boh, ich glaubs nicht
Ist das nicht oberheftig??? Der hat mich nur belogen und betrogen.... Hammer!!! er weiß noch garnicht das ich das alles weiß, aber ich will ihn auch echt nicht sehen im Moment....
...und ich reiß mir hier den arsch auf um ihn zurück zu bekommen... Wie blöd muß man sein?
Ich muß ihn jetzt irgenwie vergeßen!!! seit Samstag gehts mir auch etwas besser, ich frag mich halt nur wie ich so lange sooo blind sein konnte!! ECHT krass....
Liebe grüße
- Neuer Benutzer
Caorla
Hallo!
Also, ja mmh, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Das ist ja der absolute Megehammer. Das ist ja voll krass. Hab echt geschrien vor Wut als ich das gelesen habe. Da steigt in einem echt nur noch purer Hass auf oder? Wenn ich darüber schon so aufgewühlt bin, frage ich mich wie es dir jetzt erst geht. Das tut mir wirklich leid. Und du hast dir echt noch den Arsch aufgerissen für ihn und dir Gedanken darüber gemacht, ob es vielleicht an dir liegt. Kann verstehen wenn du diesen Typen nie wieder sehen willst. Aber vielleicht bekommst du ja mal eine Chance dich an diesem Schwein zu rächen.
Finde es auch ganz schön krass, daß er ja anscheinend damit prahlen gegangen ist bei seinen Freunden. Gemein ist es auch, daß der Freund dir es erst jetzt sagt. ( hab doch gewußt, daß er was weiß )
Jetzt versuch dich auf jeden Fall nicht hängen zu lassen. Der Penner ist es echt nicht wert. Sicher ist es mehr als ärgerlich und tut weh, daß du nichts davon gemerkt hat. Aber du weißt ja, Liebe macht blind, davon kann ich auch ein Lied singen.
Sei nur froh, daß du ihn los bist. War ja auch nicht normal, wie er sich verhalten hat, da mußte etwas im Busch sein, aber das es so krass ist hätte ich nicht gedacht.
Boh, ich bin auch richtig am kochen innerlich. In so einem Moment ist man immer sauer über sich selbst, daß man es nicht noch früher gemerkt hat. Aber sei froh, jetzt hast du den Absprung geschafft.
Versuche dein Leben jetzt erst mal zu genießen. Das tue ich auch und mir geht es mittlerweile auch wieder richtig gut. Geh viel raus, amüsiere dich, flirte und du wirst sehen andere Mütter haben auch schöne Söhne, die dir vielleicht sogar die Welt zu Füßen legen und dich nicht so hinter gehen.
Ansonsten, wenn du mal jemand zum quatschen brauchst, bin auf jeden Fall für dich da......
Drück dich ganz fest
Abendstern
- Benutzer
Fatima
Hallo Abendstern
ich war mindestens genuaso fassungslos wie Du... So richtig kann ich es immernoch nicht glauben!!! Vor allem dachte ich immer, ER ist es und kein anderer, und dann erfährt man sowas.... aber ich bin froh das ich es weiß, irgendwie kann ich jetzt besser damit abschließen!
ARSCHLOCH
Am wochenende war eine Party bei Oldenburg wo ich nicht hin gegangen bin, weil ich ihn nicht sehen wollte.
Und was macht er? 2,5 stunden lang war ich das top thema da (hab ich von meinem kumpel erfahren).... er hat nur über gelästert... und so nen müll erzählt das die jetzt alle sonstwas von mir denken... Z.b. behauptet er das ich mich an DEN kumpel ran mache, deswegen redet die freundin von ihm jtzt nicht mehr mit mir! Ich komm mir vor wie im Kindergarten.... Wenn man das alles liest kommt man nie auf den gedanken das er 28 ist. Eigentlich wollte ich die Freitag besuchen übers Wochenende(wohnen 120km weit weg), aber das kann ich jetzt wohl vergeßen! DANKE andreas sag ich da nur!
Erstmal ein riesen großes Danke das du mir so über diese Zeit hilfst, wenn es diese Seite nicht geben würde, würde ich wahrscheinlich immer noch jeden Tag heulen! DANKE
Sturmumarmung Asrael
- Benutzer
Fatima
Hallo Abendstern
ich war mindestens genuaso fassungslos wie Du... So richtig kann ich es immernoch nicht glauben!!! Vor allem dachte ich immer, ER ist es und kein anderer, und dann erfährt man sowas.... aber ich bin froh das ich es weiß, irgendwie kann ich jetzt besser damit abschließen!
ARSCHLOCH
Am wochenende war eine Party bei Oldenburg wo ich nicht hin gegangen bin, weil ich ihn nicht sehen wollte.
Und was macht er? 2,5 stunden lang war ich das top thema da (hab ich von meinem kumpel erfahren).... er hat nur über gelästert... und so nen müll erzählt das die jetzt alle sonstwas von mir denken... Z.b. behauptet er das ich mich an DEN kumpel ran mache, deswegen redet die freundin von ihm jtzt nicht mehr mit mir! Ich komm mir vor wie im Kindergarten.... Wenn man das alles liest kommt man nie auf den gedanken das er 28 ist. Eigentlich wollte ich die Freitag besuchen übers Wochenende(wohnen 120km weit weg), aber das kann ich jetzt wohl vergeßen! DANKE andreas sag ich da nur!
Erstmal ein riesen großes Danke das du mir so über diese Zeit hilfst, wenn es diese Seite nicht geben würde, würde ich wahrscheinlich immer noch jeden Tag heulen! DANKE
Sturmumarmung Asrael
- Benutzer
Fatima
Original von asrael
Hallo Abendstern
ARSCHLOCH
Sturmumarmung Asrael
Hääää?? 2 mal? keine ahnung wie das passiert ist
- Benutzer
Fatima
man, was mach ich denn hier für ne scheiße, bekommt mann das irgendwie wieder weg...... bin etwas durcheinander, aber nur etwas.....
- Neuer Benutzer
Caorla
Hallo!
Also das gibt es echt nicht mehr, erst dich so hintergehen und dann auch noch scheiße zu erzählen, nur um seine Haut reinzuwaschen. Also der hat echt eine Abreibung verdient....Bei mir ist das eher umgekehrt eine gute Freundin ( habe ich gedacht ) erzählt jetzt voll scheiße, das macht mich auch sehr traurig.
Gehe diesem Arsch am besten aus dem Weg. Mache ich im Moment bei meinem Ex auch ( sonst könnte ich glaube ich auch für nichst garantieren ). Obwohl das eigentlich auch nicht ganz richtig ist, eigentlich sollten wir ihnen extra über den Weg laufen und ihnen zeigen, daß wir auch super ohne sie klarkommen und es uns nie besser ging. Aber ich weiß, daß ist einfacher gesagt als getan.
Was sagt denn DER Kumpel zu der ganzen Sache? Ist das nicht der der dich auch angebaggert hat? Und der hat eine Freundin?
Wenn du auf der Party so lange Topthema warst scheinst du ja noch sehr präsent zu sein bei deinem Ex. Auch wenn er nicht gut über dich spricht, aber er beschäftigt sich ja noch ganz schön mit dir.
Verstehe überhaupt nicht warum der so eine Heulshow abgezogen hat vor dir!!?! Vielleicht um dir ein schlechtes Gewissen zu machen....
Ist der nicht in seiner Umgebung bei den Leuten unten durch? Ich meine wer so etwas macht... Das kann man doch nicht billigen, im Gegenteil, ichh wäre als Freund auch ganz schön sauer.
Also das regt mich echt auf, der Typ sollte echt mal selber tierisch auf die Schnauze fallen...
Weinen befreit übrigens, aber noch besser tut es, wenn du jemanden kennenlernst, der dir zeigt, daß du doch eine tolle Frau bist. Das poliert das Selbstwertgefühl echt auf und verdrängt zumindest für kurze Zeit schlimme Gedanken. Wichtig ist, daß du wenig alleine bist, denn desto mehr Gedanken macht man sich auch. Bin im Moment von Morgens bis abends unterwegs, daß ich ja keine Zeit habe nachzudenken :-)
Kopf hoch, wir schaffen das und brauchen keine Männer dafür ...... :-)
Drück dich
Abendstern
- Benutzer
Fatima
Hallo Abendstern,
danke nochmal das du mir immer so schnell antwortest, bist echt ne liebe!
Er ist übrigens DER kumpel der was von mir will! der hat sich echt in mich verliebt, find ich jetzt grad voll unpassend! aber er ist der einzige der noch zu mir hält! Ich versteh garnicht was auf einmal mit allen los ist... Seine Freundin hat das ganze übrigens angezettelt(vielleicht ähnlich wie bei dir), sie behauptet überall das ich mich an P. ran mache, dabei ist es umgekehrt, aber das weiß sie nicht! (bei mir läuft alles durcheinander) sie hat noch nicht mal den Mut mich darauf anzusprechen, nein, sie fängt lieber gleich an Mist zu labern... Tja, und mein ex ist voll mit eingestiegen! Heute hat er mich noch angerufen, der hat nur rumgebrüllt, echt der hammer! Als ich da ausgezogen bin, hab ich mein Armband (hab ich von ihm zu weinachten bekommen) da liegen lassen, und jetzt will der die Schmuckdose dazu haben, weil er das Armband bei Ebay verkaufen will.... GEHTS NOCH?
Kommendes Wochenende bin ich eigentlich auf ne Party eingeladen, da kann ich jetzt nicht mehr hin fahren.... Da will mich keiner mehr sehen! Ich möchte wirklich mal wissen was das soll... Ich komm mir vor wie im Kindergarten!!!!! aber so ist sie Welt... einfach grausam....
Aber: Was einen nicht umbringt macht einen Härter!
Das merkwürdige ist, das ich andauernd an die schönen Tage mit ihm denken muß, an unseren Urlaub letztes Jahr, und und und..... als würde mein Kopf die schlechten verdrängen..... Bin ich krank oder was???? Wie kann man so einen mann noch lieben? Ich verstehe das nicht!
wir wollten am 02.04. zum Eric Clapton Konzert, das war mein weinachtsgeschenk an ihn.... da kann ich alleine nicht hin, auf die musik komm ich nich klar ohne ihn... Das war UNSERE Musik.... was mach ich jetzt mit den Karten????
Du musst echt denken ich bin bescheuert, das ich noch immer so an ihm hänge... Einerseits hasse ich ihn für die scheiße sie er jetzt verzapft, aber andererseits.....
Oh man.....
Wird schon irendwann wieder besser denke ich.... HOFFENTLICH
Danke Danke Danke, du hast mir echt schon sehr viel geholfen......
Du hast recht... wir schaffen das !!!!!!!!
Küss Dich asrael
- Neuer Benutzer
Caorla
Hallihallo!
Ist doch ehrensache, daß ich dir helfe :-)
Kann dich sehr gut verstehen, auch das mit deinen Gefühlen zu ihm. Mir geht es da auch ähnlich. Obwohl es so viel schlechtes gab in meiner Beziehung denke ich im Moment auch nur an die schönen Momente ( und das waren wirklich sehr wenig ), das ist völlig normal. Eigentlich ganz schön blöd, denn damit foltert man sich nur selbst. Naja, so ist das halt mit der Liebe. Ich habe auch noch große Gefühle für meinen Ex, versuche sie nur gerade zu verdrängen, indem ich alle Plätze meide, die mich an ihn erinnern oder wo ich ihm über den Weg laufen kann. Irgendwann hört das auch auf mit den Gefühlen.
Als ich 16 war habe ich meinen absoluten Traummann ( damals ) kennengelernt, ich schwebte im siebten Himmel und könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, wir haben uns sogar verlobt ( ich weiß mit 16 ist man noch so verrückt und blauäugig ). Aber dann veränderte er sich auch urplötzlich und wurde immer agressiver, das ging soweit, daß er mich sogar verprügelte. Und was habe ich getan, bin bei ihm geblieben, weil ich ihn so sehr liebte. Keiner konnte das verstehen, ich ja heute selbst nicht mehr. Keine Ahnung was damals war, was mich bei ihm gehalten hat, verrückt. Jedenfalls habe ich das so lange mitgemacht, bis er die Beziehung beendet hat. Ich fiel in ein tiefes schwarzes Loch und trotz weiterer Enttäuschungen habe ich immer wieder die Kurve bekommen, Gott sei Dank! ( hatte auch gute Freunde die immer zu mir gehalten haben ) Was ich damit sagen will, es kommen auch wieder andere Zeiten und irgendwann treffen auch wir unseren Traummann ( dein Ex war es jedenfalls nicht).
Laß dich nicht unterkriegen von den Leuten in deiner Umgebung, die haben eine Freundschaft zu dir dann sowieso nicht verdient. Es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder du wendest dich ganz von ihnen ab oder du stellst dich ihnen gegenüber und erzählst mal wie es wirklich war und was dich bedrückt. Wie wichtig sind dir dei Leute?
Wenigstens hält der Kumpel zu dir. Also er hat sich in dich verliebt, obwohl er eine Freundin hat? Ist doch klar, daß die sich dann so verhält, sie iat ganz klar eifersüchtig und hat was mitbekommen.
Und wenn dein Ex den Schmuck verkaufen will, dann soll er dir gefälligst auch alle Sachen wieder geben, wenn er schon so einen Kindergarten veranstalten.
Überleg dir nicht doch mal am Weekend auf diese Party zu gehen und es allen zu zeigen??
Wünsche dir jedenfalls viel Kraft und denk an dich......
Drück dich ganz doll.
- Benutzer
Fatima
Hallo Abendstern...
Ich hoffe es geht dir wieder besser.... Ich hab auch andauernd irgendwelche Tiefpunkte! schrecklich sowas!
Also, wie gesagt war mein Ex ja auf der Party....
Mein kumpel hat mir jetzt erzählt das A. voll durchgedreht ist da, er war tierisch eifersüchtig auf meinen Kumpel und fragt andauernd: "Was läuft da zwischen Dir und meiner Frau?" (Hallo? seine Frau?) Das bin ich doch nicht mehr, und er will doch schließlich nicht mehr! Wie soll ich das jetzt wieder verstehen! Die haben sich voll gezofft wegen mir... Ich mein o.k., er ist ja eigentlich A. bester Kumpel, klar das er nicht will das ich jetzt mit dem was anfange! aber eigentlich müßte er auch wissen das ich das niemals mache! NIEMALS werde ich wieder was mit nem super Kumpel anfangen, A. war nämlich damals mein bester Kumpel bevor wir zusammen gekommen sind! den hab ich jetzt verloren, auch als Kumpel... Das passiert mir nicht nochmal...
Irgendwie freu ich mich aber das er eifersüchtig ist.... das zeigt mir doch das ihm noch was an mir liegt! Oder? Ist das vielleicht nur verletzter stolz? Ich weiß es nicht!
Hab ich dir von den Konzertkarten erzählt die ich ihm (eine davon) zu Weihnachten geschenkt habe? eric clapton.... Die hab ich jetzt ja beide hier bei mir liegen und wollte die eigentlich verkaufen! Jetzt frag ich mich ob ich ihm nicht den vorschlag machen soll, das wir doch noch zusammen hin gehen.... aber ich bin soooooooo unsicher! Ich hab mich so darauf gefreut, seit 4 Monaten hab ich die Karten... bin extra nach hannover gefahren zum sondervorverkauf und mußte mir dafür Urlaub nehmen.... Meine freunde meinten alle, ich würde durch die gegend springen wie ein Kind das sich auf Weihnachten freut , als ich die Karten grade hatte....
Ich würde so gerne hinfahren.... aber ohne ihn? Das kann ich nicht... das war doch UNSERE Musik! ?(
Oder willst Du mit???
02.04. Hannover......
Ich kenne viele die mit wollen, Mein Kumpel (DER Kumpel), dann noch ein anderer Kumpel, der keinerlei hintergedanken dabei hat und ne freundin... aber ich kann das nicht! Ich glaub das Konzert haut mich voll runter!!!!!!!! ;(
diese Woche wollen wir uns treffen, weil er noch irgendwelche Sachen von mir hat, und ich seinen Wohnungsschlüssel! ach sch......, was soll ich machen??
Ich trau mich garnicht ihm das vor zu schlagen.....
So ratlos war ich bestimmt schon ne woche nicht mehr(wow), wat´ne leistung....
ach ja, Du bist echt´n Schatz...... du hilfst mir mehr als meine ganzen Freunde!!! Danke danke danke!!!
Drück Dich ganz ganz fest!
Asrael