Nautilus Nautilus ist offline

Neuer Benutzer

Urlaubsflirt trotz Beziehung

Hallo ihr,

hoffe ich krieg hier paar Antworten. Ich bin so durcheinander und verzweifelt.
    Bin mit meinem Freund seit über 7 Jahren zusammen. Ich hatte zwischendurch öfter mal eine Flaute was die Gefühle anging. Hatte dann immer das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Habe mich dann durchgeschlagen, hatte dann auch immer wieder Hochgefühle, ich habe immer gesagt, ich liebe ihn über alles.
    Nun bin ich aber jemand der sehr gern flirtet, aber auch einfach nur flirtet. Selbst wenn ich das mache, habe ich gegenüber meinem Freund ein schlechtes Gewissen, denke ich hätte ihn betrogen. Das ist nicht oft passiert. Vielleicht 2/3 mal. Ich habe diese Männer nie wieder gesehen. Ich habe sogar Angst mein Freund wäre tierisch eifersüchtig auf meinen Arbeitskollegen, aber nein, den würde er gern treffen. Also, ich fühle mich im Grunde genommen sehr eingeengt durch ihn, da ich ständig das Gefühl habe, ihn zu betrügen, selbst wenn ich nur mal einen anderen Mann anschaue...

Wie dem auch sei, ich war letzte Woche mit meiner besten Freundin im Punta Arabi (eigentlich ja der F***-Club überhaupt). Wir beiden gehörten schon zu den älteren (24 u. 25 Jahre alt). Haben trotzdem sehr interessante und auch weniger interessante Leute kennengelernt. Unter anderem jemanden der mich sehr beeindruckt hat. Er ist schon drei Tag vor uns abgereist. Wir hatte gleich am ersten Tag, als wir ankamen, Kontak. Seit dem wollte ich ihn immer wieder sehen, war schon gekränkt, wenn er einfach so an mir vorbei ging, ohne sich länger mit mir zu unterhalten. Er hat dann aber auch am dritten Tag erfahren, dass ich einen Freund habe. Seit dem war noch reservierter, was mich richtig gestört hatte. An seinem letzten Tag waren meine Freudin und ich in der Club-Disco. Die Musik gefiel mir nicht wirklich, aber ich wollte dort bleiben, in der Hoffnung, ihn noch mal zu sehen. Meine Freundin ging allein aufs Zimmer, schickte IHN aber zu mir, auf mich aufzupassen. Da hatte sie ja den richtigen geschickt. Ich war so froh ihn zu sehen. Wir haben etwas getanzt und sind dann nach draußen gegangen und haben uns mindestens 3-4 Stunden unterhalten. Es war zu schön. Er sagte, er würde sich in die Beziehung grundsätzlich nicht einmischen, es sei denn das Mädel fängt an. Dazu bin ich aber dann doch zu schüchtern, außerdem war mir den Gefühlen nicht so sicher. Wir haben uns wie gesagt, sehr interessant unterhalten. ich habe es richtig genossen. Zum Schluss haben wir uns mehrmals geküßt, wobei ich Lust auf mehr bekam. Mir kribbelt das heute noch, wenn ich daran denke. Oder einfach auch nur an seine funkelnden Augen.
    Ich war dann noch zwei Tage ohne ihn im Club. Ich habe jede Minute an ihn gedacht. Habe Tränen in den Augen gehabt, wusste nicht, was das bedeuten soll. Ich habe einen Freund. Sonst hatte ich Gewissensbisse, diesmal bereue ich nichts. Ich möchte ihn so gern wieder sehen. Mich weiter mit ihm unterhalten, seine Streicheleinheiten genießen.
    Wir haben jetzt schon zweimal miteinander telefoniert, auch gechattet und E-Mails geschrieben. Ich möchte ihn so gern bei mir haben.
    Morgen kommt mein Freund aus dem Urlaub (mit seinem besten Kumpel). Er wird wahrscheinlich nichts merken, hoffe ich, aber diese ganze Situation ist so schwierig. Ich bin total verwirrt.
    Ich weiß, dass Urlaubflirts schnell verfliegen, aber ER würde mich ebenfalls gern wiedersehen usw.
    ich könnte noch ewig weiterschreiben, ich hoffe aber erstmal, dass euch - dir mir vielleicht helfen können - das reicht.

Danke für eure Antworten....

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist ja ne ganz dolle .... Urlaubsflirt....2/3 mal betrogen, respekt, du weißt glaub ich gar nicht was du da machst oder? Wenn er das rausbekommt und das wird er, ist versprochen ist nur noch ne Frage der Zeit, wirst du ihm alles unter dem Boden wegziehen, alles....du kannst dir nicht ausmalen wie hart das ist, wie zerstörend/deprimierend..omg....sry aber sei du mal verwirrt....ich finds nicht so dolle was du da machst

Gast
    Gast
    blöde frage: brauchst du vielleicht "abwechslung"?

vielleicht fehlt was in eurer beziehung?

du solltest dich abba mal fragen, ob du deinen freund noch liebst? entscheide das selber und allein (net von wegen: ich schmeiß keine 7 (?) jahre weg...)

viel viel glück und viel kraft.

p.s.: sagst du deinem freund was davon? ?(

Neuer Benutzer
    Ich denke schon, dass ich mich irgendwie gelangweilt fühle.

Trotzdem ist auch für mich alles so neu. Ich fühle mich mitmal wie zum erstem mal verliebt.

Mir ist klar, dass ich entweder ein fieses Aas sein muss und alles für mich behalte, oder meinem Freund sage.

Das letztere ist auf jeden Fall das bessere, aber ich habe Angst nach so langer Zeit. Ich mag meine Freund, er ist super lieb. Aber ich habe das Gefühl, ich liebe ihn nicht mehr. Dafür sind die Gefühle für die Urlaubsliebe zu groß, zu intensiv. Ich habe aber Angst, meinen Freund als "freund" zu verlieren.

Der Urlaubsflirt wohnt ja auch 840 km entfernt, aber er hat mich schon zu sich eingeladen und wir haben fast den ganzen abend telefoniert bzw. per icq geschrieben. Wieso bin ich denn jetzt die böse??? Was ist wenn ich mich einfach neu verliebt habe? Sowas soll passieren... Trotzdem bin ich, weiß ich nicht, was soll ich machen????

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist die Böse weil du das alles tust, ohne deinem Freund auch nur was wissen zu lassen, das ist ja schon bald Liebe vorheucheln, geh zu ihm hin und sag ihm die ganzen 100% was du getan hast und wann, und danach kannst du ne Freundschaft denk ich mal eh knicken, was du dann aber auch voll verdient hast!

Ehrlich währt am längsten!

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mich wunderts nicht, dass Du Dich nach Abwechslung sehnst, immerhin bist Du bereits sieben Jahre mit Deinem Freund zusammen und vor allem schon in jungen Jahren zusammengekommen! Außerdem, wenn Du mit 24/25 zu den Älteren gehörst, muss ich mich mit meinen 31 als Opa schimpfen lassen?

Neuer Benutzer
    Naja, in diesem Club gehörten wir zu den älteresten. Ich bin ja aber gar nicht hingefahren, um mir einen neuen anzulächeln. Es ist einfach passiert. Gleich vom ersten Treffen war ich hin und weg. Sie sind zu dritt da gewesen. Er war der jüngste mit 22 und auch vom Aussehen her waren die anderen beiden schöner, aber ich habe mich ausgerechnet in ihn verguckt.

Ich bin jetzt seit Freitag am grübeln. Nachher kommt mein Freund aus dem Urlaub. Ich habe solche Angst. Sofort werde ich ihm das nicht erzählen. Ich warte dann doch auch erstmal den Alltag wieder ab. Vielleicht gibt sich dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich an den Urlaub denke.

Auf jeden Fall MUSS ich etwas ändern. Es ist nur so furchtbar schwer...

@lordvader: Man ist ja immer so alt wie mann sich fühlt...

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer

Hallo??

Du warst im Club Punta Arabi!? Und hast da jemanden kennen gelernt!? Du willst ihn wieder sehen!? Hey, aber nichts für ungut, dieser Laden ist das letzte Loch, ich war da auch im Mai und eins ist ja wohl klar, DA meint es niemand ernst!! Wahrscheinlich will der Typ dich nur mal flachlegen und hat dich deshalb zu ihm eingeladen, dann hat er nichtmals die fahrtkosten am Hals! 840km, also echt, da müsste er sich danach einfach nimmer melden und du könntest nichtmal einfach zu ihm fahren, um ihn zur rede zu stellen! Und dafür dann noch 7 Jahre Beziehung wegwerfen?? Du musst ja unglaublich naiv sein...

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    xtrm3k, aber er hätte sie ja schon im Club flachlegen können.
    Naja, im Grunde stehe ich dem Ganzen auch skeptisch gegenüber ...

Gast
    Gast
    also i weiß net. i glaub auch du solltest den kerl vergessen! so ein urlaubsflirt ist keine liebe. sorry wenn ich das jetzt mal sage.

klar hätte er dich im urlaub flachlegen können. aber er hats halt net macht. warum auch immer. ich wär mir allerdings an deiner stelle net so sicher, dass er ne beziehung will. ?(

willst du das denn? jedes mal zu ihm fliegenzu müssen um ihn zu sehen? glaubst du net, dass dasa auf die dauer LANGWEILIG und vor allem voll ätzend wird. und dann fliegst du hin und erwischt ihn mit ner anderen... toll...

ich finde allerdings dass du deinem freund nach 7 jahren das schon schuldig bist. die wahrheit mein ich. was soll denn das versteckspiel. natürlich sollst du nicht mit der tür ins haus fallen, aber hey: SAG ES IHM SO SCHNELL WIE NURGEHT. Du machst sonst alles nur noch schlimmer. und meiner meinung nach solltest du den kontakt zu dem anderen ganz schenll abbrechen.

das kribbeln was du da fühlst kann keine liebe sein, sondern vielleicht einfach nur verknalltheit. werd dir mal drüber klar, was du willst.

Um auf "Urlaubsflirt trotz Beziehung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.