Thema: 6 jahre lüge
- GastGast
6 jahre lüge
ich möchte eine - meine-geschichte erzählen, die vor kurzem ans tageslicht gekommen ist und von der ich immer noch glaube, ich bin in enem schlechten film:
ich habe 6 jahre lang eine zugegeben relativ sexbetonte "beziehung" zu einem mann gehabt. wir waren im urlaub, bei meinen eltern, usw. haben aber nicht zusammen gelebt. man muss dazu wissen, dass wir bildungsmässig und auch vom lebensstil her sehr unterschiedlich sind. das hat mich aber nicht so gestört.
nun kam heraus, dass er seit den ganzen jahren mit seiner ex-freundin weiter zusammen war, sie haben ein eineinhalbjähriges kind. damit nicht genug: eine zweite frau bekam vor 6 monaten ebenfalls ein kind von ihm und es gibt noch eine langjährige geliebte, die bedeutend älter ist als er. alle 4! dachten, sie wären die einzige frau in seinem leben! er hat niemals irgendetwas erwähnt, sich auch nicht verplappert und als jetzt alles raus kam, brach eine welt zusammen. das hört sich kitschig an, ist aber wirklich so. Es<ist fast nicht auszuhalten und ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Ich glaube inzwischen, der typ ist krank, aber das macht es auch nicht besser.
- GastGast
Hart....
Ich hoffe ihr seid euch einig und habt ihn in den wind geschossen ......
ich wünsche dir alles gute für deine zukumpft auch wenns in näschter zeit ziemlich scher werden wird
- GastGast
DAs ist echt eine heftige Geschichte!?
Wie hast du das herausgefunden???
Lass ihn ja ziehen, du hast was besseres verdient. Jem. wo NUR DU die einzige Frau bist!!
Das ist echt ein A..., da auch noch KINDER mit ihm Spiel sind!!!
XAnnaX
- GastGast
die eine, die ihn am längsten kennt, zu der ist er gezogen. sie führt das weiter.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Wie sie führt das weiter!? Weiß sie DAS denn!??
Oh mein gott!
Wie geht es dir denn dabei? Haßt du ihn jetzt nicht!? Das muss sowas von mies sein! Wie alt seit ihr alle denn???
- GastGast
Heraus kam es offensichtlich, weil ihm das alles über den kopf gewachsen ist und er plötzlich sich offenbart hat. aber er hat selbst da nur gelogen. mir z.b. erzählt, das eine kind ist aus einem one-night-stand entstanden usw. jeder satz war eine lüge!
- GastGast
wir sind alle um die 40. die frau weiss alles und vor allem, sie ist auch noch psychologin und trotzdem lässt sie ihn nicht sausen.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Das klingt ja sowas von abartig!!! Ey, wie kann einer sowas mit Euch abziehen!!!!!
Es war eine lange Zeit, aber JETZT löse dich bloss von ihm! Du hast echt was besseres verdient! Niemand hat das recht andere Leute so zu hintergehen!
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Liebe macht manchmal einfach blind. Oder sie ist ihm hörig oder so!?
Würdest du ihn denn auch wiederhaben wollen???
Bist du nicht zutiefst verletzt!?
Also darüber das jem. das so lange abziehen kann, komme ich nicht drüber hinweg!!!!!