Thema: Fremdgegangen
- GastGast
Fremdgegangen
Hallo,
ich habe ein riesengroßen Problem.
Ich habe letzten Freitag Mist gebaut,so richtigen Mist.
Ich erkläre jetzt mal die ganze Geschichte:
Im Januar lernte ich Marina kennen mit dem ich mich auf anhieb gut verstand,wir trafen und öfters und irgendwann sind wir dann auch miteinander intim geworden. Anfangs war es wirklich nur purer Sex der uns verband,aber im Laufe der Zeit entwickelte sich da mehr,von meiner wie von ihrer Seite aus. Bevor es aber in einer Beziehungen endete beenderte sie die ganze Sache. Wir sahen uns von da an nur noch selten.Im April,ein paar Wochen später fing bei mir in der Firma ein wirklich hübsches Mädel (Silke) an zu arbeiten.Wir verstanden uns von Anfang an Prima, und gingen sehr locker miteinander um,sicher auch weil sie einen Freund hatte und ich noch an Marina hing. Die Wochen vergingen und wir verstanden uns immer besser,unternahmen auch nach Feierabend Dinge gemeinsam und telefonierten jeden Tag miteinander. Ich entwickelte dabei starke Gefühle für sie. Sie war gleichzeitig sehr unglücklich mit ihrem Freund da ihre Beziehung schon seit Monaten auf der Kippe stand und sie nur wegen eines Grundes den ich hier nicht erläutern will,aber der sehr gut verständlich ist noch weiterhin mit ihm zusammen war. Im Juli trennte sie sich dann endlich von ihm,ich war glücklich wie schon seit jahren nicht mehr. Wir unternahmen daraufhin noch mehr zusammen,sahen uns fast jeden Tag,wenn nicht telefonierten wir mindestens 2-3 Stunden. Irgendwann schliefen wir dann das erste mal miteinander. Nach einigen Wochen beichtete ich ihr meine Gefühle, sie meinte sie brauche etwas Zeit,die ich ihr auch gab. Am 1.9. war es dann endlich so weit,die 3 berümten Worte kamen über ihre Lippen und mein Herz schlug Purzelbäume. Über den ganzen Zeitraum hatte ich meine Gefühle für Marina aber nie so richtig abstellen können und weiterhin Kontakt zu ihr. Nachdem ich ihr die Sache mit Silke erzählt hatte änderte sie ihr Verhalten Grundlegend,Sie meldete sich jeden Tag bei mir und wir trafen uns des öfteren wobei sie mir auch gestand das sie mich ingeheim die ganze Zeit geliebt habe aber aus Angst vor sich selbst und ihren Gefühlen nie dazu stehen konnte. So verstrich der September in dem Silke wegen ihren Klausuren nur wenig Zeit hatte und wir uns max. ein mal die Woche sahen,ich Marina aber mindesten 3 mal pro Woche.
Am Freitag ist es dann passiert:
Ich war bei Marina auf einer einer party eingeladen auf die Silke wegen Lernens nicht mitgehen konnte. Naja,wir haben alle verdammt viel getrunken und irgendwann waren dann ausser mit und Marina alle gegangen,was dann geschehen ist könnt ihr euch sicher denken.
Was mich besonders aufregt ist die tatsache das ich erst noch standhaft gebliben bin und sie weggedrückt habe als sie anfing mich zu streicheln und mich küssen wollte.Irgendwann bin ich dann aber doch drauf angesprungen und hab mitgemacht. Ich will hier nicht die Schuld auf sie lenken,ich rege mich viel mehr über mcih selbst auf weil ich drauf eingegangen bin.
Mir gehts mittlerweile so extrem schlecht,ich kann kaum noch klar denken,Ich würde es ihr so gerne sagen,aber 1 will ich damit warten bis ihre Klausuren vorbei sind (das ist am Montag) und zum anderen Liebe ich sie wirklich so sehr und will sie nicht verlieren,was ich aber mit Sicherheit mache wenn ich es ihr sage,Sie wird mir keine zweite Chance geben,das weiß ich einfach vom Gefühl her. Ich bin so verzweifelt,wie konnte ich nur so DUMM sein.
Mir ist lklar das ihr mir dabei nicht helfen könnt,aber ich musste ienfach mit irgendjemandem drüber reden.
- Benutzer
christian 505
ich kann dir vielleicht helfen..
bin meiner ex auch fremdgegangen, zwar am anfag der beziehung (urlaub) und es hat dann noch ganze 1 1/2 jahre gehalten! Es gibt zwei möglichkeiten:
1. du sagst es ihr
2. du sagst es ihr nicht.
ich hatte die 2te gewählt und ich werde es immer wieder tun. Grund: ich bin nur mit einem mädchen zusammen wenn ich es wirklich liebe, daher ich kann garnicht fremdgehn! passiert es aber doch ist es "zufall" und ich muss versuchen damit alleine fertig zu werden und in meinen augen ist das die härteste strafe die es gibt und es erspart eine menge probleme. Aber NUR wenn du sie WIRKLICH liebst, sonst ist das totale scheisse!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
Original von mathias272
ich kann dir vielleicht helfen..
bin meiner ex auch fremdgegangen, zwar am anfag der beziehung (urlaub) und es hat dann noch ganze 1 1/2 jahre gehalten! Es gibt zwei möglichkeiten:
1. du sagst es ihr
2. du sagst es ihr nicht.
ich hatte die 2te gewählt und ich werde es immer wieder tun. Grund: ich bin nur mit einem mädchen zusammen wenn ich es wirklich liebe, daher ich kann garnicht fremdgehn! passiert es aber doch ist es "zufall" und ich muss versuchen damit alleine fertig zu werden und in meinen augen ist das die härteste strafe die es gibt und es erspart eine menge probleme. Aber NUR wenn du sie WIRKLICH liebst, sonst ist das totale scheisse!
hmm das ist ja mal ne schwachsinnige ansicht! du musst damit alleine fertig werden... du armer!!!
die härteste strafe ist es wenn sie dir n arschtritt gibt und dich nicht mehr sehen will!
es erspart probleme... das ist der wirkliche grund! feigheit. baust scheisse und stehst noch nicht einmal dazu!
nein, du baust lieber eine beziehung auf ner lüge auf! bravo! "zufall", wenn ich sowas höre bekomme ich echt schaum vorm mund! sowas ist kein zufall! entweder ist man dann man(n)s genug und steht dazu, egal mit welcher konsequenz, oder man(n) ist ne mimi!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
@ gast
tja, du hast es getan, dir tut es leid, dann stehe dazu! auch wenn das ergebnis vielleicht nicht das ist welches du dir erhoffst! ich kenne deine silke nicht und weiss natürlich nicht wie sie reagieren wird, aber wenn du fair bleiben willst, dann sag es ihr! erkläre den umstand, wobei es keine rolle spielt! entschuldigen kannst du dich dafür nicht!
aber frage dich selber mal, ob du sie wirklich liebst! wenn ich meinen partner wirklich liebe, wäre es absolut undenkbar für mich fremdzugehen!
- Benutzer
christian 505
ja das ist deine ansicht. Nur meine ist, dass wenn man es seiner Freundin sagt das Problem was man hat auf sie verlagert, so nach dem motto ich habs gemacht jetzt sag ich es dir seh zu wie du damit fertig wirst. Das sie einen verlässt ist natürlich scheisse, aber ich finde es 1000mal schlimmer wenn man mit einem menschen zusammen ist und ihn anlügen muss weil man selber scheisse gebaut hat. Es ist ganz einfach, es spart probleme. UND man verletzt diejenige person nicht. Was hat man davon wenn man es ihr sagt? Sie geht daran kaputt und man ist nicht mehr glaubwürdig. Man weiss selber das man scheisse gebaut hat und man sagt es ja nicht weil man sich nicht traut oder weil man sich denkt das kann ich immer wieder tun! ich rede hier von liebe. Und ich finde dass das die härteste bestrafung ist die man für sich selber dadurch erfährt anstatt das man es sagt und sie schluss macht.
Das ist vielleicht meine ansicht weil ich grade in der situation bin das meine freundin mir fremd gegangen ist und ich sie nicht verlassen will aber so von ihr gekränkt wurde dadurch das ich mir wünsche das es nie passiert wäre, sprich das sie selber damit fertig geworden wäre. In der hinsicht, dass sie es dann nicht mehr tut, weil es ein fehler war!
- Benutzer
christian 505
und zu deinem zweiten kommentar. Ich kann ihn nachvollziehen das es passiert ist. er ist auch nur ein mensch! es war ein fehler und er liebt seine freundin mit sicherheit!denk darüber nach was für dich der richtige weg ist!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
das überlasse dann doch mal ihr wie sie reagiert!
es es die härteste strafe das man sie anlügen MUSS...
junge, sowas habe ich echt noch nie gehört! genau angst, du sagst es! du bist zu feige gewesen die konsequenzen tragen zu müssen!
nein stattdessen wird die partnerin belogen die dir vertraut! vielleicht noch ungeschützt, damit sie sich noch was wegholen kann. ( nur mal so weitergedacht)
ne beziehung lügen aufbauen...
wenn man besoffen auto fährt muss man auch die konsequenzen tragen! es ist auf jeden fall ne ganz miese masche sowas! aber ich bin mir sicher, du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein der seine freundin betrügt und dann lieber die klappe hält!
du bist betrogen worden!
tut mir leid für dich! dann entscheide dich! klar, tut dir das weh! entweder verzeihen und n neuaufbau versuchen oder ihr zeigen wo die tür ist!
wenn du ihr verzeihst dann musst du ihr aber auch richtig verzeihen, denn dann immer wieder darauf herumzureiten bringt bei einem neuanfang gar nichts!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
nee, sowas passiert wenn das hirn in die hose rutscht!Original von mathias272
und zu deinem zweiten kommentar. Ich kann ihn nachvollziehen das es passiert ist. er ist auch nur ein mensch! es war ein fehler und er liebt seine freundin mit sicherheit!denk darüber nach was für dich der richtige weg ist!
wenn man jemanden liebt, lässt man es gar nicht soweit kommen!
für mich gibt es in punkto treue keine kompromisse! NULL
- Benutzer
christian 505
hmm.. ja du hast recht.,, wobei ich finde was ich sage einfach ne andere ansicht ist und genau so richtig ist. Und es sind nur worte in der realität sieht die sache schon wieder ganz anders aus... es ist zu individuell um zu sagen du musst immer die wahrheit sagen bzw du musst sie immer anlügen. können wir uns darauf einigen?
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich will mich ja gar nicht mit dir streiten, nur sobald eine lüge im raum steht, kann eine beziehung nicht mehr schön sein! ich bleibe dabei, das man für den mist den man verbockt hat auch gerade stehen muss. auch wenn es einem sicherlich sehr schwer fällt!
aber ich gebe dir recht, es gibt sicherlich situtationen im leben wo notlügen angemessen sind... aber nicht bei sowas