Thema: Fremdgegangen und Schluss
- GastGast
Fremdgegangen und Schluss
Mein mittlerweile Ex ist fremdgegangen. Weiß nicht wieviel passiert ist, ist auch egal. Hab eine SMS gelesen, und das schlimme dran war auch noch, dass da anscheinend Gefühle mit ihm Spiel waren.
Dachte nie, dass er mir sowas antun kann. Er war immer der eifersüchtige, der bei diesem Thema schon sauer geworden ist...
- GastGast
Sorry.....ich fühle echt mit dir...mir ist das auch mal passiert. Ich denke, er hat auch nie daran gedacht die zu betrügen, sondern die Situation hat sich für ihn so ergeben. Natürlich hätte er NEIN sagen MÜSSEN. Es ist nicht richtig! Und auch nicht zu entschuldigen.
"Die Katze lässt das mausen nicht." Ich denke, er würde ew wieder tun, wenn er die Möglichkeit hätte. Du hast schluss gemacht und damit völlig richtig reagiert. Dadurch das er dich betrogen hat, ist er deine Liebe nicht mehr Wert. Nach einer erschreckenden Umfrage betrügen 53% der Frauen ihren Partner. Mir ist es bis jetzt einmal passiert.
Es hat mich geprägt. Als Tipp geb ich dir, sein in deinem weiteren Leben ruhig eifersüchtig, aber nicht zu stark, das macht die Beziehung kaputt, ist LEIDER auch bei mir passiert. Ich garantiere dir, du wirst deinen richtigen schon finden, der Treue mit für das oberste Gebot hält!
Viel Glück!
P.S. Heul dich mal richtig aus, er hat dich nicht verdient. Es wird dir bald besser gehen!
- GastGastDanke,Original von Gast
Sorry.....ich fühle echt mit dir...mir ist das auch mal passiert. Ich denke, er hat auch nie daran gedacht die zu betrügen, sondern die Situation hat sich für ihn so ergeben. Natürlich hätte er NEIN sagen MÜSSEN. Es ist nicht richtig! Und auch nicht zu entschuldigen.
"Die Katze lässt das mausen nicht." Ich denke, er würde ew wieder tun, wenn er die Möglichkeit hätte. Du hast schluss gemacht und damit völlig richtig reagiert. Dadurch das er dich betrogen hat, ist er deine Liebe nicht mehr Wert. Nach einer erschreckenden Umfrage betrügen 53% der Frauen ihren Partner. Mir ist es bis jetzt einmal passiert.
Es hat mich geprägt. Als Tipp geb ich dir, sein in deinem weiteren Leben ruhig eifersüchtig, aber nicht zu stark, das macht die Beziehung kaputt, ist LEIDER auch bei mir passiert. Ich garantiere dir, du wirst deinen richtigen schon finden, der Treue mit für das oberste Gebot hält!
Viel Glück!
P.S. Heul dich mal richtig aus, er hat dich nicht verdient. Es wird dir bald besser gehen!
du hast so recht aber ich bin ja so blöd, hab ich auch noch eine email nach ein paar Tagen, also hm, ja am Donnerstag geschrieben, obs das jetzt war und ob wir uns jetzt nie wieder sehen und ob eine Auszeit sinnvoll wäre. Ich bereue es irgendwie aber andererseits auch wieder nicht. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Wenn ich dran denke, dass ich ihn nie wieder sehe, das ist einfach so schlimm. Ich denk halt auch einfach, dass wenn er von Anfang an offen und ehrlich mit mir geredet hätte über alles dann wärs nie soweit gekommen.
Und die SMS geht mir auch nicht ausm Kopf...
Kann nicht essen und schlafen, wenn ich esse wirds mir schlecht und ich könnte alles wieder auskotzen
- GastGast
Du Ärmste....ich leide z.Z. selber an Liebskummer, hab auch schluss gemacht. Kontne die ersten Tag auch nicht schlafen, nicht essen, musste mich oft übergeben. Doch nun, fast eine Woche danach, geht es mir schon besser. Natürlich leide ich immer noch stark. Lass etwas Zeit vergehen. Es wird besser. Ein Tipp von mir:
Mach Musik an, nur Liebeslieder, dadurch werden deine Gefühle verstärkt und du kriegst einen großen Teil deines Kummer in wenig Zeit raus. Was sehr wichtig ist, WEINEN! Weinen und weinen und weinen.
Wenn du diese Phase hinter dir hast, dann rate ich dir Sport zu machen, Joggen hilft am Besten.
Sport wirkt antidepressiv. Beim Joggen bist du alleine, hast Zeit darüber nachzudenken. Du wirst merken, das es dir dann heute Abend schon wesentlich besser gehen wird.
Bei mir ist es so...wenn ich Kummer habe, kann ich ihn am einfachsten in den Armen einer anderen vergessen.
Doch darfst du vorerst nicht darauf aus sein, in eine neue Beziehung zu rutschen, sondern ihn nur als Freund ansehen. Wenn du merkst, du hast deinen Ex vergessen, dann bleiben die Grenzen offen.
Was auch sehr wichtig ist, lass ihn in Ruhe und SOLLTE er sich melden, sag ohm, das er dich bitte in Ruhe lassen soll, damit du über ihn wegkommen kannst, vielleicht kannst du später eine Freundschaft eingehen.
- GastGast
Bei mir ist es auch ne Woche her und nicht besser... meine Gefühle schwanken von Wut zu Traurigkeit und umgekehrt..
Ich weiß nicht was ich denken / fühlen soll. Nur der Gedanke ihn nie wieder zu sehen ist schrecklich. Eine Freundschaft könnte ich mir mit ihm niemals vorstellen- bei meinen Ex- Freunden war das anders. Einer ist mittlerweile mein bester Freund irgendwie und mit einem anderen hab ich auch immer wieder mal Kontakt und wir können noch so reden wie früher. Jedoch waren wir in dieser Beziehung nicht mal Freunde, ein Paar ja, aber keine Freunde. Er hat auch irgendwie keine richtigen Freunde..
Er hat eine sehr schwierige, anstrengende Art und ein großes Problem mit sich selbst, dass er sich aber natürlich niemals eingestehen würde..
Am aller aller aller schlimmsten wäre es ihn mit der Tussi zu sehen irgendwann... Ich hoffe, ich erlebe das nie bzw. höre nie irgendetwas darüber.