Gast
    Gast

Fremdgegangen oder nur geredet???

Hallo ihr!

Kann es sein dass ein Mann (mein Freund) eine Frau, die er erst das zweite Mal gesehen hat, einfach so zum reden mit nach Hause genommen hat....ohne anderen Absichten???? Also nur zum quatschen?
    Ich bin meinem Freund (nach über 2 Jahren Beziehung)vor ca 1 Monat drauf gekommen, dass er während meines Urlaubs eine Frau mit in seine Wohnung genommen hat. Er hat´s mir also mit allen Mitteln verschweigen wollen.
    Er meinte, sie haben sich gut in einer Bar bis zur Sperrstunde unterhalten und wollten dann noch was trinken gehen aber alles hatte zu.
    Naja und die hat dann noch bei ihm im Bett geschlafen...
    Er schwörte hoch und heilig dass sie nur geredet haben.
    Soll ich ihm das glauben? Was meint ihr (vorallem die ehrlichen Männer hier im Forum!) dazu?
    Bin total verwzweiflt und habe mal eine Beziehungspaise eingelegt.
    Bye

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meiner Meinung nach hört sich das schwer nach Fremdgegangen an...

Sorry, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

Gast
    Gast
    also ich kannte mal welche, die eine super beziehung hatten - konnten echt stundenlang quatschen und quasseln. er hat bei ihr und sie bei ihm übernachtet - aber gelaufen ist zwischen den beiden nie etwas und das ging fast zwei jahre so....

man kann also durchaus im gleichen bett schlafen, ohne gleich miteinander sex zu haben!

Gast
    Gast
    So hart es ist aber das hört sich verdammt nach fremd gehen an. Die Geschichte mag so vorgefallen sein, und wenn nichts passiert ist hätte ich auch kein Problem damit, es zu erzählen. Krampfhaftes Verschweigen hingegen deutet auf das schlimmste hin.
    Kopf hoch.

LG Gast

Gast
    Gast
    krampfhaftes verschweigen deutet meist darauf hin, daß man seine partnerin kennt und weiß, daß sie es sowieso nicht glauben würde - auch wenn man es erzählt!
    Also warum nicht versuchen, es zu verschweigen? Man könnte ja auch durchkommen damit und hat so dann keinem weh getan!
    Ich finde es wirklich schade, daß hier keiner der frauen wirklich echtes vertrauen zu den partner - die sie doch vorgeben zu lieben - haben. egal was ist, es m u ß immer gleich was gewesen sein, ob es nun ist oder nicht. keiner von uns kennt ihn oder sie und doch glauben alle zu wissen, daß etwas war. woher?

Gast
    Gast
    Ja schon aber gerade die Mädls oder generell Leute hier auf der Plattform, die es quasi "nötig" haben, sich in solchen Foren herumzutreiben, haben meistens gerade erst einen Betrug mitbekommen. Wenn es nicht so wäre, wären sie ja nicht hier um sich auszutauschen.
    Und leider ist es auch so, dass frau sehr oft spürt, das was in der Partnerschaft nicht in Ordnung ist oder wenn sie hintergangen wurde -> dieses komische Bauchgefühl!

Gast
    Gast
    Ich kann es einfach nicht glauben, dass das nur reden war - irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl und die Art wie er darauf reagiert hat!...und dann noch: der Alkohol, ich auf Urlaub, er liebt Sex und hätte es am Liebsten jeden Tag, .......
    Wenn sie sich wirklich so super verstanden haben, warum haben sie dann nicht Telefonnummern ausgetauscht? Und warum erzählt er mir eine Lügengeschichte bis er endlich die ganze/halbe Wahrheit sagt, wenn doch nichts sexuelles gewesen ist?
    Shit

Gast
    Gast
    Original von Gast
    also ich kannte mal welche, die eine super beziehung hatten - konnten echt stundenlang quatschen und quasseln. er hat bei ihr und sie bei ihm übernachtet - aber gelaufen ist zwischen den beiden nie etwas und das ging fast zwei jahre so....

man kann also durchaus im gleichen bett schlafen, ohne gleich miteinander sex zu haben!
    Hey, bei mir hat das 3,5 Jahr funktioniert, aber - dann ist es doch passiert. Die Liebe hat gesiegt. Aber leider nicht für lange....

Gast
    Gast
    Aber die kannten sich doch. Mein Freund hat sie in der Bar kennengelernt und beim 2. Mal zufälligem über den Weg rennen, hat er sie dann mit nach Hause genommen. Und, wie er sagte....sie haben sich super verstanden und unterhalten...also wenn ich jemanden so symphatisch finde, tausche ich doch auch die Telefonnummern aus und die haben´s nicht gemacht!

Gast
    Gast

Oh ne...

Also, ich denke mir, dass sich das echt schwer nach fremdgehen anhört! Denn keiner, der eine Freundin hat, nimmt einfach eine andere Frau mit aufs Zimmer und lässt si enoch im Bett schlafen!?

Ich denke mir er hat dich angelogen - und dir nicht die GANZE Wahrheit gesagt hat! 8o

Rede mit ihm! Sag ihm, dass du zweifel hast!
    ICh würde es meinem Freund nicht glauben, wenn er das machen würde! Echt nicht...

Gruß Nicole

Um auf "Fremdgegangen oder nur geredet???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.