Gast
    Gast

15 Mal fremdgegangen

Ich habe bloß eine kurze Frage... ich bin seit einem Jahr und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und wir hatten viele tolle Momente. Er hat mich aber im ersten Jahr insgesamt ca.15 Mal betrogen und zwar immer mit der gleichen, seiner Ex (ja ich weiss, ich bin doof, wie kann ich das mit mir machen lassen, bla) Ich habe ihm verziehen und seit einem halben Jahr läuft alles super... Würdet ihr an eine gemeinsame Zukunft glauben ? Hättet ihr ihm verziehen? Geht es euch ähnlich ?

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bist Du ihm hörig oder so?!
    Er wird Dich immer wieder betrügen ...

Gast
    Gast
    klar war es dumm ihm immer wieder ne chance zu geben aber nun klappt es doch seit einem halben jahr... ich lieb ihn ja noch....

Gast
    Gast
    Woher willst du wissen, ob er dich jetzt in diesem Moment auch wieder betrügt?!
    Geb ihm eine Abfuhr, bist du es wert dich so behandeln zu lassen???

Er wird es immer wieder tun! Vieleicht hat er dich auch öfters als 15 Mal betrogen... Wer weiss das?

Er kann dich doch gar nicht lieben, wenn er dich mit seineR EX-FREUNDIN betrügt!

Gruß Nicole

Gast
    Gast
    Woher willst du wissen, ob er dich jetzt in diesem Moment auch wieder betrügt?!
    Geb ihm eine Abfuhr, bist du es wert dich so behandeln zu lassen???

Er wird es immer wieder tun! Vieleicht hat er dich auch öfters als 15 Mal betrogen... Wer weiss das?

Er kann dich doch gar nicht lieben, wenn er dich mit seineR EX-FREUNDIN betrügt!

Gruß Nicole

Ulla Ulla ist offline

Benutzer
    Darf ich fragen wie alt du bist?

Gast
    Gast
    bin 20...

Ulla Ulla ist offline

Benutzer
    Möchte dir die üblichen Sätze, die du wahrscheinlich schon 1.000 Mal gehört hast, jetzt einfach mal ersparen.

Ich möchte dir ein paar Fragen stellen.

Du scheinst deinen Partner wirklich zu lieben, da du dir sehr viel von ihm gefallen lässt und er dir sehr sehr weh tun darf, ohne dass es für ihn Konsequenzen hat.

Eigentlich ist es doch auch heute noch so, dass man sich wünscht, die wirkliche Liebe, die einen im Moment begleitet, möge für immer da bleiben.

Unter diesem Aspekt würde mich interessieren, wie du dir die nächsten ca. 55 Jahre mit diesem Mann vorstellst? Möchtest du immer wieder leiden? Immer wieder zweifeln, angst haben, bangen?

Ihr seid jetzt seit 1,5 Jahren zusammen, wieviele Tränen hast du in der Zeit schon geweint? Multipliziere das mal mit den nächsten Jahren.

IST ER DAS WIRKLICH WERT ???

Die Frage kannst nur du selbst dir beantworten. Aber bitte bitte glaube an dich und lass dir den Glauben an die LIEBE nicht nehmen. Und das tut er indem er dir zeigt, dass Liebe weh tut.

Drücke dich. Einen lieben Gruß, una rosa.

Gast
    Gast
    Ich glaube daran das ich wieder Vertrauen zu ihm haben kann... irgendwann..wenn er mir lange genug bewiesen hat das er nur mich will und mich nicht verlieren will... abgesehen v.d. fremdgehen ist er perfekt...deshalb ist er es wert...wir passen so gut zusammen was vorstellungen,ansichten angeht... wieviele tränen ich geweint habe vermag ich leider nicht zu zählen.. glaub mir es waren zu viele... ich habe für die nächsten zehn Jahre schon mitgeweint..

Ulla Ulla ist offline

Benutzer
    Dass ich genug für die nächsten Jahre mit geweint habe, das habe ich auch mal gedacht. Habe einiges hinter mir und stecke auch grad mal wieder mitten drin. Was macht ihn so "perfekt" für dich? Was lässt ihn der "Richtige" sein???

Um auf "15 Mal fremdgegangen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.