Thema: küssen mit einem fremden
- GastGast
küssen mit einem fremden
hallo
ich bin mit meiner freundinn seit 5 jahren sehr glücklich zusammen. wo wir uns kennengelernt habe war sie 15. am samstag ging sie mit ihrer firma auf eine weihnachtsfeier und danach ins barcode. in der disco hat sie dann mit einem jungen rumgemacht, also nur geknutscht und ihm mal zwischen die beine gelangt. ist das in ordnung, weill sie noch keinen anderen mann hatte oder ist das nicht ok. ich finde es selber irgendwo nicht schlimm denke aber fast jede sekunde daran. was soll ich blos machen. ;(
- GastGast
..........wie bitte?? Ich finde das einen ziemlichen Knaller. Für mich wäre das ein Trennungsgrund, es sei denn beide Partner haben abgemacht, daß das ok ist.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Für mich wäre alleine das knutschen ein Trennungsgrund oder führt ihr eine "offene" Beziehung???
Sorry, alleine küssen finde ich soooo intim, dass macht man nur mit seinem Partner (wenn man in einer Beziehung ist)....
- Erfahrener Benutzer
colorado
na ja...natürlich is das ned oke, wenn sie nen anderen mann küsst und ihm in den schritt fasst!!!!!!!!!!!!!!
- GastGast
trennungsgrund? ja schon irgendwo aber ich verstehe sie irgendwie, weil sie mit noch keinen anderen hatte
wir führen keine offene beziehung wenn sie mit ihm geschlafen hätte würde ich mich sofort trennen
das schlimmste ist aber, das ich es an diesem abend gespürt habe das irgend etwas passiert
- Erfahrener Benutzer
colorado
aber sie liebt dich doch...und nur, weil sie noch keinen anderen hatte, ist das doch kein freibrief für solche aktionen...
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Boh, ich wär ausgeflippt!!!! noch nie nen anderen hin oder her.... Wo kommen wir da hin?? Muss man erst treu sein, wenn man schon alle durch hat??
- GastGast
unhappyelch hats aufn punkt gebracht. wenn mein freund mit ner anderen knutscht und sie angrabscht...dem würd ich helfen...
- Erfahrener Benutzer
Stanford
ich denke erstmal sollte man klären woher du das weißt....von ihr ? oder vom erzählen? dann reden wir weiter. wenn du das weißt vom erzählen weiß sie dann das du das weißt ? wenn sie es dir gesagt hat, wie hat sie es dir gesagt und was fühlte sie ?
LG
- Erfahrener Benutzer
CarloColumna
Du findest es nicht schlimm??? Das ist doch Hammer was sie da abgezogen hat!Also ich würde nochmal mit ihr reden und ihr klarmachen, dass es so nicht geht! Das ist doch keine feste Beziehung, wo der Partner einfach so rumknutschen kann mit wem er will.Und das sie ihm auch noch in den Schritt gefasst hat...
LG