Thema: Affäre

Gast
    Gast

Affäre

Ich habe seit über 2 Jahre ne Affäre mit einer seit 7 Jahren verheiraten Mama von 3 Kindern ...
    Und wir fühlen usn wohl dabei!

Schlim?!?

NG

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schlimm?? Willst du darauf wirklich eine ehrliche Meinung?

Ich finde es unter aller Sau! Wie kannst du mir einer verheirateten Mutter von 3 kindern eine affaire haben? Du sagst, ihr fühlt euch wohl dabei.Hat sie denn gar kein schlechtes Gewissen wegen ihrer Familie?
    Wenn ihr doch so glücklich seid, warum trennt sie sich dann nicht von ihrem Mann? Will sie ihre kinder nicht im stich lassen? Liebt sie ihren mann noch?

Du fragst uns, ob es schlimm ist! Dabei müsstet du die Antwort doch selber wissen. Oder würde dir das gefallen:
    Du hast eine Frau mit der du 7 jahre glücklich verheiratet bist und hast 3 kinder und deine frau geht ohne dein wissen seit 2 (!!!) jahren fremd! Wie würdest du reagieren?

?????????????????????????????????????????????????? ?

LG

Kautschuk Kautschuk ist offline

Neuer Benutzer
    Also ich finde das auch nicht ok, dass du eine Affäre mit einer Frau hast, die verheiratet ist und Kinder hat.
    Ich weiß, es gehören immer zwei dazu, aber trotzdem solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, was du der Famile deiner Affäre antust...Was lebt sie denn noch mit ihrem mann zusammen?? Wenn sie eine heimliche Beziehung mit dir eingeht, dann muss irgendetwas nicht mit ihr und ihrem Mann stimmen, sprich sie ist unglücklich mit ihm und sucht bei dir Ausgleich!
    Kennst du ihre Kinder??
    Ich denke, du musst mal ein ernstes Wort mit ihr reden..SO kann es nicht weitergehen. Das weißt du selbst!

Gruß

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also mich würde mal interessieren, warum Du diese Frage (im Liebeskummer-Forum) stellst.

LG
    Girlfriend

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum er das im Liebeskummer Forum schreibt?

Ganz einfach..
    Er wird wegen der Sache Liebeskummer haben.
    Bin mir sicher,dass man sich in den 2 Jahren in den anderen verliebt,auch wenn es "verboten" ist.

Gegen liebe ist man Machtlos.Da muss man dann das Hirn einschalten und sich selber sagen,es kann und darf nicht sein.

Bin mir sicher,dieser Frau geht es auch nicht gut,und sie hat sicher keine berauschende ehe.Sonst würde sie das nicht tun.

Nur wäre es angebracht,sie entscheidet sich für ihren Mann und Kinder oder gegen ihre Familie.

Man kann nicht 2 Gleisig fahren,das ist Russisches Roulett und geht irgendwann in die Hose.

Verurteilen will und kann ich ihn und sie nicht,wo die liebe hinfällt.

Nur,wie gesagt,er wäre bei beiden angebracht,reinen tisch zu machen.
    Ich finde es gemein dem Parnter gegenüber,das er schon seit 2 Jahren verarscht wird.

Liebe Grüsse
    ohne dich

Lipstick Lipstick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das vor allem von deiner "Affäre" fies! Wie kann sie das denn ihrem Mann und ihren Kindern antun?! Ich will auch nicht urteilen...sicher kann man sich verlieben, aber es geht doch darum was man daraus macht...Und so wie es bei euch zur Zeit läuft, wenn ihr euch dabei beide, ehrlich wohlfühlt, dann ist das ziemlich gewissen-und verantwortungslos!
    Sie sollte sich entscheiden! So kann es auf keinen Fall weitergehen, da es irgendwann auffliegen wird...
    Aber dieses ständige Belügen, dass sie sicher mit ihrem Mann macht, das ist absolut nicht in Ordnung!

Gast
    Gast
    Arme Kinder! Schon wieder ein Fall für die Psychologen! Den Kindern nimmt man Glauben an das Gute und die Familie! Aber hauptsache, es wird fein gef**** und ihr fühlt Euch wohl dabei! Arme Menschheit ohne Gewissen und Moral!

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nun, aus dem ersten Beitrag ist eigentlich nicht ersichtlich dass es sich um Liebe handelt ... sondern in erster Linie um Sex ...
    Ich finds aber auch nicht OK, am allerwenigsten von der dreifacher Mutter ...

=Engelchen= =Engelchen= ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich bin fassungslos, wie man so eine Frage ernsthaft stellen kann ...... Was hast Du denn für Antworten erwartet????

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmmmm, - ganz schlechte Frage, hier in einem Forum wo viele auch wegen "Affähren" verlassen wurden!!!

Also ich will dazu auch gar nichts mehr sagen, außer ARME KINDER; ARMER EHEMANN ...

Um auf "Affäre" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.