Gast
    Gast

Fremdgegangen!was kann ich tun?

hallo

ich habe eine 4 jährige beziehung und bin schon 3 mal fremdgegangen.mir ist erst jetzt kla das ich ihn nicht verlieren will.hat jemand einen tip wie ich das anstellen kann?

Gast
    Gast
    Du solltest vielleicht das Fremdgehen lassen, dass ist der größte Vertrauensbruch den man begehen kann. Ich könnte das nicht verzeihen

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum gehst Du fremd, wenn Du ihn nicht verlieren willst? ?(

Und was heißt: anstellen ihn nicht zu verlieren? ?(

Gast
    Gast
    ich weiss einfach nicht was ich tun kann damit ich ihn nicht verliere.
    warum ich fremd gehen weil ich einfach nur bescheuert bin.anders kann ich es ncht sagen.

Erfahrener Benutzer
    Weiß er davon?

Gast
    Gast
    Bei allem Respekt, aber sowas find ich absolut unverständlich!!
    Wie schon gesagt ist fremdgehen auch für mich der schlimmste Vertrauensbruch in einer Beziehung.
    Wenn dies einmal passiert, kann man VIELLEICHT noch einmal verzeihen, aber das sowas dreimal in vier Jahren passiert find ich echt hammer!
    Liebst du deinen Freund oder nicht? Und wenn dir was fehlt, solltest du vielleicht mal mit ihm darüber reden, bevor du dir das bei einem anderen suchst!
    Über sowas sollte man in einer guten Beziehung schon reden können.
    Was du machen kannst, um ihn nicht zu verlieren?
    Jetzt wohl nicht mehr viel..außer natürlich das Fremdgehen zu lassen, wenn du das Vertrauen von deinem Freund noch bekommen solltest.
    Aber wunder dich nicht, wenn er jetzt ziemlich schnell eifersüchtig und mißtrauisch wird...

Gast
    Gast
    ja er weiss es

undja ich liebe ihn.ich weiss es fällt mir sehr früh ein.

Erfahrener Benutzer
    Gut, dass er es weiß. Hast Du es ihm gesagt, oder hat er das durch wen anders erfahren?

Das wird er nicht vergessen. Es wird an ihm nagen. Er wird ihn verzweifeln lassen, ...an sich selbst, Eurer Liebe, DEINER LIEBE. Du sagst, Du liebst ihn. Das ist fast nicht zu glauben. Hast Du es im betrunkenen Zustand gemacht? Was soll das? Dreimal??

Das ist wirklich total daneben.

Gast
    Gast
    nein ich habe es ihn nciht gesagt ich habe es versucht zu verheimlichen habe mich aber verraten
    und ihn danach alles erzählt nach und nach und das ist auch ein fehler.und das das das letzte ist weiss ich auch und das hilft mir jetzt auch nciht weiter

Erfahrener Benutzer
    Was erwartest Du?

Um auf "Fremdgegangen!was kann ich tun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.