gutemine gutemine ist offline

Neuer Benutzer

Belogen und Betrogen!

Hallo! ;(
    Ich bin neu hier und muss einfach mal meinen Frust loswerden. Ich habe letztes Jahr im Dezember standesamtlich geheiratet und diese Jahr im Sommer kirchlich. Nun musste ich leider erfahren, dass ich diesen Menschen eigendlich gar nicht kannte. Ich habe vor einer Woche erfahren, dass er seit über 3 Monaten ein Verhältniss mit einer anderen Frau hat. Dass muss man sich mal vorstellen, noch nicht mal 3 Monate nach der kirchlichen Trauung sucht der sich schon eine andere. Letztes Wochenende habe ich nun erfahren, dass er diese Masche nicht nur mit mir abgezogen hat, sondern auch schon mit alle Frauen die vor mir waren. Er hat sogar ein Kind, das er seit fast 7 Jahren verleugnet. Dass muss man sich mal vorstellen! Seine Ex-Freundinnen waren nur nicht mit ihm verheiratet. Ich weiß nun auch, dass es nicht das erste mal war, dass er mich betrogen hat. Dieser Kerl besitzt aber noch nicht mal den Anstand, mir diese Affairen zu gestehen - nein - ich muss es erst durch die Ehemänner oder Freunde erfahren! Im Moment prasseln soviele Gefühle auf mich ein, dass ich gar nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.

Gast
    Gast
    Oh, je. Da erscheint mir mein Liebeskummerproblem richtig klein vor.....

Ich bin und war wenigstens nicht verheiratet.

Kann dir da jetzt auch keine Hilfe geben...

leider

Gast
    Gast
    schieß den kerl in den wind und sei froh, dass du ihn los bist!!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    schieß den kerl in den wind und sei froh, dass du ihn los bist!!

leichter gesagt,als getan!

Sie hat alle Hoffnung in den Mann gesetzt,die ganze Liebe!!!
    Sie weiss im moment noch garnicht was da passiert ist!

Ein Jahr verheiratet,da kann man noch nicht mal mehr die Ehe anulieren!

Schon Scheisse sowas.

Vielleicht solltest Du erstmal Abstand suchen,Familie oder Freunde,nur weg von ihm!
    Lass Dir helfen,von beratungsstellen,die sich mit sowas auskennen,versuch das Trennungsjahr zu umgehen,das dürfte wohl in diesem Fall nicht schwer fallen!

Habt ihr Kinder??? wenn nicht,ist das schon mal alles viel einfacher für Dich!

Und dann schiess ihn in den Wind!!!

single
    (der Gott lob,niemals diesen Fehler begangen hat und auch niemals begehen wird!!! Schade für die,die es mal ehrlich meinen!)

Neuer Benutzer
    Wieso können Menschen so gemein sein? Ich verstehe das einfach nicht. Da macht man wirklich fast alles für den Menschen den man liebt und dann wird man so hinterhältig belogen und betrogen. Er wohnt jetzt schon bei seiner Neuen!

Gast
    Gast
    Lieber Single,

ich verstehe, daß Du frustriert bist, aber von einer Ehe als "Fehler" zu sprechen, ist wohl das allerletzte!!!
    Ich habe vor 10 Jahren aus Liebe geheiratet und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
    Als, etwas weniger Neid bitte...Ehen können schiefgehen,wie vieles andere im Leben auch und trotzdem ist es, daß allerschönste, aus Liebe zu heiraten! Die arme Frau, die sich in Dich verliebt und sich das natürlichste auf der Welt wünscht, nämlich mit dem Mann, den sie liebt, verheiratet zu sein.
    Mal sehen, wie schnell du sie mit dem dummen Gesülze vertreibst....

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    wow,daß ist hart.ein heiratschwindler.sei froh das er eindeutig der böse ist.deine wut wird dir helfen.schlimmer wär wenn die sache nicht so eindeutig wäre,wenn gefühle sich ändern oder so was.aber hier ist er eindeutig das schwein!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Lieber Single,

ich verstehe, daß Du frustriert bist, aber von einer Ehe als "Fehler" zu sprechen, ist wohl das allerletzte!!!
    Ich habe vor 10 Jahren aus Liebe geheiratet und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
    Als, etwas weniger Neid bitte...Ehen können schiefgehen,wie vieles andere im Leben auch und trotzdem ist es, daß allerschönste, aus Liebe zu heiraten! Die arme Frau, die sich in Dich verliebt und sich das natürlichste auf der Welt wünscht, nämlich mit dem Mann, den sie liebt, verheiratet zu sein.
    Mal sehen, wie schnell du sie mit dem dummen Gesülze vertreibst....
    Ist aber so!!!

Siehst ja was bei raus gekommen ist,im Nachhinein!
    Er hat sie von Anfang an belogen und betrogen!

Sie hat ihn ja geliebt,na klar,aber er sie auch???

Ich meinte auch nicht,das die Heirat oder Ehe ein Fehler ist,sondern ich bin froh,ihn nicht begangen zu haben!!!
    Ich rede von meiner Person,denn ich wurde wahrscheinlich,die letzten 4 Jahre auch verarscht!!!
    Ich hätte sie,meine Ex,geheiratet,irgendwann ja!!!

Aber ich bin froh,das ich nach 2 Jahren,wo sie mich fragte,nein gesagt habe,da es mir noch zu früh erschien!!!
    Ich kann doch einen Menschen nicht nur heiraten,weil ich ihn Liebe,da gehört noch ein bisschen mehr dazu,Treue,Vertrauen,Geborgenheit,Wärme!!!

Das Gefühl muss da sein,die oder keine!

Sie war,bzw. wäre es gewesen,da bin ich mir sicher,aber zum Glück hat sich das sehr schnell geändert bei ihr und "ICH"habe eben keinen Fehler begangen!!!

Sie wird ihrem neuen,genau das selbe vor heulen,nach einem Jahr,wenn sie dann noch zusammen seien sollten,wie mir damals!!!
    Das weiss ich!

Also,nichts für ungut,das war nur auf mich bezogen!!!

Ich wäre glücklich jemanden zu finden,zuLieben,zuVertrauen über Jahre und dann heiraten,aber für mich ist das dann eine entgültige Entscheidung!
    Nicht mal schnell heiraten,weil es gerade im moment "in"ist oder man gerade Lust dazu hat oder dem Partner den Gefallen zu tun!

Verstehst?

merci

Single

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Schogette,

sag mal wie lange ward ihr eigentlich vor eurer Hochzeit schon zusammen ?.

Das Gefühl einem Menschen gegenüber zu stehen, den man glaubt überhaupt nicht zu kennen ist wirklich ganz übel - mir ging das genauso.

Jaeischer

P.S. willkommen im Club !!

Neuer Benutzer
    Wir kannten uns 4 Jahre! Ich denke das ist normalerweise lang genug, oder?

Um auf "Belogen und Betrogen!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.