Thema: bin total im eimer
- GastGast
bin total im eimer
moin,
ich bin mit meiner freundin ins ausland gegangen, damit ich dort studieren kann und sie arbeiten. das war im september. jetzt habe ich hier english unterricht und habe viele neue leute kennengelernt . underanderem auch eine sehr nette spanierin. ich bin mit ihr immer nach hause gegangen weil sie mich gefragt hat, und da wollte ich natürlich nicht unhöflich sein. also sind wir immer zusammen nach hause gegangen und habe erzählt, über gott und die welt. ich habe es auch meiner freundin erzählt das ich mit der spanierin immer nach hause gehe und sie wahr schon ein bißchen eifersüchtig, aber es war ok.
naja ich habe sie dann immer in der disco getroffen und da haben wir uns auch prima verstanden. irgendwann war dann ende in der disco und ich habe sie noch schnell nach hause gebracht. dann hat sie mich geküsst. und blöder weise habe ich mitgemacht.
ich habe ihr erklärt das es nix wird weil ich eine freundin habe und sie meinte ok, dann bleiben wir halt freunde. so weit so gut, aber ich habe angefangen mehr für sie zu empfinden und immer weniger für meine freundin. es ist sogar so weit gekommen das ich mit ihr in der kiste war. ich habe mich sowas von geschämt. ich habe den ganzen nächsten tag geheult und konnt meiner freundin nicht in die augen schauen. naja zum glück ist sie jetzt erstmal in spanien und ich sehe sie nicht mehr. aber trotzdem muss ich immer noch an sie denken, obwohl ich doch meine freundin von ganzem herzen liebe.
vieleicht kam es auch soweit weil wir uns im ausland total geändert haben. wir sind jezt fast 4 jahre zusammen und es ist das erste mal das wir zusammen in einem haus leben. meine freundin legt jetzt alles auf die goldwage und ich bin auch nicht gerade nett zu manchmal, weil mich das halt derbe nervt. und ich fühle mich wie der letzte arsch.
ich habe keine ahnung wie es weiter gehen soll.
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Also nochmal von vorne: DU und deine Freundin ihr lebt gemeinsam im Ausland? Spanien oder wie? Und dort hast du die Spanierin kennengelernt?