- GastGast
70 Mal fremd gegangen - Meine Freundin und ich...
Tach,
Leute, meine Freundin hat da nen heftiges Problem...
Was würdet ihr tun, wenn ihr rausfinden würdet, dass euer Partner euch von Anfang an, also seit dem ersten Tach eurer Beziehung (die insg. schon über drei Jahre geht), hintergangen hat? Dass er während eurer Beziehung so ca. 70 Mal fremd gegangen is (oral, anal, vaginal - einfach alles)? ?( ?(
Würdet ihr ihm verzeihen? Bedenkt, dass ihr schon über drei Jahre zusammen wohnt und euch vieles teilt und dass sie oder er kein Fremder für ihn war, also kein One Night Stand. Und dabei war's ja angeblich die "große Liebe"... was ne Verarsche!
Leute, ich weiß nich, was ich meiner Freundin raten soll... so etwas kann man doch gar nich verzeihen, oda?
Und: Kann man einen Menschen lieben, obwohl man ihn so übel betrogen hat? Obwohl man ihn so oft betrogen hat?? Nich, oda? X(
Danke für eure Antworten!!!
Schneckenfreund
Das is übrigens kein Fake, vielleicht schwer zu fassen, aba definitiv kein Fake!!!
Habe schon in nem anderen Forum gepostet, aba wollte mal sehen, ob ich hier evtl. andere Antworten bekomme, da mir das ganze echt verdammt nahe geht, sie is meine beste Freundin!!
- Neuer Benutzer
romance
guten morgen

man man man das ist krass...
leider hab ich jetzt nicht viel zeit
aber
wenigstens will ich ein kurzes statement abgeben
70 mal sind mindestens 69 mal zuviel...
und da gibt es auch nichts zu verzeihen!
raus mit dem kerl aus ihrem leben
so das erstmal für jetzt ich meld mich heute abend noachmal
Off to work
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Hi. Meine Freudnin hat mich auch die ganzen 2 Jahre die wir zusammen waren dauernd betrogen - immer wenn isch die Möglichekit geboten hat....ich bin froh, dass diese Beziehung vorbei ist - war zwar alles verdammt schmerzhaft, aber es ist besser so. Sowas hat keinen Sinn und keine Zukunft!! Im Prinzip ist sowas keine Beziehung. Der eine ist dann nur so eine Art Pausenclown, zudem der andere geht, wenn er grad mal niemandn findet, dann kann er wieder zu seinem Partner gehen, den er ja sicher hat. Dieser ist dann der verarschte, ders nur nicht kapiert, wie hinterhältig er ausgenutzt wird.... Macht der Sache ein Ende! Drei jahre Verarsche sind mehr als genug! X(
- GastGast
Hallöchen!!!
Man das ist krass.......die ganzen 3 Jahre betrogen.....
..also ich bin der Meinung, dass wenn man jmd liebt, nicht fremdgehen kann, oder wenn es mal passieren sollte, ein tierisch schlechtes Gewissen hat!? Vielleicht hat Sie bei Dir ja nur die Geborgenheit gesucht......der Fels in der Brandung quasi!!!
Wie hast Du denn erfahren, dass Sie dir fremdgegangen ist, wenn ich mal fragen darf!?
Schöne Grüße
Tanja
- GastGast
Man und Frau können sehr wohl fremdgehen, wenn sie lieben
- GastGast
na,wem's spaß macht.....
klar kann das immer mal passieren aber doch nicht in dieser form!!
aber was mich mal interessieren würde:
wie kommt die zahl 70 zustande?
hat da jemand strichlisten geführt??
- Neuer Benutzer
Elisabeth-die-war-so-nett
Was für ein kranker Typ muss dass denn sein?! Rausschmeißen ist das einzige was mir einfällt. Man überlege sich nur, dass er bei seinen Fremdgeh-Eskapaden vielleicht nicht einmal das Thema "Übertragung von Geschlechtskrankheiten" berücksichtigt hat, sprich sich nicht geschützt hat und damit deiner Freundin sämtliche Geschlechtskrankheiten hätte überbringen können, wenn er es nicht schon hat. Igitt!! Weg mit dem Typen! Das ist ja unzumutbar!
- GastGast
HALLO erst mal würde mich interesieren wie deine freundin dazu steht . ist es für sie ok oder nicht . leute lacht net es gibt nix was es nicht gibt. aber wenn sie die übliche vorstellung von beziehungen hat dann sollte ihr feund dringend mal in die klappse und sein selbst bewustsein so wie sein verhältnis zu frauen untersuchen lassen . hört sich an als hätte er eine sexuelle beziehung zu seiner mutter und oder schwester gehabt .