- Erfahrener Benutzer
claudia 79
Betrogen! Wie damit umgehen, obwohl Schluß ist
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute erfahren, dass mein Exfreund (seit 4 Monaten) mich vor 3,5 Jahren betrogen hat. Mich macht es sehr wütend und ich bin tierisch enttäuscht, obwohl es schon so lange her ist. Ich stelle jetzt die ganzen letzten Jahre in Frage.
Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt? Und wie seid ihr damit umgegangen? Wie ist eure Geschichte dazu? Spielte es für Euch noch eine Rolle. Reagiere ich nicht normal?
Sollte ich drüberstehen? Fragen über Fragen...
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Hi Julia. Mir ging es ganz genauso - es war Schluß und ein paar Monate später hab ich erfahren, dass sie mich dauernd betrogen hat. Es war für mich die hölle, weil ich die ganze Sachen zu dem Zeitpunkt noch nicht verkraftet hatte. Es hat mich total fertig gemacht, und ich habe jetzt fast 2 Jahre danach immer noch daran zu knabbern. Wenn du willst kannst du meine Geschichte unter "Die unendliche Geschichte II" hier im Forum nachlesen...
Es spielt für mich immer noch eine Rolle, ich war genau wie du sehr sehr enttäuscht und frage mich noch heute, ob es nun Liebe war, oder ob ich für sie nur ein Depp war, den sie ausnutzen konnte, und der für sie da war, wenn sie sonst grad nichts zu tun hatte....
Da drüber stehen solltest du auf jeden Fall, aber nimm dir die Zeit das ganze zu verarbeiten und verdränge nichts. Wünsch dir viel Glück!!
- Erfahrener Benutzer
Blauer Gummibär
Hi Julia,
ich kann zwar keinen großen Rat geben, denn sowas hatte ich bisher noch nicht, aber :
ich kann wohl mit Recht sagen - das wird ja immer schöner...
was fürn arsch...! Keine Träne ist da gerechtfertigt, ist nicht so leicht die letzten jahre als nicht verschenkt anzusehen , wie ?
grüsse!
- Erfahrener Benutzer
hirni
mir gings mal genauso.. bei meiner Exex.. damals wusste ich dass sie mich einmal hintergangen hat, hab ihr dann aber verziehn.. Nach 8 jahren haben wir uns soweit auseinandergelebt ( ich hasse dieses Wort
), daß ich schluß machte, und ein paar monate Später hat sie mir am tel gesagt dass sie e immer mind. 1 "zweitstecher" hatte..
Und diese Blöde Kuh wollte doch tatsächlich "freunde bleiben" ROFL
naja das hat mir den Abscied nicht gerade erschwert.. das einzige Problem dabei ist dass ich jetzt - nach 2 jahren noch immer eifersüchtig bin und immer gleich glaube betrogen zu werden..
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Da muss ich Depp recht geben - das mit dem Vertrauen kannst du nach so einem Erlebnis erst mal vergessen - schade eigtl!! Aber wenn du einmal so auf die Fresse gefallen bist, fällt es schwer, keine Angst zu haben, nochmal so hintergangen zu werden.... Ich hoffe für dich, dass du es schaffst... wünschte ich hättes geschafft
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Ja, bei mir war zwar Schluss, weil er eine Andere hatte, aber im Nachhinein habe ich erfahren, dass das während der Beziehung nicht die Einzige war. X(
Tja, ich habs als Bestätigung gesehen...mit ihm nochmal drüber zu reden, hatte nicht den gewünschten Effekt. Da bekam ich allen Ernstes zu hören: "Überleg Dir mal, was Du falsch machst - meine anderen Freundinnen habe ich nie betrogen!!!"
*ROFL*
Versuch, dieses Verhalten nicht zu verallgemeinern..sonst wirst Du wirklich nie wieder zu jmd. Vertrauen haben. Nicht alle Menschen sind so! (Geh ich mal von aus)
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Dieser Satz von ihm ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten ...Original von Desdemona
Da bekam ich allen Ernstes zu hören: "Überleg Dir mal, was Du falsch machst - meine anderen Freundinnen habe ich nie betrogen!!!"
- Erfahrener Benutzer
hirni
dessi, natürlich sind nicht alle Menschen so, nur ist das immer sehr schwer zu begreiffen wenn man schonmal so auf die Fresse gefallen ist..
Meiner ex damals hätt ich sowas NIE NIE NIE zugetraut, naiv wie ich war..
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
so wie depp gings mir auch, konnte mir das gar nicht vorstellen - allein bei dem gedanken drehte sich mir der magen um... sowas will erst mal verdaut sein
- Erfahrener Benutzer
Blauer Gummibär
Der Satz gehört eigentlich an jede "Beziehungskiste" !!!Original von Depp
Meiner ex damals hätt ich sowas NIE NIE NIE zugetraut, naiv wie ich war..
Ich hätte auch so vieles nicht zugetraut...