- Neuer Benutzer
sakul
Freunde blieben - wieso reagiert sie darauf so???
Hi,
vielleicht könnt ihr ja mal schreiben, was ihr zu folgendem meint:
Ich versuch mich mal kurz zu fassen....
gute 3 jahre beziehung, erste große liebe, dann vor knapp 5,6 monaten schluß. hab vor 2 monaten versucht sie zurückzubekommen, aber sie hat nen neuen kerl.
wir haben uns dann darauf geeinigt freunde zu bleiben, weil sie mir immer noch sehr sehr viel bedeutet und mir was an ihr liegt. ob ich sie noch liebe, weiß ich nicht genau. aber ich denke schon, würde sie sofort zurücknehmen. naja, aus ist aus, und sie hat ja nen neuen und ist glücklich mit ihm.
seit der trennung kam von ihr nie wirklich viel , außer mal hin und wieder über ICQ, aber auch nur alle paar wochen, wenn man sich zufällig im i-net sieht. keine anrufe und keine sms.
nachdem wir vor 2 monaten abgemacht hatten, daß wir ne freundschaft behalten, kam auch nichts von ihr. hab extra gewartet und mich nicht gemeldet, weil sie ja schließlich weiß, das ich es noch will, v.a. die freundschaft.
hab sie dann sonntag abend per sms wegen weihnachtsmarkt gefragt, aber sie hat mir heute abend (mo) geschrieben, daß sie keine zeit hat. bin dann mal bei ihr vorbeigefahren und sie schien zu hause zu sein. naja, sie hat wohl kein bock, oder wie seht ihr das?
lohnt sich das überhaupt noch, ihr bzw der freundschaft hinterherzurennen?
freue mich über jede antwort....
- Neuer Benutzer
sakul
na toll,
hab ihr vor ner halben std per ICQ geschrieben und jetzt geht sie einfach offline ohne sich zu melden.
was soll sowas?
weiß sie nicht wie ich warte und sie vermisse?
blöde sch****e...
sorry, aber irgendwie bin ich stinksauer auf sie, daß die so herzlos reagiert, aber andererseits würde ich mich so sehr freuen, wenn sie sich mal melden würde.
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Nun ja, die Beziehung ist schon ein paar Monate vorbei und es sieht nicht danach aus, als würde ihr noch viel an Kontakt mit Dir liegen. Ich weiß ja nicht, warum ihr Euch getrennt habt, obs Streit gab oder sowas...
Jedenfalls solltest Du aufhören ihr nachzulaufen. Wenn sie wirklich mit Dir befreundet sein möchte, dann wird sie sich früher oder später auch bei Dir melden. Will sie das nicht, wäre es eh vergebens, ihr ständig zu schreiben und Treffen vorzuschlagen.
Lg, wy.
- Neuer Benutzer
sakul
hi,
also getrennt haben wir uns, weil die Liebe in unserer Beziehung fehlte, waren am ende nur noch wie freunde. Streit gabs keinen. Und den Anstoß zur trennung hab ich gegeben.
soweit so gut.
hinterherrennen denke ich, tue ich nicht.
habe mich ja hestern das erste mal gemeldet, seitdem wir abgemacht haben, freunde zu bleiben. und das ist fast 2 monate her.
sie hat ja auch gesagt, sie möchte das. klang zwar ihrerseits nicht sooo überzeugend, aber nun gut. habe ihr auch damals klar gemacht, daß ich keine einseitige freundschaft will, wo nur was von mir kommt.
nur will ich einfach nicht verstehen, wieso sie so ablehnend reagiert.
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Hmm, Du sagst ja selbst, dass Du keine einseitige Freundschaft willst, aber nach mehr sieht es im Moment einfach nicht aus.
Warum sie so reagiert? Das kann nur sie Dir beantworten. Da es keinen Streit gegeben hat, siehts für mich so aus, dass Du ihr nicht so wichtig bist, wie sie Dir
Naja, andererseits: es ging ja jetzt nur um das eine Treffen. Wenns sie nun wirklich keine Zeit hatte? Man kann ja auch daheim sein und beschäftigt sein.
Trotzdem noch mal: Du hast es versucht. Jetzt ist sie dran und wenn ihr was an ner Freundschaft liegt, wird sie sich auch melden. Wenn nicht, vergiss es!
- Benutzer
puella
hi,
wie ist die trennung zustande gekommen?
Welche gründe und wer hat im endefekt schlussgemacht? Du sagtest, dass du den anstoß zu eurer trennung gegeben hast. was war denn genau?
Vielleicht ist sie sauer auf dich deswegen. hab ich bei nem kumpel erlebt.
- Neuer Benutzer
sakul
also sauer ist sie definitiv nicht wegen der trennung
seh das auch schon eher so wie "without_you".
leider!
aber ich hab ihr ja die chance gegeben, melden tut sie sich nicht.
und der einzigste versuch bisher wars nicht
zwischen trennung und meinem versuch sie zurückzukriegen, hab ichs auch ein paar mal probiert
und bis man sich 1x treffen konnte, hats echt ewig gedauert.
aißerdem ist sie im dez arbeitslos, hat also zeit
- Neuer Benutzer
sakul
das prob ist, das sie nen neuen hat seit 2 monaten uns extrem viel zeit mit ihm verbringt. viel mehr als wir es damals taten, und er nicht sehr erbaut darüber ist, daß sie kontakt zu mir hat.
naja und andererseits, war sie noch nie so der typ, der freundschaften gepflegt hat. weswegen sie wohl auch nur einen kleinen freundeskreis hat. verkracht sie sich einmal mit den leuten, wars das freundschafttechnisch für sie. so hab ichs zumindest in meiner 3 jährigen beziehung zu ihr mitbekommen.
naja, alles kein gutes omen für mich, der es gar nicht kennt, so versetzt zu werden...
- Erfahrener Benutzer
Hornisse
Hey Sebastian,
es muss nicht sein,dass du ihr nicht mehr wichtig bist. Vielleicht weiss sie einfach nur nicht, wie sie mit dir umgehen soll.
Nanisse
- GastGast
Oh Ja...
Versuche die Miss zu vergessen...Feundschaft?..Drauf geschissen...
Ich spiele Fussball spielste mit...komm Wir rennen um die Wette...
Drauf geschissen...
such Dir "anständige Freunde" Sweetheart...und lass Sie Ihre Ruhe.....sie poppt nen anderen...alles wunderbar!

Bearbeiten