Thema: Bammel vor Silvesterparty
- Erfahrener Benutzer
Daniela_Dortmund
Bammel vor Silvesterparty
So, jetzt ist es so weit, morgen stiegt eine kleine Party, nur 5 Leute und er ist auch dabei. Natürlich haben wir noch kein Wort darüber geredet, daß wir beide dort sein werden. Wir hatten vor ca. 3 Wochen geschäftlich ziemlich Krach, seit dem ist er wie ausgewechselt, die Liebenswürdigkeitin Person, redet viel, hält mich wieder ständig auf..... Aber morgen will er quer durch die Stadt zu der Fete laufen, anstatt mich zu fragen, ob ich ihn mitnehme (wir wohnen Luftlinie vielleicht 500 Meter voneinander entfernt). Und mir graut vor dem Moment, an dem sich jeder umarmt und ein Gutes Neues wünscht, und er distanziert vor mir steht und nur was murmelt.....
Ach Mann, im Moment bereue ich, daß ich zugesagt habe.Dabei war ich echt froh, als meine Freundin mich fragte, ob ich komme, denn sonst wäre ich allein daheim gesessen.
Wollt eich nur mal loswerden.
LG Betty
- Neuer Benutzer
Frosty Rosty
Wenn du doch Bock hast auf die Party, dann lass dir von ihm nicht die Stimmung vermiesen.
Zeig ihm, dass du drüberstehst (ärgert ihn dann bestimmt schön)
Ich wünsch dir jedenfalls ne super schöne Party und einen guten Rutsch !!!
LG Fran
- Benutzer
Jamarama
Genau! Sei taff - belib cool und gelassen und lass Dir von so nem Typen die Stimmung nicht vermiesen! Echt mal! LAss ihn nicht hinter Deine Fassade gucken. Du wirst sehen, dann wird alles halb so schlimm! :-))
- Erfahrener Benutzer
Daniela_Dortmund
Hallo miteinander,
inzwischen ja einiges an Zeit vergangen und ichs tehe da und bin ratloser denn je: Silvesster war sehr schön, wir hatten einen tollen Abend, er hat sich sehr darum bemüht, mit mir zu reden, in meiner Nähe zu sein udn die "Silvester-Umarmung" ging auch von ihm aus. Danach war er wie ausgewandelt, hat sich ständig in meiner Nähe aufgehalten, hat mir tausend Dinge erzählt, z.B. was ich unbedingt lesen soll, welchen Film ich unbedingt sehen muß, was er am WE gemnacht hat (das hatten wir seit 1 1/2 Jahren nicht mehr) und alle möglichen Themen..... War fast wie früher, in der Zeit, als ich mich in ihn verliebt habe, bevor ich ihm sagte, was ich für ihn empfinde und er anfing, sich seltsam zu verhalten, nachdem er meinte, es sei nur eine Freundschaft.
Jetzt war diese Woche zweimal mein Ex da (der kümmert sich ab und zu um unsere EDV) und jedesmal hat er verstört bis verörgert reagiert. Heute nun hat er mich daraufhin links liegen lassen, hat dafür mit unseren Azubinen rumgeschäkert und gelacht (zwischendurch kam er zwar schon an, aber nicht so wie davor) und hat einen aggressiven Ton drauf gehabt, der echt unglaublich war.
Hat einer von Euch eine Idee, was in dem Kerl vorgeht? ICh blick echt nicht mehr durch!!!!
Bin dankbar für jede Antwort.
LG Betty
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Was in ihm vorgeht, das weiß nur er selbst!
Wenn du es wissen möchtest musst du ihn wohl darauf ansprechen, was mit ihm los ist.
Irgendwie lässt sich aus deinem Bericht ableiten, dass er etwas für dich empfindet aber aus welchen Gründen auch immer unsicher wirkt...
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
find ich auch, kann mich dem vorredner nur anschliessen. würde genau das gleiche machen wenn ich völlig verunsichert wäre. gib ihm die sicherheit dass er bei dir 'zuhause' sein kann, sich wohlfült. und lass dich nicht verunsichern wenn so was passiert, durchschaue das ganze und bleib gelassen !
- Erfahrener Benutzer
Daniela_Dortmund
Guten Morgen und vielen Dank für Eure Antworten.
@ Te_Quiero_Puta
Ihn fragen, was mit ihm ist, kann ich nicht mehr. Es gab ein paar "echte" Gespräche, aber er weicht immer aus, streitet ab, daß er sich so verhällt, wie er es tut u.ä. Ich bin mir schon vollkommen blöd vorgekommen, weil er immer so tut, als wüßte er gar nicht, wovon ich rede.
Verunsichert scheint er wirklich zu sein, nur verstehe ich nicht, warum. Er wollte es so: er wollte mit meinen Gefühlen nix zu tun haben, wollte eine "Freundschaft", die von seiner Seite aber nicht kommt und wollte partout nicht, daß ich auf Abstand gehe. Ich bin ja auch vollkommen unsicher, zumal die Situation bei der Arbeit nicht gerade einfach ist. Im Moment frage ich mich, mit welchem Recht er unsicher ist.
@ ichbindas
Ich denke, genau das habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren getan - ich wäre dabei fast drauf gegangen. Aber was ist mit mir? Ich habe mich schon lange nicht mehr wirklich wohlgefühlt.....gib ihm die sicherheit dass er bei dir 'zuhause' sein kann, sich wohlfült. und lass dich nicht verunsichern wenn so was passiert, durchschaue das ganze und bleib gelassen !
Manchmal denke ich, man sollte sich auf solch Gefühlskram echt nicht mehr einlassen.....
LG Betty
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Wenn du ihn nicht fragen kannst, dann solltest du ihm irgendwie klarmachen, dass er sich dir gegenüber so nicht verhalten kann.
Ich geh mal davon aus, dass ihr auch außerhalb des Jobs miteinander zu tun habt. Einfach mal weniger mit ihm unternehmen und dich vielleicht auch mal etwas seltsam verhalten...Dann wird er sicherlich mal auf dich zukommen und fragen was los ist.
Falls nicht weiß ich auch nicht was er für ein Problem hat, aber er hat auf jeden Fall Gefühle für dich, sonst würde er sich wohl kaum so verhalten!
Normalerweise halte ich nichts von dem Motto: "Wie du mir, so ich dir!" aber ich wüsste nicht was du sonst machen könntest außer das Gespräch mit ihm zu suchen oder einfach so weitermachen wie gewohnt...