Lexi24 Lexi24 ist offline

Neuer Benutzer

Für ihn bin ich aufeinmal UNSICHTBAR

Du kannst mich nicht seh'n, wenn ich vor die steh
    Du kannst mich nicht seh'n, wenn ich dir ein Zeichen geb'
    Ich will zu dir, will dir so viel erzählen
    Ich will zu dir, du kannst mich nicht sehn

Ich schreie doch so laut ich kann
    Doch nichts kommt bei dir an
    Denn für dich bin ich unsichtbar
    Ich laufe doch so schnell ich kann
    Doch niemals komm' ich bei dir an
    Für dich bin ich unsichtbar

so wie in diesem Liedtext komm ich mir gerade vor.

ich fühl mich so hilflos, ich merke wie mein bester Freund Hilfe braucht, sie aber von mir nicht annimmt. Er macht gerade ne sehr schlimme Zeit durch wegen seiner Ex. Wir haben uns IMMER alles gesagt, uns immer beieinander ausgesprochen uns getröstet und zusammen schlimme Zeiten durchgestanden. Doch auf einmal scheint er so weit weg. Er fehlt mir sehr. Ich sitze hier und heule, weil ich einfach NICHTS für ihn tun kann. Ich möchte doch nur, dass er weiß, dass ich für ihn da bin, wenn er jemanden braucht.

Holiday-now Holiday-now ist offline

Benutzer
    Hallo Angie!

Dein bester Freund meint das bestimmt nicht so. Denke mir, dass er zur Zeit einfach für sich sein möchte, allein darüber reflektieren muss, was da passiert ist. Es ist nun mal so, dass einige Menschen erstmal eine Mauer um sich herum aufbauen, wenn es in der Seele einen richtig fiesen Riss gegeben hat.
    Du sagst ihm schon allein damit, dass Du trotz allem zu ihm stehst, dass Du für ihn da bist; es braucht keine großen Worte! Auch wenn er sich gerade jetzt "abweisend" verhält, mit Dir hat das nichts zu tun. Er wird bald wieder zu Dir schauen und Dir "Danke" sagen, da bin ich mir sicher!
    Lass ihm nur ein wenig Zeit, um zu sich zu kommen.

Sei nicht traurig, das wird wieder!!!!

Liebe Grüße!

Um auf "Für ihn bin ich aufeinmal UNSICHTBAR" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.