Thema: Eltern Stressen
- GastGast
Eltern Stressen
Ich bin mit meiner Freundin nun 3 Monate zusammen zwischen uns gibt es eigentlich keine Probleme
aber sie fühlte sich von meinen Eltern nicht gemocht
und sagte mir das als ich dann meine Eltern darauf ansprach gab es nur Krach und sie sagten : " Es ist eine Frechheit wir kochen für sie und sie darf hier schlafen ( nur auf anfrage und dass auch nicht immer weil es ist ja ihr haus
) und dann beschwert sie sich." Dann habe ich gesagt: " Sie hat sich ja nur so gefühlt da wäre doch es kein problem einfach ihr das nächste mal zu sagen dass dem nicht so ist" aber das ist anscheinend für meine Eltern zuviel. Und jetzt wollen sie nicht mehr mit mir reden und ich brauch sie auch nicht mehr mitzubringen wenns ihr nicht passt. UNd sie fühlen sich dabei auch noch im Recht. Das bereitet mir großen Kummer . Ich weiss gar nicht mehr was ich tun soll mit ihnen reden bringt nichts sie drehen es so wie sie wollen und mir werfen sie dasselbige vor
Es ist einfach nur noch zum kotzen.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Na da hast du ja 2 tolle Exemplare... sie reden nicht mehr mit dir?! Also ich finde ihr Verhalten irgendwie "kindisch"! In ihrem Alter sollte man schon reif genug sein, um Probleme objektiv betrachten zu können, und eine Lösung zu finden! Die Sache totschweigen is aber leider keine Lösung...
Du kannst dich ja trotzdem weiterhin mit deiner Freundin treffen, vielleicht merken sie irgendwann, dass es ihnen liber ist, wenn ihr Sohn mit seiner Freundin zu Hause ist, als wenn er sich ständig irgendwo rumtreibt, und sie nicht genau wissen, wo du bist...
Wie alt bist du eigentlich?
- Erfahrener Benutzer
karola22
Die sind ja echt komisch.
Aber anscheinend mögen sie deine Freundin wirklich nicht, wenn sie so reagieren!
Das ist zwar blöd, weil man schon will das die Eltern den Partner mögen, aber du kannst doch auch so glücklich mit ihr sein.
An deiner Stelle wäre ich da jetzt sturr, die reden nicht mit dir, rede du einfach nicht mit ihnen!

Bearbeiten