HOnEY89 HOnEY89 ist offline

Neuer Benutzer

Das is doch (fast) schon krank

hey leute...ich glaub wenn das so weiter geht...hilfe.
    es ist so. die ex von meinem ex/inzwischen mega guter freund, hat vor 2 tagen mir gegenüber behauptet, das die beiden wieder zusammen wären. ich hab ihn gefragt,aber er weiß davon nichts. und er würde mir das auch erzählen. sie behauptet ständig sachen,und ich glaube langsam die glaubt das alles sogar was sie erzählt...ich mein, er macht ihr nichts vor,aber die bildet sich ein,er gehört ihr und tickt aus wenn ihn ne andere frau anguckt..das is doch echt nicht mehr normal,oder??? wieso behauptet sie auch vor mir, die wären zusammen? eigentlich weiß sie ganz genau das wir uns so mega gut verstehn...die is doch komisch....will die nur noch los werden...aber wie...die bringt mich nochmal in die klappse!!!

Lilienthal Lilienthal ist offline

Erfahrener Benutzer
    hört sich grad ein bissel an wie eine soap, sry

Irgendwie schnall ich das aber nich, sie behauptet sie wär mit ihm zusammen? Er sagt möp, fehler?

Sie ist eifersüchtig auf alles und jede? Hilf mir ma bitte auf die sprünge...

Neuer Benutzer
    aaaaaaaaaaaaaalso: sie behauptet mir gegenüber die beiden können nicht ohne einander und sind wieder zusamen,aber das stimmt gar nicht. er weiß davon jedenfalls nichts und das müsste er ja eigentlich schon. naja und eifersüchtig is sie ohne ende...dabei steht sie nicht mal zu ihm...

DiscoBoy DiscoBoy ist offline

Neuer Benutzer
    und wo is dabei DEIN problem?

soll die alte doch sagen was se will

Erfahrener Benutzer
    ja so in etwa war meine frage auch gemeint, ich sehe deine position grad irgenwie nich, mag an meinem fortgeschrittenem alter liegen, oder so ... ?

Neuer Benutzer
    mein prob liegt daran,das sie uns beide also unsere freundschaft terroriesiert.. sie benimmt sich doch so,als würde er ihr gehören und sowas pipt mich einfach an.

Cola Cola ist offline

Benutzer
    Du kannst nur terrorisiert werden, wenn Du Dich terrorisieren LÄSST! Ich frage mich immer noch, was geht es Dich an? Etwa eifersüchtig?

Neuer Benutzer
    nö,habsch ja kein grund mehr zu...weil er es nämlcih jetzt total abgeschlossen hat mit ihr und die hat uns beide nicht auseinander gebraucht und da bin ich mega stolz drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Erfahrener Benutzer
    na den herzlichen

Neuer Benutzer
    danke schöööööööööööööön...
    tja,ich sags ja immer wieder...richtig freundschaft bringt so schnell nix und niemand auseinander!!!

Um auf "Das is doch (fast) schon krank" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.