Thema: Was soll ich machen???
- Neuer Benutzer
Blue_Sky
Was soll ich machen???
Hallo
Ich bin neu hier und brauche einfach mal ein Ratschlag!!
ich habe mit einem freund zur zeit Briefkonntakt da er im Knast ist,er ist mit meiner freundin zusammen,ist auch alles ok gewessen bis ich vor ein paar tagen einen brief bekomen habe wo er mir gebeichtet hat das er sich als ich ihn mal besucht habe in mich verliebt hat,ich habe aber seit fünf jahren einen freund das weiß er auch !!!ich habe es erst nicht so richtig ernst genommen doch ich habe gestern mit meiner freundin telefoniert und sie sagte mir das er auf einmal nicht mehr schreibt das er sie liebt.nun habe ich natürlich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber und weiß nicht ob ich es ihr sagen soll doch ich habe ihn versprochen das ich nichts sage da ich ihn das angebot gemacht habe das er mir alles erzählen kann und ich nie etwas weiter sagen würde doch sie ist meine freundin aber ich möchte auch nichts kapputmachen.
so ich hoffe ihr seid bis unten angekommen und habt nicht mittendrin aufgehört......
ich bedanke mich schon jetzt für jede antwort!!!!!
- Erfahrener Benutzer
leseratte
ich würde:
ihm sagen (was er schon weiß), dass du einen Freund hast und es somit null Chance für euch gibt.
ihm sagen, dass du seine Gefühle zur Kenntnis nimmst, leider nicht erwiderst, und somit das Thema abgeschlossen ist
ihm sagen, dass du vor allem deswegen nicht weiter darüber reden möchtest, weil du wegen seiner/deiner Freundin dabei im Zwiespalt bist.
ihm sagen, dass er besser mit seiner Freundin reden soll, wie es um seine Gefühle (ihr gegenüber!) steht
ihm sagen, dass du weiterhin gerne eine Freundin für ihn bist, aber dieses Thema aussen vor bleibt
Der Freundin würde ich vermutlich nichts sagen. Er hat es dir im Vertrauen erzählt, mehr als ihn darauf hinzuweisen, dass er über seine Probleme in der Beziehung mit IHR reden sollte, kannst du auch nicht.
Steh ihr bei und rate ihr das Gleiche, wenn sie ein schlechtes Gefühl hat.
Du hast ja nichts falsch gemacht.
- Neuer Benutzer
Blue_Sky
Danke erstmal für deine Antwort,
ich habe ihn jetzt geschreiben das er sich keine hoffnung machen brauch und er doch bitte mit meiner Freundin reden soll..
jetzt habe ich einen brief zurück bekommen wo er da garnicht drauf eingeht sondern trotzdem schreibt das er mich liebt usw.
nur mehr als sagen kann ich es doch auch nicht.!!
Habe gestern mit meiner freundin Telefoniert und sie sagte mit das sie kaum noch Post von ihm bekommt und wenn kommt auch kein ich liebe dich mehr....tja ich habe gedacht ist doch alles eine fasse doch jetzt glaub ich nicht mehr daran!!!
Ich werde ihn bald besuchen und ihn zu verstehen geben das ich nichts von ihn möchte ich hoffe er versteht das!!!!
?(