antrea antrea ist offline

Neuer Benutzer

Allein sein und auch wieder nich...

Hey.....
    Also im Moment das ist das alles ein bisschen dumm.....in meinem Freundeskreis bilden sich nur noch Päärchen-das ja eigentlich ganz schön ist,und ich freue mich ja auch für sie,aber irgentwie auch nicht!! Ich mein so ziemlich alle stehen um mich rum und sind da am rummachen und ich steh daneben und soll wahrscheinlich noch zu schaun. Ich fühle mich einfach total alleine,obwohl sie mich ja gar nicht alleine lassen,wir unternehmen noch genauso viel wie vorher auch und so....nur das es jetzt einfach anders ist. Ich meine ich liebe meine Freunde über alles und ich könnte nie ohne sie da sie wirklich immer für mich da sind aber es fehlt mir einfach was. Ich liege ,obwohl ich diese tollen Freunde habe,trotzdem abends im Bett und wünsche mir so sehr Zuneigung und Liebe. Ich finde Freunde sind etwas wunderbares aber trotzdem fühle ich mich einsam =(
    Gibt es Leute denen es hier genauso geht?Wenn ja wie kommt ihr denn mit diesem dummen Gefühl klar? Für Antworten wäre ich sehr dankbar...
    Lieben Gruß Janine

Hirsch Hirsch ist offline

Benutzer
    Ja mir geht das auch so, auch wenn es mit dem Rummachen nicht ganz so schlimm ist, aber das abendliche Gefühl bleibt.

Tja ich schreibe mir immer alles von der Seele. Hier und auf ner anderen Seite. Beim schreiben kann man alles rauslassen (vorallem bei Gedichten), was einen bedrückt.
    Danach heißt es einfach zu kämpfen und durchzuhalten auf der Suche nach der wahren Liebe... wenn sie denn existiert...

Borkenkäfer Borkenkäfer ist offline

Neuer Benutzer
    einfach locker bleiben... nichts erzwingen wollen! dann kommt der traumprinz von ganz allein. als frau hat man es doch da wesendlich einfacher. kopfhoch und sich für und mit den anderen freuen. offen sein und dann klappt es wie von selbst!

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Lovinator

Wahre Liebe existiert, ich habe sie gefunden und auch schon bei anderen gesehen

@Janine
    Klar ist es traurig, keinen Partner zu haben, wir alle wünschen uns doch Liebe und Geborgenheit.
    Genieße dein Leben und sei offen für alles, richte deinen Blick nicht nach innen auf das was dir fehlt, schau nach aussen, dann findet dich die Liebe schneller als du glaubst.
    LG
    Shirin

Benutzer
    @Shirin
    War eine retorische Frage :P Bin trotzem fleißig am suchen... Aber danke für diese tröstenden Worte...

Man darf aber nicht lieben, weil man jemand haben/besitzen möchte. Liebe ist die Eigenschaft des Gebers...

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Lovinator
    Man darf aber nicht lieben, weil man jemand haben/besitzen möchte. Liebe ist die Eigenschaft des Gebers...
    @Lovinator
    Damit hast du das Wesen der wahren Liebe erkannt :]

und beste Chancen, sie zu finden.

LG
    Shirin

antrea antrea ist offline

Neuer Benutzer
    Hey =)
    Danke für eure Antworten.....hoffen wir einfach das ihr Recht habt dann werd ich einfach warten bis ER dann endlich kommt =) hoffen wir mal das es nich zuu lang dauert und ich dann das Vertrauen zu diesem Menschem aufbauen kann,weil das fällt mir immer etwas schwer naja...schönen Abend noch

Benutzer
    @Shirin
    Bis jetzt habe ich sie nicht gefunden, weil die meisten Mädels (was ich so kennengelernt habe) immer nur auf eine Sehen.- und Gesehenwerdenbeziehung aus sind.
    Erkennen reicht nur leider nicht. Da gehören immer 2 dazu...

@Janine1408
    Vielleicht ist er näher als du denkst 8)

Um auf "Allein sein und auch wieder nich..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.