Becci80 Becci80 ist offline

Erfahrener Benutzer

Wie viel Zeit ist normal??

Eine allgemeine Frage: Nach wieviel Zeit sollte man die Eltern und die Freunde seines Liebsten kennengelernt haben???

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    ooh...

gute frage

kommt drauf an wie oft ihr euch seht, was ihr für eine beziehung führt und ob es was ernstes is!

aber wenn ich verliebt bin und er auch, dann wünsche ich mir das immer so bald wie möglich. ist doch eigentlich nichts dabei, eltern und freunde kennenzulernen.

wieso fragst du?

LG

Erfahrener Benutzer
    ich frage weil ich schlechte Erfahrungen damit habe mein ex hat mich ein jahr nie vorgestellt und als dann schluss war hies es ich war ihm peinlich. naja und nun mein neuer wir sind nun 6 wochen zusammen

Erfahrener Benutzer
    achso..

naja bei deinem jetzigen kannst du ihn ja mal fragen was er davon hält. oder ihn einfach fragen ob ihr beide was mit seinen freunden unternehmen wollt/könnt.

Erfahrener Benutzer
    Ja das werde ich mal tun, ich denke man sollte das vielleicht auch nicht so eng sehen oder? Es hat sich eben einfach noch nicht ergeben, denn entweder wir waren zu zweit oder wir haben was getrennt gemacht

Erfahrener Benutzer
    richtig... versuch es nicht zu eng zu sehen. und ihn irgendwann wenn der zeitpunkt gut ist darauf anzusprechen.

ich kanns völlig verstehen dass du dir darüber so gedanken machst.

alles liebe

Um auf "Wie viel Zeit ist normal??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.