- Neuer Benutzer
Federmaus
der ferudn meiner besten freundin flirtet mit mir
Hallo vllt könnt ihr mir ja einen hilfreichen tip geben.
Seit kurzem ist meine bestefreundin mit unseren gemeinsamen kumpel zusammen. Ich habe mich tierisch für die beiden gefreut, aber schon nach kurzer zeit kamen bei beiden bedenken, ob sie wirklich zusammen passen. Ich weiß das sie es ausdiskutiert haben und sie der meinung ist alles ist wieder in ordnung, doch gestern kam er vorbei und wollte mit mir reden.
wir sind dann in ner kneipe und da hat er mit mir die ganze zeit geflirtet zuerst dachte ich es wäre nur einbildung, zumal er auch weiß dass ich in einer festen beziehung bin und diese auch auf jedenfall aufrecht erhalten möchte, selbst wenn es da so ein paar kleinere probleme gibt.
Aber spätestens als er mich sein heiligtum (sein Auto) fahren lassen hat, was er sonst nie irgendjemanden anvertraut noch nicht einmal meiner besten freundin und er versucht hat mich vor meiner haustür zu küssen, war mir klar das ich die flirtversuche von ihm nicht falsch gedeutet habe.
er hat mir dann noch erklärt, dass wir viel besser zusammen passen und er mit meiner freundin nicht glücklich sei, und so weiter und sofort und er sich ne feste bindung mit mir wünscht.....
ich meine es war schön mal wieder zu merken, dass es doch noch leute gibt, die sich wirklich um einen bemühen und dennen man sehr viel bedeutet, dass vermisse ich zur Zeit bei meinem Freund sehr stark.
ich weiß einfach nicht was ich tun soll, hoffe ihr könnt mir helfen.
habe meiner freundin bis jetzt auch nichts gesagt ebenso meinem Freund noch nicht.
- Neuer Benutzer
Federmaus
ich bin es nochmal
ich halte es echt nicht aus, meine freundin schreibt mir die ganze zeit sms und email und fragt mich was sie machen soll.
Er hat ihr wohl gesagt dass er gesetrn mit mir weg war und die beiden (er und meine bestefreundin) dringend und so schnell wie möglich reden müssen.
Gleichzeitig bombatiert er mich mit sms und fragt nach den nächsten treffen an. ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt noch treffen soll....
ich weiß auch nicht ob ich meiner freundin was sagen soll was da gestern passiert ist, ich meine ich hätte es auch gerne, wenn sie mir das erzählt , wenn mein freund das so hinter mein rücken mit mir abzeihen würde.
und ich weiß auch nicht ob ich meinem freund etwas von den Vorfall erzählen soll oder es doch lieber für mich behalte, ich meine ich habe den kuss ja auch abgewimmelt und es ist ja nichts weiter passiert.
Aber ihm gegenüber wäre das doch auch nicht fair, oder wie sieht ihr das?
Verdammt warum muss nur immer alles so kopliziert sein?
- Benutzer
vanilla sky
Wenn das Mädchen wirklich deine beste Freundin ist, erzählst du es ihr. Was für eine Frage?
Was deinem Freund angeht... Du hast ja nichts getan. Ich allerdings würde es meinem Freund erzählen, ich muss ja keine unnötigen Geheimnisse vor ihm haben.
Du scheinst dich nicht für diesen Typen zu interessieren, daher würde ich mich vorerst nicht mit ihm treffen. Wozu sollte das auch führen?
- Neuer Benutzer
Christa
Hi Sweety
Also ...
Ich habe im Januar meine Freundin verloren.
Sie hat mich gegen meinen "Ex besten Freund" ausgetauscht.
Der Kerl hat mir meine Freundin ausgespannt (nach 9 Jahren Beziehung)
Daher weiß ich wie sich deine Freundin fühlen würde !!!
Wenn ich dir einen Tip geben darf...
Erzähle Deiner Freundin was der kerl macht und vor hat.
Erzähle Deinem Freund die Geschicht damit ihr Zwei keinen Zoff dewegen bekommt.
Lass dir nicht deine Freundschaft zerstören.
So Kerle findest du an jeder Ecke, aber eine Freundschafft hält wahrscheinlich für immer.
Alles andere wäre eine RIESEN Schweinerei
Alles Gute
- Neuer Benutzer
Federmaus
Danke für eure antworten, werde mich heute abend noch mit meiner freundin trefen und ihr von seinen annährungsversuchen erzählen, ist auch das beste denke ich...
danke nochmals ihr habt mir echt weiter geholfen
- Erfahrener Benutzer
Knabber-p
ja, mach das sweety, ist das beste! deine freundin wird dir hoffentlich glauben. eure freundschaft sollte es dir wert sein. gib doch bescheid, was weiter passiert ist!
lg peri