dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer

Soll ich mich melden?

Hallo ich habe da ein Problem.
    Also eine ich hatte mich in eine Freundin verliebt und ihr das gesagt. Naja sie hat da jemand anderen kennengelernt und hat auch viel mit ihm unternommen usw.
    Naja ich war eifersüchtig und hab mich vielleicht nicht gerade wie ein Freund verhalten, obwohl ich mir Mühe gegeben habe das zu tun.
    Naja sie hat mich dann bei so einigen Gelegenheiten ignoriert. Hab ihr dann geschrieben warum sie nicht mehr mit mir redet. (Is ja besser um Probleme aus der Welt zu schaffen.) Sie sagte mir das ich sie irgendwie im Moment nerve und dass sie Abstand bräuchte. Sie hat dann noch so'n paar unerfreuliche Sachen geschrieben und das sie Leute wohl in Schubladen packt und sie weiß dass das nicht so optimale Lösung ist. Naja ich hab mich erst mal nicht mehr bei ihr gemeldet und bin ihr auch ausm Weg gegangen.
    Das ist jetzt 6 Wochen her.
    Ihre Freundin hat mir vor zwei Wochen während eines Gespräches "nebenbei" erwähnt dass ich mich ja nicht mehr bei ihr melde. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich wirklich mal bei ihr melden soll. Ich find's blöd, da ich ja den Kontakt nicht wirklich abgebrochen habe. Ich im Momnet so'n bisschen sauer mir Sachen an den Kopf werfen und mich in eine Schublade packen und sich dann bei ner Freundin beschweren, dass ich mich nicht melde. Dachte ich wäre über sie hinweg, aber jetzt zerbreche ich mir den Kopf.

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    nicht melden

bona nox bona nox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würde mich auch nicht melden.

Wenn sie wirklich wieder Kontakt will, kann sie sich ja auch melden.

Erfahrener Benutzer
    Danke.
    Das muss ich nur durchhalten, auch wenn wir uns zwangsweise übern weg laufen...

Erfahrener Benutzer

Ok...ich habs nicht durchgehalten. Ich hab ihr gestern ne SMS geschrieben. hab nur gefragt wie es ihr geht und ihr meine neue Handynummer gegeben...
    Man viel mir das schwwwer nicht zu schreiben das ich sie vermisse. ;(
    Naja ich hab jetzt bei ihr gemeldet entweder sie antwortet jetzt oder lässt es. Wenn nicht....naja...dann ist da wohl nix mit Freunde bleiben ;( ;(

Um auf "Soll ich mich melden?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.