Nacho Nacho ist offline

Neuer Benutzer

Hier mal ein Lied, um andere aufzumuntern

Hey Leute!

Vielleicht kennt ihr das ja auch, dass ein guter Kumpel/ne gute Freundin total am Boden zerstört is, weil der Partner schluss gemacht hat.

Mir gings neulich so, als ne Freundin von mir nach 2 Jahren plötzlich vor dem aus Stand und nur noch am heulen war (wir kennen das wahrscheinlich alle, oder?)... Wir haben uns grad per ICQ unterhalten, aber wie das so is, steht man da meistens völlig hilflos daneben und weiss nicht, was man sagen soll. Ich hab also stattdessen krampfhaft nach irgendwelchen Liedern gesucht, die sie in so ner Situation hören kann, aber nur das übliche gefunden - damit kriegt man aber niemanden so schnell aufgemuntert, und ich wollte sie ja wenigstens soweit wieder auf die beine kriegen, dass sie aus dem Haus gehen und mit mir was trinken kann (ich find, das sollte man sich auf den ersten Schock geben, hat mir auch oft geholfen und Gesellschaft hält ja auch von Dummheiten ab...) hab also verzweifelt gesucht und gegoogelt, und dann hab ich ein Lied entdeckt, von dem ich meinte, dass es sie zumindest zum schmunzeln bringt. Ich fands einfach total goldig, da hat sich jemand einfach mal nur was von der Seele gesungen. Das Lied kann man sich hier runterladen:
    http://www.einliebeslied.com/einliebeslied.mp3

tjoa, hat auch geklappt, wurde dann noch ein langer und für uns beide sehr teurer abend - am nächsten tag brummte der schädel zwar, aber sie hat sichs wohl dann noch den ganzen tag angehört und schon mal angefangen, Fotos und so zu vernichten.

Pfauenauge Pfauenauge ist offline

Erfahrener Benutzer
    das lied ist bei mir gerade sehr passend

freut mich, dass deine freundin langsam daüber hinweg kommt..bei mir wird es noch ein langer, schwieriger weg

Stiefelette Stiefelette ist offline

Neuer Benutzer
    schade, hätte es mir gerne angehört, aber es geht nicht auf. NO VIDEO

ich hätte so gerne. schade

Widder Widder ist offline

Erfahrener Benutzer
    und ich wollte sie ja wenigstens soweit wieder auf die beine kriegen, dass sie aus dem Haus gehen und mit mir was trinken kann

und mit dem lied wolltest du sie aufmuntern????? dass sie was macht????...da hät ich mir genaus das requiem von mozart anhörn können so traurig ist das.....

Bummelbahn Bummelbahn ist offline

Neuer Benutzer
    Gott ist das schön *seufz* ...

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das Lied auch nicht als die Aufmunterung.

Leute die grad LK haben sollte es besser nicht hören,
    denn es läd zum Heulen förmlich ein...

LG

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also zum Schmunzeln finde ich das Lied auch wahrhaftig nicht...völlig depressiv-melancholisch....hilfe.

Um auf "Hier mal ein Lied, um andere aufzumuntern" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.